Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Jan Ullrich Contra Schweiger

Erstellt von Wuschel, 06.08.2018, 11:47 Uhr · 27 Antworten · 1.056 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    2.428

    Jan Ullrich Contra Schweiger

    Der Til Schweiger hat sie wohl vom Jan Ullrich mit dem Besenstiel abbekommen.
    Und dann noch, auf dem eigenen Grundstück.

    Sind halt auch nur Menschen, die Fußballer

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    2.161
    Ullrich war immer schon ein asozialer Heckenpenner, wird Zeit, dass der aus dem Verkehr gezogen wird.

  4. #3
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    2.428
    Zum Glück war der Bohlen nicht dabei.
    Der wäre bestimmt in den Tannenbaum gehüpft

  5. #4
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    13.884
    das Nichtmeldung des Tages

  6. #5
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    2.428
    Du liebst Til Schweiger und den Dieter, oder?

  7. #6
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.385
    In der Rubrik "Sport" präsentiert uns Wuschel:

    - einen Besenstiel
    - eine Ex-Drahtesel-Doping-Wasweißichwas
    - einen nuschelnden Möchtegern-Mimen
    - einen Dieter, zwar nicht unseren Einzeilerkönig, aber den bekannteren Einzeilerkaiser (Kostprobe: "Wenn du auf der Straße singst, berechnet mein Navi automatisch 'ne Umleitung.")

    ... und ich frage mich, wann da etwas mit Sport oder vielleicht sogar mit Thailand kommt?

  8. #7
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    2.428
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    In der Rubrik "Sport" präsentiert uns Wuschel:

    - einen
    -
    -
    -
    Radprofi, der als Nachbar den Til Schweiger hat.
    Warum fühlst Du Dich scheinbar überfordert und entsprechend jetzt "berufen"?

  9. #8
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    13.884
    das mag vielleicht dem Resionkel in Buxtehude einen Kurzgedanken Wert sein, ansonsten, für den Rest der Menschheit, ist die Meldung überflüssig.

    P.S. Machte das nur auf, weil ich dachte es handelt sich um die ehemalige Pattaya Grösse namens Ulrich. Was das irgendwie interessant gemacht hätte, dich irgendwie als einen Thailand Insider gekennzeichnet hätte. Tja, Konjunktiv

  10. #9
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.385
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Radprofi, der als Nachbar den Til Schweiger hat.
    Warum fühlst Du Dich scheinbar überfordert und entsprechend jetzt "berufen"?
    Berufen? Überfordert? ... ich frage mich doch bloß, warum Du das unter Sport einstellst?

    Da wäre doch "welche Musik habt Ihr heute gehört" fast noch passender, weil der Dieter ohne 1 auch ins Spiel gebracht wurde.

    ... ok, statt Sport hättest Du eine neue Rubrik "unsportliches" einführen können. Da passt der Hormone-Jan hinein.

  11. #10
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    3.262
    Ich hoffe doch , das der​ Ulrich noch hinter Schwedischen Gardinen sitzt .




    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    das mag vielleicht dem Resionkel in Buxtehude einen Kurzgedanken Wert sein, ansonsten, für den Rest der Menschheit, ist die Meldung überflüssig.

    P.S. Machte das nur auf, weil ich dachte es handelt sich um die ehemalige Pattaya Grösse namens Ulrich. Was das irgendwie interessant gemacht hätte, dich irgendwie als einen Thailand Insider gekennzeichnet hätte. Tja, Konjunktiv

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwuddha contra Gartenzwerg...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 14:07
  2. GEZ kassiert ab : 1.Jan. 2007 Internetgebühren !!!!
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 17:55
  3. Durchschnittliche Regenmengen Jan bis Dez
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 19:15
  4. Die Rechnung für den 29. Jan. an Phnom Phenn
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 17:35
  5. 12 jahre für wolfgang ullrich
    Von onnut im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 23:48