Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Jan Ullrich Contra Schweiger

Erstellt von Wuschel, 06.08.2018, 11:47 Uhr · 29 Antworten · 1.697 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.266
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ... P.S. Machte das nur auf, weil ich dachte es handelt sich um die ehemalige Pattaya Grösse namens Ulrich. Was das irgendwie interessant gemacht hätte, dich irgendwie als einen Thailand Insider gekennzeichnet hätte. Tja, Konjunktiv
    Ah, jetzt sehe ich was einen echten Thailand-Insider ausmacht.

    (kenne diesen Ulrich auch nicht, weder den Jan, noch den aus Pattaya, noch den im Gefängnis, aber ich bin ja auch kein Thailand-Insider.)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.649
    ... eh nicht. Was gibts da noch zu posten?

  4. #13
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.266
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ... eh nicht. Was gibts da noch zu posten?
    Du schreibst doch immer von wegen Joke- und Fun-Forum oder so ähnlich. Seit wann interessierst Du Dich für Thailand-Insider?

  5. #14
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.649
    stell dich nicht dümmer als du bist. Oder sonst gibts, trotz Karaoke Songs einstudiert in Thai Language, die volle Sizzler Breitseite.

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    32.108
    Gerade in Jouwatch gelesen.

    ,,Schweiger will offene Grenzen, ruft aber die Polizei wenn jemand über seinen Zaun klettert.,,

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.801
    das sind so Scharmützel im Schwulenmilieu,
    Schwaiger und Ulrich kämpfen darum,
    wer die Frauenrolle spielen darf.

    ist ihr Ding

    Trash-News,

    was Thailand-news angeht,
    wer sich die englischsprachigen Thai Medien ansieht,
    der wird denken,
    prima, plötzlich sooo wenig Crime News, es passieren keine schlimmen Sachen mehr,
    nur noch ganz selten medet Khaosod ENGl, BkkPost oder Nation etwas,
    sodass jeder vermutet - - - sie dürfen nicht mehr.
    Sie sollen das Land durch die Crime News nicht zerreden,
    also gibt es in den Medien kaum noch Berichte über schlechte Dinge.

  8. #17
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    8.881
    Da haben sich zwei gefunden. Der Lügner aus Gewohnheit Ulrich und Dummschwätzerle Schweiger.

    Ich denke die werden sich wieder vertragen......

  9. #18
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.342
    Na immerhin ist der Jan mal wieder in den Medien. Fürs nächste Dschungelcamp wird es sicher reichen. Beim anderen weiß ich nicht, ob er gerade einen neuen Film promoten muss.

  10. #19
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    14.324
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Na immerhin ist der Jan mal wieder in den Medien. Fürs nächste Dschungelcamp wird es sicher reichen. Beim anderen weiß ich nicht, ob er gerade einen neuen Film promoten muss.
    Ich könnte mir vorstellen, dass der Jan mehr seine Ruhe vor den Medien haben möchte, als der Til, der sich gerne mal mit Aussagen gegen Pädos und für Refugees mediengeil vor die Kameras und Mikrophone drängelt.

  11. #20
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.955
    NEUES vom Kokser Ullrich ! Er wurde in Frankfurt in einem Luxushotel verhaftet weil er eine "Escort-Dame" gewürgt und verprügelt hatte. Die Dame mußte ärztlich versorgt werden............ Nun ja, der Obertrottel und einstige Radstar geht langsam den Bach runter Schade um ein ehemaliges Sportidol der Jugend
    https://www.t-online.de/unterhaltung...tgenommen.html

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwuddha contra Gartenzwerg...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 14:07
  2. GEZ kassiert ab : 1.Jan. 2007 Internetgebühren !!!!
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 17:55
  3. Durchschnittliche Regenmengen Jan bis Dez
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 19:15
  4. Die Rechnung für den 29. Jan. an Phnom Phenn
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 17:35
  5. 12 jahre für wolfgang ullrich
    Von onnut im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 23:48