Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Internationaler Fussball

Erstellt von strike, 13.05.2012, 17:59 Uhr · 74 Antworten · 7.295 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.137
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Indy 1, jetzt erst Dein #57 gelesen. Wo? Natürlich in seinem eigenen Hotel! Im Pullman King Power!
    Danke, gut zu wissen für die womöglich nächste Lästerfeier

    Und wie ist denn das Pullman generell so, da waren wir noch nie ... empfehlenswert ?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.169
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Leicester(....)

    Der Club gehoert einem thailaendischen Milliardaer ...
    bisher hatte ich ja auch nur Everton und Leicester wegen den Trikots mit Thailand in Verbindung gebracht .

    Nachdem ich das Bild unten gesehen habe scheinen da ja noch mehr Thais in Englands Amateurfussball zu investieren .

    Reading , Sheffield und wer weiss wo noch alles .




    Waere natuerlich schoen wenn die Multis auch fuers Inland ein paar Groschen uebrig haetten ....so fuer Fussball Akademien mit Fussballlehrern und richtigen Englischlehrern fuer den schulischen Bereich aus den jeweiligen englischen Staedten...nur fuer die Einzeldisziplin Elfmeterschiessen sollte es dann doch eher ein Lehrer aus einem anderen Land sein .....

  4. #63
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.137
    Jetzt drehen die Insulaner langsam komplett durch

    ManU bietet 120 Mio. Ablöse für einen Paul Pogba ... das ist der Franzmann, der bei EM reichlich enttäuschend spielte .... Real würde das auch löhnen, die müssen aber erst noch das nötige Kleingeld zusammenkratzen

    Dagegen ist ja das Angebot von Chelsea von nur 140 Mio. für Messi regelrecht ein Witz

    Barca will eh eine Viertelmilliarde, außerdem hat man diesem armen Schlucker nun einen neuen Vertrag vorgelegt, sein Gehalt war offenbar zu knapp, mußte Steuern hinterziehen und ist jetzt vorbestraft, der arme Jung

    Bisher bekam er nur karge 36 Millionen pro Jahr, also 100.000 € pro Tag, Prämien und Werbeeinnahmen noch nicht mitgerechnet, aber mit den 24 Mios mehr kommste in Barcelona ja auch schlecht über die Runden

    Da hätt ich auch schon längst den Chef um ne Gehaltserhöhung gebeten, bevor ich noch beim Sozialamt um Stütze betteln muß




    Edit: Fairerweise muß man zum Pogbatransfer natürlich anmerken, daß der Star-Friseur in Manchester um einiges teurer als der Turiner ist ... für solch Meisterwerke nimmt der rund 2,5 Mio. pro Jahr


  5. #64
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.169
    nicht mehr lange bis die ersten Ligen wieder an den Start gehen ....und nicht nur auf dem Transfermarkt hat sich wieder einiges getan ....das ein oder andere neue Trikot bietet hingegen dann doch Anlass um Vergleiche zu ziehen :










    und auch aeusserlich haben sich einige Stars etwas veraendert .....


  6. #65
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.136
    Da werden sich die Profis von Leicester City aber freuen, der thailändische Besitzer von "King-Power Dutyfree Shops" Khun Vichai, und Sponsor des Fußballklubs schenkte jetzt der Mannschaft je einen blauen nagelneuen BMWi8 Sportwagen im Wert von $ 135000,-
    Eigentlich gehört damit auch mir ein kleines Teilchen dieses Fußballklubs, denn ich kaufe sehr oft am Susibum einige Dinge bei King-Power ein Der thailändische Besitzer der Leicester City Fußballmannschaft schenkt jedem Spieler einen neuen BMW - ThailandTIP

  7. #66
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.169
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    je einen blauen nagelneuen BMWi8 Sportwagen im Wert von $ 135000,-
    dazu machte auch dieses Bild kürzlich im Netz die Runde ....


  8. #67
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.200
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Jetzt drehen die Insulaner langsam komplett durch

    ManU bietet 120 Mio. Ablöse für einen Paul Pogba ...
    Der Deal steht.
    Die spinnen doch.

  9. #68
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.136
    Soviel Kohle ist kein Mensch, bzw. Fußballer wert! Die spinnen die Briten........

  10. #69
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.169
    Tatsächlich kann eine Rekordablöse wie bei Pogba von Juventus zu ManU zu Bleifüssen führen .

    Der Start des Teams war gut , wenn auch Pogba weitestgehend unsichtbar blieb .

    Verliert man dann jedoch ein Derby zuhause , so werden die Voraussetzungen für den jungen Mann sicherlich zunaechst einmal nicht leichter .














  11. #70
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.169
    Elfmeter des Jahres

    https://streamable.com/jlqs?t=2.5

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gueltigkeit Internationaler Fuehererausweis in TH
    Von nokopie im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.12, 11:58
  2. Internationaler Thai Führerschein ?
    Von Dragan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 03:41
  3. Internationaler Führerschein
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 11:21
  4. Internationaler Führerschein
    Von nana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 17:30
  5. Internationaler Führerschein
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 20:40