Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Klinsi

Erstellt von Lille, 12.07.2006, 03:03 Uhr · 88 Antworten · 5.167 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Klinsi

    :-( hoert auf wurde eben im radio gesagt :O



    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: klinsi

    http://www.news.at/

    m.f.G. Khun_MAC

  4. #3
    Avatar von callimero

    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    78

    Re: klinsi

    Klinsi machts richtig, :bravo: :bravo: :bravo:

    Beckenbauer Hoenes Rummenigge und co wie auch die „BILD“ haben bestimmt schon in ihren Bunkern gewartet, um weitere Attacken gegen einen resoluten Reformer wie Klinsi zu fahren.

    Vielleicht sehen wir ihn ja wieder ..... als Trainer der Amis

    calli

  5. #4
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: klinsi

    Zitat Zitat von callimero",p="368741
    Vielleicht sehen wir ihn ja wieder ..... als Trainer der Amis
    Dann sollte er wohl nicht mehr ohne einige Bodyguards in seine Heimat kommen.

  6. #5
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: klinsi

    Einen besseren Zeitpunkt , konnte er sich garnicht Wünschen!!
    So bleibt er im Herzen aller Fußball-Fans. Im Posetiven Sinne!!
    Sein Nachfolger, na ja.
    Als A-Jugentrainer könnte ich in mir Vorstellen!! ;-D
    Aber als Bundestrainer!!
    Aber:
    Warten wir einmal ab.

    Gruß
    Sammy

  7. #6
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: klinsi

    Zitat Zitat von callimero",p="368741
    Klinsi machts richtig, :bravo: :bravo: :bravo:
    ...genau!! Er hat die Reformunfähigkeit hier völlig richtig eingeschätzt!! :bravo: :bravo:

    zu dieser gehört nicht zuletzt,dass die wahren Machthaber im DFB (die Bosse eines von mir ungeliebten Münchner Vereins ) nur auf die Gelegenheiz gewartet haben,ihn zu zerlegen!!

    Wer hier im Fußball langfristig etwas zum Positiven ändern wollte,dem müsste es gelngen,die Macht dieses Vereins,dessen Namen ich noch nicht mal nennen will zu brechen! achdem das Asumisten dieses Augiasstalls anscheinend selbst ein schwäbisches Schlitzohr wie Klinsi überfordert ist dieser Schritt nur folgerichtig!!

  8. #7
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: klinsi

    Das mit Loew als Cheftrainer wird wohl nix, sehe schon verpatzte EM und neuen "Rettungstrainer" zur WM 2010...

    aus Berlin

  9. #8
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: klinsi

    mal schauen,

    vielleicht sollte man doch mal wieder mit dem Kokser reden

  10. #9
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: klinsi

    Was ist denn mit dem Member @Piercer,
    der hat doch den "A-Schein"?
    (jetzt gibt es bald wieder eine ausfallende PM)

    Gruß
    Monta

  11. #10
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: klinsi

    Na ja, der Klinsi macht es im Gegensatz zu Rehagel richtig. So bleibt er in guter Erinnerung, obwohl man das angefangene schon weiterführen sollte. Der Löw mag ein guter Stratege sein doch kein Motivator. Da sollte noch jemand mit an Bord geholt werden. Klinsi brauch halt nicht mehr zu pendeln und kann sich seiner Familie widmen. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

    Gruss
    Sven

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Machts wie Klinsi
    Von KhonTalüng im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 10:07