Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Internationaler Fussball

Erstellt von strike, 13.05.2012, 17:59 Uhr · 86 Antworten · 8.510 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.512
    Auf jedenfall moechte ich unseren oestereichischen Freunden zum erstmaligen Erreichen einer EM auf sportlichem Weg gratulieren.

    2008 war man ja nur als Co Gastgeber qualifiziert.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.512
    Seltsam, die Oessies freuen sich gar nicht .

  4. #23
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.583
    @Dieter1................Und wer sagt das denn????????? "YEPEEEEEEEEE".........wir gehen Frankreich! Österreich hat die arroganten Schweden in den Keller geschickt!! 4:1 das ergebnis, welches eigentlich höher ausfallen hätte können? Beim ersten Spiel wurden die Österreicher in Schweden beschimpft, der Buss abgefackelt vor dem Hotel.............jetzt die Rache aus Wien! Koller ist ein Wahnsinnstyp, ich hoffe er wird nach der EM nicht abgeworben und bleibt bei uns!?

    David Alaba und Co. feiern die "Sensation von Europa"

  5. #24
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.583
    Koller hat aus der zerstrittenen Gruppe mit all seinen Legionären eine kämpferische Truppe gebastelt, das Resultat war, eine Siegesserie mit nur einem Gegentor! Endlich macht es wieder Freude den Österreichern zuzusehen!!
    "Franzose" Koller: "Es macht unglaublichen Spaß!" - Teamchef glücklich - Fußball - krone.at
    Nach 4:1-Sieg in Schweden: Marcel Koller tanzt auf Rückflug im Flieger | www.heute.at

  6. #25
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.673
    ihr müsst halt jetzt zur heutigen zeit nur ein bisserl schneller spuilen als damals schneckerl prohaska.

  7. #26
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.583
    Hahaha.............ja,damals in Cordoba! Aber heute sind die Jungs besser dran als damals, Koller hat eine Familie gebastelt, und unsere Legionäre haben viel gelernt. Alaba der braune Bomber von den Bayern ist sowieso eine Nummer für sich, sowie die Anderen.
    Sollte jetzt nur Jogi nicht allzusehr übermütig werden, er kommt eventuell den Ösis in die Quere und wacht nach der "Klatsche" wieder auf.................

  8. #27
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.673
    heute kommt man mit elf freunden in der nationalmanschaft nicht mehr weit,und mit einer familie schon erst recht nicht.ein alaba ist zu wenig, ihr braucht mindestesten 18 davon.

  9. #28
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.583
    Mal abwarten was kommt !? Bis dato haben die Jungs gezeigt das sie wollen, nur das zählt...........
    Die Bayern zeigen es doch vor, wenn man eine geschlossene Truppe gleich "Familie" ist, bringt das sehr viel, und die Bayern sind ein Club, mit einer Nationalmannschaft ist es eben schwerer ein Team zu bilden, aber Koller schaft sowas

  10. #29
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.909
    Deutschland gegen Ungarn nach 72 Minuten 11:0

  11. #30
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.522
    Klopp goes Kop !

    Was sich reimt ist gut ...

    Jürgen Klopp coacht Liverpool, wird morgen amtlich festgemacht
    Find ich super, daß Kloppo zukünftig an der Anfield Road rumhüpft

    Ist der einzige Verein dort, der mir symphatisch ist

    Die Reds überschlagen sich förmlich, selten hab ich solch eine Begeisterung bei einer Trainerverpflichtung
    vernommen, die hätten ihn am liebsten persönlich nach Engeland getragen ... Deutsch wird auch schon fleißig
    gelernt, "Gegenpressing" oder "Schwermetall" spricht bereits jeder Fan akzentfrei aus

    ... wegen seinem "heavy metal " Statement


Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gueltigkeit Internationaler Fuehererausweis in TH
    Von nokopie im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.12, 11:58
  2. Internationaler Thai Führerschein ?
    Von Dragan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 03:41
  3. Internationaler Führerschein
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 11:21
  4. Internationaler Führerschein
    Von nana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 17:30
  5. Internationaler Führerschein
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 20:40