Seite 8 von 63 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 625

Hertha BSC - die alte Dame.

Erstellt von uli.von.Berlin, 18.09.2013, 19:26 Uhr · 624 Antworten · 35.950 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Im Stadion waren es 8 Grad Minus. Nase, Füsse und Hände konnte ich nicht mehr spüren. Richtig kalt wurde es aber erst als ich aus der Kühltruhe im Volkspark heraus ging und der Wind mir den Rest gab. Ich kam mir vor, wie Reinhold Messner am Nanga Parbat.
    da mag man mich schön Wetter Fan nennen, aber unter 3 Grad + , gehe ich nicht mehr ins Stadion. Allerdings ist unserer Gegend selten unter 3 Grad (außer nachts).

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.702
    Die Schiedsrichterleistung war ja unterirdisch. "Für einen Aufreger sorgte hingegen Zambrano. Ramos drang gegen den Peruaner in den Strafraum ein. Dabei erwischte der Innenverteidiger den Stürmer mit dem Ellenbogen im Gesicht. Doch statt auf den Punkt zu zeigen, gab Schiedsrichter Dr. Jochen Drees einen Freistoß für die Eintracht (71.)." (kicker online)

    Und das zweimal, erst mit dem linken, dann mit dem rechten ...
    Bei solch groben Fouls sollte zumindestens der Übeltäter im Nachhinein bestraft werden.

    Die Schiedsrichter werden ja sowieso mit Samthandschuhen angefasst. Im ARD-Viedotext stand im Prinzip das Gleiche, aber mit dem Zusatz "vom Schiedsrichter aber schwer zu sehen" ... der stand aber ziemlich dicht dran.

    Armin Feh hat es halbwegs richtig ausgedrückt "... ein schmutziger Sieg ..."

  4. #73
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Hertha morgen gegen Nürnberg, dass waren vor paar Jahren Schicksalsspiele mit Ausschreitungen und dem besseren Ende auf Seiten der Nürnberger. Jetzt kann Hertha Nürnberg wieder tief in den Tabellenkeller drücken. Mach es Hertha BSC, die Macht von der Spree. 2:0 wäre geil.

  5. #74
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Der Vereinswert von HERTHA BSC beträgt rd. 220 Millionen Euro.
    Hertha ist jetzt schuldenfrei :

    Beteiligung: Finanzinvestor KKR steigt bei Bundesligist Hertha BSC ein - Sport - Hertha Aktuell - Berliner Morgenpost

    http://www.rbb-online.de/sport/beitr...a-bsc-ein.html

  6. #75
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Der Vereinswert von HERTHA BSC beträgt rd. 220 Millionen Euro.
    Hertha ist jetzt schuldenfrei :
    Ist Gülle mittlerweile so wertvoll?

  7. #76
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist Gülle mittlerweile so wertvoll?
    Noch so ein Spruch, Kieferbruch.
    Ok, war ja nur eine Frage.

  8. #77
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Der Vereinswert von HERTHA BSC beträgt rd. 220 Millionen Euro.
    wie kommen die zusammen? Ein Stadion besitzt Hertha doch nicht.

    Gruß Sunnyboy

  9. #78
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    wie kommen die zusammen? Ein Stadion besitzt Hertha doch nicht.

    Gruß Sunnyboy

    Ach so ?
    Hab jedacht , die Rechnung stimmt schon :

    Stadionwert : 240 Millionen ... + Fußballabteilung
    Macht Summasummarion : 220 Millionen !

  10. #79
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Stadionwert : 240 Millionen ... + Fußballabteilung
    Das Olympia Stadion kann aber nicht gemeint sein, da ist die Hertha nur Nutzer und nicht Eigentümer. Eigentümer ist das Land Berlin. Der Kader wird auch nicht mehr als 40 Mio bringen.

    Habe den Zeitungsbericht auch gelesen und kann die 220 Mio nicht nachvollziehen.

    Da muss ein ganz besonderes Rechenexempel stattgefunden haben oder hat die Hertha in Berlin noch irgendwelche teuren Latifundien in Berlin?

    Da hat der Verein glatt mal seine Seele verkauft und die Fans werden auf lange Sicht garantiert die Leidtragenden sein. Ein Finanzinvestor hat einem mittelständischen Unternehmen selten was gutes gebracht.


    Gruß Sunnyboy

  11. #80
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.057
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Stadionwert : 240 Millionen ... + Fußballabteilung
    Macht Summasummarion : 220 Millionen !
    Ich hab´s so verstanden, daß die Mannschaft einen Minuswert von 20 Mio hat,
    also wenn jemand die kpl. abnimmt bekommt man was raus!
    Richtig?

Seite 8 von 63 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schicksal der alten Dame
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 23:51
  2. Schöne Dame aus LOS!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:30
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 18:05
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 11:50
  5. Hat jemand HSV und Hertha gesehen???
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:58