Seite 59 von 64 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 631

Hertha BSC - die alte Dame.

Erstellt von uli.von.Berlin, 18.09.2013, 19:26 Uhr · 630 Antworten · 36.199 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.713
    Geht doch, 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    Hui.... ein hart umkämpftes 1:1 in Dortmund.
    2.Platz verteidigt.

  4. #583
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Der von mir prognostizierte Absturz geht schon los. Nicht mal in Dortmund war die Hertha in der Lage zu gewinnen.

  5. #584
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    14 X so viel Punkte
    wie der Hamburger Sportverein
    Das sollte zum Klassenerhalt genügen.

  6. #585
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    14 X so viel Punkte
    wie der Hamburger Sportverein
    Das sollte zum Klassenerhalt genügen.
    Mit 14 Punkten steigt man ab, Punkt!(Mit nur einem Punkt aber auch.)

  7. #586
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    @ Uns Uwe.

    viel Ahnung vom Fußball scheinst du nicht zu haben....wer der Hertha einen Absturz vorher sagt,
    der sollte noch mal in sich gehen....unter diesem Trainer wird das nicht passieren, ich halte ihn
    für einen der besten der Liga !.aber vielleicht fällt deine Einschätzung ja auch unter Ironie?

    was heißt hier noch nicht mal in Dortmund gewonnen?

    Auf Dortmunder Seite standen trotz erheblicher Ausfälle immer noch mehr nationale und internationale Nationalspieler
    auf dem Platz als bei Hertha...

    Vielleicht solltest du dich mehr mit deinem Albtraumverein, dem HSV beschäftigen...da wird es nie
    langweilig....was man mit einem Gisdol will ist und bleibt mir schleierhaft...absteigen werden sie nicht,
    dazu gibt es zuviele die es weit vorher erwischt...und der Beiersdorf ist für mich ne absolute Lusche...
    der kann ja keine 3 Sätze unfallfrei geradeaus sprechen !

  8. #587
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    Wenn der HSV so weiter macht kommt er nach 34 Spieltagen auf keine 6 Punkte.

  9. #588
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Wenn der HSV so weiter macht kommt er nach 34 Spieltagen auf keine 6 Punkte.
    Totgesagte leben länger!!

  10. #589
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    14 X so viel Punkte
    wie der Hamburger Sportverein
    Das sollte zum Klassenerhalt genügen.
    Dann sollte das für meinen FC Bayern mit ihren 16 Punkten doch eigentlich erst recht gelten?

  11. #590
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    aber vielleicht fällt deine Einschätzung ja auch unter Ironie?
    Aber nur vielleicht, eventuell, wer weiß? Ich denke, dass Dardai aus der letzten Saison gelernt hat. Was ich an Dardai schätze ist seine Art in den Interviews. Das ist nicht das übliche Wischiwaschi was viele andere Trainer ablassen. Und mal ganz ehrlich gesprochen finde ich es gut, wenn sich der Hauptstadtclub oben in der Tabelle aufhält.

Seite 59 von 64 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schicksal der alten Dame
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 23:51
  2. Schöne Dame aus LOS!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:30
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 18:05
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 11:50
  5. Hat jemand HSV und Hertha gesehen???
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:58