Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Klinsi

Erstellt von Lille, 12.07.2006, 03:03 Uhr · 88 Antworten · 5.160 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    Re: klinsi

    Eine wahre kluge Entscheidung, denn lange hätte er es ja eh nicht mehr gemacht Sei Ziel hat er verfehlt, aber das war vorherzusehen. Man kann nicht alles von heute auf morgen über den Haufen werfen.
    Das geht niergends.
    Nun kann Jogi in aller Ruhe weiter basteln.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: klinsi

    Als A-Jugentrainer könnte ich in mir Vorstellen!! ;-D
    so ähnlich war doch die reaktion damals auch als klinsi das ruder übernahm - lasst die neuen alten doch erst mal machen.
    der jogi löw hat damals beim VFB gute arbeit geleistet und ist von MV ausgebotet worden, weil der unbedingt seinen spezi schäfer holen wollte - volle katastrophe. bei austria wien musste er nach einem dispot mit dem präsi gehen - an erster stelle der ösi-liga liegend.

    der jogi ist mir tausend mal lieber als der stockfisch sammer.

    gruss

    dieter

  4. #13
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: klinsi

    Aber Klinsi *kopfschüttel*

    Nach 2 Jahren Bundestrainer müde , ausgebrannt und jetzt brauchste erstmal 6 Monate Urlaub ?
    Sei froh , daß DU nicht einer von 40 Millionen Arbeitnehmern in D bist . *nochmalkopfschüttel*

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831

    Re: klinsi

    logisch braucht er 6 Monate und 1 Tag Urlaub in den USA,

    diesem Meyer-Vorfelder hatte schon Daddy Graf damals vertraut,

    alles kein Problem, gelle

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: klinsi

    Loew als Nachfolger von Klinsi ist die absolut richtige Entscheidung. Er war ja auch unter Kliensmann schon fuer das Training alleine verantwortlich, waehrend sich Kliensmann eher als Projektleiter begriff.

    Das Projekt war die WM 2006 und die ist beendet. Kliensmann waere fuer den jetzt kommenen Alltag mit den EM Qualifikationen nicht der Richige gewesen. Das ist ja ne ganz andere Situation wie die Vorbereitung auf ein Turnier fuer das man schon qualifiziert ist und erfordert viel mehr Anwesenheit hier, als Kliensmann zu bringen bereit waere.

    Loew wird den eingeschlagenen Kurs weiterfuehren und das ist gut so. Einer von der alten Garde (Hitzfeld, Daum, Matthaeus, Sammer) waere ein Rueckfall in ueberwunden geglaubte Zeiten.

    Und er hat ja noch Bierhoff an seiner Seite.

  7. #16
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: klinsi

    Wer wird denn sein Assi?

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: klinsi

    Wahrscheinlich Guido "Diego" Buchwald :-).

  9. #18
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: klinsi

    Jürgen Klinsmann wird zwei Tage vor dem ersten Länderspiel nach der Fußball- Weltmeisterschaft nicht am Empfang der deutschen Nationalmannschaft durch Bundespräsident Horst Köhler teilnehmen, sondern die große Bühne ganz seinem Nachfolger Joachim Löw überlassen.

    Klinsmann nimmt Bundesverdienstkreuz nicht persönlich entgegen
    woma

  10. #19
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831

    Re: klinsi

    kann er ja auch nicht,
    er hat bestimmt jeden Tag des Jahres ausgerechnet,
    wo er in der USA sein muss,
    um nicht seinen Steuerstatus als Auslandsdeutscher zu verliehren,
    denn dann waer die deutsche Steuer nochmal bei seinem Einkommen dran.

    Da sagt er sich halt,
    was ist schon ein Bundesverdienstkreuz,
    wenn mich das Abzeichen am Ende 1 Mio Euro mehr an Steuern kostet.

    Boris Becker Erfahrungen lassen gruessen. ;-D

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: klinsi

    Denke nicht, dass das seine Motivation ist.

    Haette er diese Auszeichnung als Weltmeister entgegenehmen koennen, er waere gekommen.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Machts wie Klinsi
    Von KhonTalüng im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 10:07