Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

HURRA, es gibt wieder einen DEUTSCHEN Formel1-WELTMEISTER / Nico Rossberg

Erstellt von hueher, 27.11.2016, 16:41 Uhr · 21 Antworten · 1.464 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.969

    Exclamation HURRA, es gibt wieder einen DEUTSCHEN Formel1-WELTMEISTER / Nico Rossberg

    Heute in Abu Dabi das letzte F1 Rennen 2016 und Nico Rossberg wurde F1 Weltmeister als 2. hinter Hamilton am Stockerlplatz!
    Das Rennen war wild und heiß aber Nico schaffte es aufs Podest, Gratulation an den Wahl-Monegassen, natürlich konnte Mercedes das Lob des Besten mit einheimsen................ Gratulation !!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    9.676
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Heute in Abu Dabi das letzte F1 Rennen 2016 und Nico Rossberg wurde F1 Weltmeister als 2. hinter Hamilton am Stockerlplatz!
    Das Rennen war wild und heiß aber Nico schaffte es aufs Podest, Gratulation an den Wahl-Monegassen, natürlich konnte Mercedes das Lob des Besten mit einheimsen................ Gratulation !!
    "hurra-es-gibt-wieder-einen-deutschen-formel1-weltmeister"


    Was nutzt das schon, wenn es dieses Deutschland gar nicht mehr gibt ?
    Zudem ist in dieses nationale Denken, dieser "Stolz" doch schon längst verpönt und politisch nicht korrekt.

    Angela`s Wiederwahl solltest Du herbeisehnen,
    unsere kulturelle Vielfalt bejubeln und
    Castro`s Tod betrauern ..................das wäre doch ganz grob, die richtige Richtung.

    Ständig muss man Dich korrigieren -furchtbar !

  4. #3
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.969
    Angelas Wiederwahl erschreckt mich fürchterlich, ein Horrorgedanke wenn die "Raute" sich öffnet um die Willkommenskultur neuerlich anzukrubeln...........da bleibt meine Hoffnung auf unseren neuen Verteidigungsminister, Innenminister und Minister Kurz welche schon im Chlinch mit Erdogan liegen. Und ja, ich bedaure den Tod von Castro, aber jeder muß mal gehen..........

    Gut, ICH KORRIGIERE MICH: Um beim F1 zu bleiben, ich freue mich über den neuen "angenehmen" Weltmeister der in D und Monaco wohnt, aber Mercedes wurde mit "Hilfe" von Ösis Weltmeister der Konstrukteure, Wolf + Lauda, somit alles OHNE NATIONALSTOLZ !

  5. #4
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    ick hatte ja auf alain prost gesetzt, aber irgendwie hats nicht geklappt , weiss auch nicht warum ... :-/

  6. #5
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.523
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Das Rennen war wild und heiß ....
    Jupp, fast wäre es so wild zugegangen mit fast sovielen Überholmanövern wie neulich bei uns auf der Dult
    In der letzten Runde hätt ich den Führenden fast noch überholt ... im F1 Kettenkarussell

  7. #6
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.368
    Beachtlich finde ich, dass ein Österreicher sich darüber freut. Sind eben doch nicht alle gleich. Gibt offenbar auch dort freundliche Menschen. Wenn ich mir dagegen die stets freundlichen und von Wohlwollen getragenen Beiträge von Deinem Landsmann, dem Obergrantler anschaue ...

  8. #7
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    5.937
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    ick hatte ja auf alain prost gesetzt, aber irgendwie hats nicht geklappt , weiss auch nicht warum ... :-/
    Quatsch, F1-Laie!

    Nach der Konstrukteurswertung hatte doch nur ein Mercedes-Fahrer Chancen - also evtl. nur noch Rudolf Caracciola!!

  9. #8
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.691
    muss leider auch ein wenig korrigieren - Nico Rossberg ist NICHT Weltmeister geworden. Nico Rosberg hingegen schon.

  10. #9
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.781
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Beachtlich finde ich, dass ein Österreicher sich darüber freut. Sind eben doch nicht alle gleich. Gibt offenbar auch dort freundliche Menschen. Wenn ich mir dagegen die stets freundlichen und von Wohlwollen getragenen Beiträge von Deinem Landsmann, dem Obergrantler anschaue ...
    würde eher sagen, es gibt auch Ösis, die sich als Deutsche be-tracht-en.

  11. #10
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    1.072
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    würde eher sagen, es gibt auch Ösis, die sich als Deutsche be-tracht-en.
    sozusagen Reichsdeutsche

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hurra.. Es gibt wieder YPS..
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 06:03
  2. Die moderne Thai Frau >> es gibt sie doch
    Von Tomcat im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 09:10
  3. ...es darf wieder gepatched werden.
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 22:13
  4. Es gibt Tage, da sollte man gar nicht erst aufstehen
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 10:50
  5. Es gibt keinen Winter im Norden.
    Von MrLuk im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 11:49