Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Ist er verrückt?- Felix Baumgärtner Reise in die Stratosphäre und zurück

Erstellt von antibes, 14.10.2012, 18:54 Uhr · 60 Antworten · 4.145 Aufrufe

  1. #1
    antibes
    Avatar von antibes

    Unhappy Ist er verrückt?- Felix Baumgärtner Reise in die Stratosphäre und zurück

    Felix Baumgartner hat seinen Stratosphären-Rekordversuch gestartet. Der Österreicher hob um 17.31 Uhr MESZ in einer Kapsel mit dem Heliumballon Richtung All ab. Im Livestream nimmt er Sie hier mit.


    Im Moment Aufstieg 1:22 Stunden und Höhe 23.501 m
    Sprung aus der Stratosphäre: Baumgartner über 20.000 Meter

    Wird auch Live im Fernsehen n-tv mit deutschem Kommentar übertragen.





  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Hauptsache es wird mehr Red Bull verkauft.
    PR-Aktion für geisitige Unterschichtler.
    Schwachsinn.
    (sorry für die deutliche Formulierung)

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Scheint alles funktioniert zu haben...

  5. #4
    antibes
    Avatar von antibes
    War richtig spannend.

  6. #5
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    War richtig spannend.
    Fand ich auch. Vorallem, das Er nach diesem Geschwindigkeitsrausch noch voll bei Sinnen war. Aber wahrscheinlich merkt man dies bei so großer Höhe nicht.

  7. #6
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Was war spannend?
    Ob er am Stück oder als Puzzle wieder runter kommt?
    Ist die RTL-Gesellschaft schon so weit?

  8. #7
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich habe ja vom freien Fall, zumindest in dieser Ausrichtung, keine Ahnung . Aber die Wahrscheinlichkeit dass er bewusstlos werden würde, war für mich schon vorstellbar.

    Denke aber dass sein Schirm automatisch sich in diesem Fall öffnen würde. Warum er den Rekord mit der Länge des freien Fall nicht geknackt hat, bleibt uns verborgen. Vielleicht ein kleines Dankeschön an seinen Seniorpartner.

  9. #8
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Kann man als Unterschichtler nur seinen Hut ziehen. Allein was hätte alles passieren können, würde mir solch einen Sprung nicht nahe legen. Hinzu kommt aber auch, das ich keinen Bedarf habe, länger als 20 Sekunden zu überlegen ob er auf geht oder nicht!

    Grüße auch an die mitlesende Oberschicht aus dem BBG von hier drüben

  10. #9
    antibes
    Avatar von antibes
    Enrico.
    Du verwechselt die Schichten. Oben ist ganz unten.

    Ich bin mir sicher. Der Baumgärtner hätte schon vor dem Sprung keinen Menschen um 20 Euro anpumpen müssen, damit der seinen Rechtsvertreter bezahlen kann.

  11. #10
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Klar lässt man sich bei dem Medienrummel etwas anstecken. Was bleibt letztlich? Ein großer Schritt für Felix Baumgärtner, ein kleiner Sprung für die Menschheit.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurt Felix gesstorben
    Von berti im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 13:30
  2. Bin Flugzeug verrückt suche Infos.
    Von EO im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 19:49
  3. Mein Compi spielt(e) verrückt...
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 07:43
  4. USA Reise
    Von Bang444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 09:34
  5. Man muß nicht verrückt sein ....
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 18:24