Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Internationaler Fussball

Erstellt von strike, 13.05.2012, 17:59 Uhr · 89 Antworten · 9.209 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    Wahnsinn

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.691
    +++ newsticker +++

    +++ Chelsea-Bankwärmer Carlos wechselt für 71,5 Mio. zum Weltklasseklub Shanghai SIPG +++ Jahresgehalt
    lausige 21,7 Mio. +++ allerdings nach Steuern +++ plus Haltz Viel

    +++ galaktisches Shanghai Shenha zieht nach und velpflichtet den ausgemustelten 33jähligen Callos Tevez +++
    2-Jahlesgehalt über 80 Mio. ! +++

    Ich drücks mal höflich mit den Worten eines berühmten nordfranzösischen Philosophen aus:
    "Die spinnen, die Chinamänner! (tock tock)" ... und zwar gewaltig, möcht ich hinzufügen

    Ich dacht, die Tommies sind jetzt komplett ausgeflippt, aber nee, die Gelben schlagen die locker

    Sag ja schon lange, ein salary cap wie die Amis schon vor Jahrzehnten einführten, ist beim Fußball längst
    überfällig und damals warens nur Millionäre die nicht wußten wohin das Geld sch.eißen, heutzutage sinds schon ...

    Brot und Spiele für den Pöbel, aber das bezahlbar im Rahmen, nicht das dieser noch sauer wird .... das wußte doch schon Kaiser Claudius

  4. #73
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.063
    Die haben doch nicht mehr alle an der Klatsche


    Cristiano Ronaldo: Mega-Angebot aus China - 100 Millionen Euro Gehalt

  5. #74
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    +++ newsticker +++

    +++ Chelsea-Bankwärmer Carlos wechselt für 71,5 Mio. zum Weltklasseklub Shanghai SIPG +++ Jahresgehalt
    lausige 21,7 Mio. +++ allerdings nach Steuern +++ plus Haltz Viel

    +++ galaktisches Shanghai Shenha zieht nach und velpflichtet den ausgemustelten 33jähligen Callos Tevez +++
    2-Jahlesgehalt über 80 Mio. ! +++

    indy 1 mal wieder Zuviel Alk
    Der Spieler nennt sich OSCAR

    Lass doch Chinesen machen besser sie hauen das Geld für Fußballer raus, als deutsche Firmen aufzukaufen
    Gruß Wolfgang

  6. #75
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.661
    Nicht nur als Spieler sollte man stets sehr aufmerksam dem Spielgeschehen folgen ....


  7. #76
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.646
    Man kann sich soetwas kaum vorstellen, aber es ist wahr! Das weltberühmte Maracana-Stadion in Rio verrottet und vergammelt vor sich hin.......die Fußball-WM und Olympiade waren zu Gast, das Stadion wurde mit Millionen Geld aufgebaut und nun wurde weil es leer steht teilweise geplündert, Sessel fehlen, Beleuchtung aus, der Rasen vertrocknet usw............ Man sollte sich schon auch fragen, ob es überhaupt nötig ist, Milliarden in korrupte Staaten zu pumpen? Ähnlich ergeht es auch den Stadien in Athen............
    DAs Maracana ist eigentlich DER Inbegriff des Fussballes, ähnlich wie DAS Wembley oder das Bernabeo und solche Sauerei hat der Fußball nicht verdient !
    Rio de Janeiro: Das Maracanã-Stadion rottet vor sich hin

  8. #77
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.287
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ............ Man sollte sich schon auch fragen, ob es überhaupt nötig ist, Milliarden in korrupte Staaten zu pumpen? Ähnlich ergeht es auch den Stadien in Athen............
    .............................
    Es ist ja nicht so, dass die Fußball-WM von der FIFA, oder Olympische Spiele vom Olympischen Komitee bezahlt werden. Die geben einen Zuschuss und lassen sich Einnahmen in bestimmter Höhe garantieren.

    Die Verschuldung übernehmen die Staaten und Städte.

  9. #78
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.646
    Österreichs U19 Fußballteam gewinnt in Nyon die Champions Liga der unter 19 Manschaften, sie gewannen alle Spiele gegen Manchester, Paris s.G, Barcelona, Madrid und zuletzt gegen Benfica mit 2:1 und damit den umjubelten Pokal ! Dieses Ergebnis darf man der Talentehochburg aus Salzburg von Didi Mateschitz ( RedBull ) verdanken. Die internationalen Scouts stehen bereits Schlange nach jungen Talenten.........und vielleicht gibts Nachwuchs für den R.B.-Leipzig damit die Bayern endlich verlieren dürfen.

    Salzburgs Youth-League-Titel als historischer Erfolg « kleinezeitung.at

  10. #79
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.287
    Real gewinnt völlig verdient die Champions League.

    Aber lasst mich das bitte mal anmerken.
    Ich finde den Spieler Sergio Ramos sollte man sofort für Lebzeiten sperren und die Gehälter der letzten 5 Jahre konfiszieren.

  11. #80
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.619
    Das war schon eine üble Schauspielerei und das als Kapitän der Mannschaft.

    Wieder mal riesig: CR7.

    Für mich der beste und kompletteste Spieler derzeit, einfach 'galaktisch'.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gueltigkeit Internationaler Fuehererausweis in TH
    Von nokopie im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.12, 11:58
  2. Internationaler Thai Führerschein ?
    Von Dragan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 03:41
  3. Internationaler Führerschein
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 11:21
  4. Internationaler Führerschein
    Von nana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 17:30
  5. Internationaler Führerschein
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 20:40