Seite 9 von 63 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 625

Hertha BSC - die alte Dame.

Erstellt von uli.von.Berlin, 18.09.2013, 19:26 Uhr · 624 Antworten · 35.917 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ich hab´s so verstanden, daß die Mannschaft einen Minuswert von 20 Mio hat,
    also wenn jemand die kpl. abnimmt bekommt man was raus!
    Richtig?

    Absolut korrekt gerechnet , setzten , Eins

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Nachdem gestern Hertha ein Superauswärtsspiel gegen den HSV zustande gebracht hat und 3:0 gewonnen, sollte Hertha trotzdem auf dem Boden der Tatsache bleiben. Europaliga zu spielen wäre geil, aber Ziel ist ein Nichtabstiegsplatz und dafür müssen noch 9 Punkte geholt werden. Danach darf man weiter träumen. Nächste Saison ohne Ramos und Co. wird dann noch schwerer, denn ohne Ramos wäre Hertha auch unten drin....

  4. #83
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Es darf geträumt werden, sollten wir gegen Wolfsburg gewinnen, was ungemein schwer ist. Mit einem 1:0 wäre ich hochzufrieden,
    Dann kann von größeren geträumt werden.

  5. #84
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    ...
    Dann kann von größeren geträumt werden.
    Träum weiter!

    Gut gespielt, aber verloren. Es gilt diese Saison nur, dass die Klasse gehalten wird.
    Alles andere ist großer Unfug, siehe Frankfurt und Freiburg.

  6. #85
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Träum weiter!
    Ja, Du hast recht. Als Herthafan muss man immer zittern, ob gegen den Abstieg oder bei fast jedem Bundesligaspiel.
    Und jetzt noch gegen den VFB Stuttgart. Gegen die haben wir im Olympiastadion, trotz guter Leistung, verloren. Warum sollten wir jetzt gewinnen ? Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden. Schwer wird es sowieso.

  7. #86
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Hertha gewinnt 2:1 in Stuttgart mit viel Glück, die Pechsträhne ist damit beendet. Auch der Schiedsrichter war diesmal absolut korrekt, aus Hertha Sicht.

  8. #87
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Stuttgart ist z.Zt. vollkommen von der Rolle.

  9. #88
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Kommende Woche gegen Freiburg sollte 1 Sieg im Olympiastadion drin sein.

  10. #89
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Glück würde ich es jetzt nicht nennen, aber einer von den Blinden hat halt gewonnen.
    Ganz schwaches und schlechtes Spiel gesehen, wo Hertha schon die bessere der beiden sehr schlecht "spielenden" Mannschaften war.

    Jetzt noch sechs Punkte und die Saison kann ganz in Ruhe abgehackt werden.
    Ich hoffe doch, dass der Trainer dann auch mal wieder eins zwei aus der Jungend spielen lässt, wenn alles in trockenen Tüchern ist.

  11. #90
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Nur noch fünf Punkte.
    Das gestrige Spiel reiht sich ja nahtlos an das Stuttgartspiel, was die Attraktivität anbelangt. Da musste man echt aufpassen, dass man(n) nicht eingeschlafen ist.

Seite 9 von 63 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schicksal der alten Dame
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 23:51
  2. Schöne Dame aus LOS!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:30
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 18:05
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 11:50
  5. Hat jemand HSV und Hertha gesehen???
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:58