Seite 86 von 88 ErsteErste ... 36768485868788 LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 879

Hertha BSC - die alte Dame.

Erstellt von uli.von.Berlin, 18.09.2013, 19:26 Uhr · 878 Antworten · 58.550 Aufrufe

  1. #851
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.559
    Schade dass Hertha 0:1 verloren hat, haben gut gespielt, Unentschieden wäre ok. Und die Rote für Rekik wieder eine totale Fehlentscheidung...hat aber nix mit dem Ausgang zu tun

  2.  
    Anzeige
  3. #852
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    31.378
    Meiner Meinung hat der Ref. ziemlich einseitig gepfiffen.
    Die Rote, ein Witz. Frech auch, dass er den Videobeweis ablehnte.

  4. #853
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.559
    Da gab es ja gestern mächtig eins auf die Nuss

  5. #854
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    10.858
    Und ich hatte sogar 0:3 gegen Düsseldorf getippt.
    Ich bezeifle langsam ob Dardai noch der richtige Mann für den Trainerposten ist.
    Das ist die dritte Saison, wo man sich in der Rückrunde um die Früchte der Hinrunde bringt.
    Nicht unter den ersten 7 ist ja OK aber vor Platz 10 sollte man schon landen ( wollen )

  6. #855
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    14.038
    Anscheinend teilen die Hertha Verantwortlichen Deine Zweifel am Trainer. Laut Bild Plus steht Dardai vor dem aus.

  7. #856
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    10.858
    Läuft richtig bei Hertha, Schalke und Braunschweig .
    Fehlt nur noch, dass Union aufsteigt und der HSV ne zweite Zweitligasaison dranhängt.


    Das Hertha das Potenzial hat, konnte man in der Hinrunde kurz aufflackern sehen.
    Irgendwas stimmt da mit dem Teamgeist nicht

  8. #857
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    14.038
    Ich war in der Vergangenheit der Meinung, dass Hertha hauptsächlich von der taktischen Disziplin und Einstellung von Dardaì gelebt hat und die Qualität des Trainer besser ist, als die der Mannschaft. Natürlich kann ich das aber nicht so gut bewerten wie ihr Berliner, die alle Hertha Spiele sehen.

  9. #858
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    10.858
    Mag ja sein - wird sich zeigen.
    Es ist leider so, dass auch gute Trainer eine Halbwertzeit haben.
    Einige länger andere kürzer ( L. Favre z.B). Kann mich noch gut an die Röber - Raus Zeiten erinnern.
    Dabei geht es evtl. sogar weniger um Taktik als den positiven Zugang zur Mannschaft wie es mir scheint.

  10. #859
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.559
    Jetzt steht es fest, Dardai wird ab Sommer wieder Nachwuchstrainer...

  11. #860
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    10.858
    Wohl eher nicht - er hat nur einen bleibenden Vertrag dafür.
    Ich denke es wird sich ein neuer Club finden lassen.
    Seine Bilanz ist ja an sich nicht schlecht.

Ähnliche Themen

  1. Das Schicksal der alten Dame
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 23:51
  2. Schöne Dame aus LOS!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:30
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 18:05
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 11:50
  5. Hat jemand HSV und Hertha gesehen???
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:58