Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

HURRA, es gibt wieder einen DEUTSCHEN Formel1-WELTMEISTER / Nico Rossberg

Erstellt von hueher, 27.11.2016, 16:41 Uhr · 21 Antworten · 1.462 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    4.334
    Es ist ihm zu wünschen, daß er für den Rest seines Lebens bei dieser Entscheidung bleibt. Daß er nicht so einen Blödsinn macht, wie Schumi, der trotz seiner vielen Titel hinterher gefahren ist, nachdem er so töricht war, sich zum wieder anfangen bewegen zu lassen.
    Rosberg hat als Weltmeister aufgehört und die Welt hat ihn als Weltmeister in Erinnerung. Und wenn er klug ist, dann bleibt das so. Er wird ja genug Geld haben, so daß es keine Geldnot geben kann, die ihn zu so einem Schritt zwingen würde . Natürlich wird es Versuche geben, ihn zu ködern. Es ist ihm zu wünschen, daß er diesen Vesuch-ung-en widersteht.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.502
    Mercedes sollte einen talentierten Fahrer aus der zweiten Reihe holen, so einen wie Bottas oder Perez. Wenn die Karre wirklich so gut ist wie behauptet wird, dann sollten die auch vorne mitfahren können.

    Die Vettel soll sich mal schön bei Ferrari duchbeißen. Ricciardo und Verstappen fahren sowieso schon in konkurrenzfähigen Autos.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hurra.. Es gibt wieder YPS..
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 06:03
  2. Die moderne Thai Frau >> es gibt sie doch
    Von Tomcat im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 09:10
  3. ...es darf wieder gepatched werden.
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 22:13
  4. Es gibt Tage, da sollte man gar nicht erst aufstehen
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 10:50
  5. Es gibt keinen Winter im Norden.
    Von MrLuk im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 11:49