Seite 54 von 63 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 627

Hertha BSC - die alte Dame.

Erstellt von uli.von.Berlin, 18.09.2013, 19:26 Uhr · 626 Antworten · 36.097 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    dass Leverkusen noch nicht satt ist und Gladbach ärgert.
    das ist ein Derby und das letzte Mal ist Leverkusen im Borussia Park ins Nirwana geschossen worden, die wollen sich bestimmt revanchieren.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.009
    Midlifefankrise oder vergessen die Antidepressiva einzuschmeißen?

    Sei mal nicht ständig so negativ, Jung ... wie war das noch mit den 4 Punkten oder nix zu holen
    im Bauerland?



    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Gladbacher Restprogramm

    gegen Hoffenheim 3 Punkte weil zu Hause
    Bayern auswärts - geht in die Buchs
    gegen Bayer Leverkusen verlieren wir chronisch

    gegen Darmstadt 98 , die werden hoch stehen und damit haben wir immer Problem, hoffentlich unentschieden

    Endresultat für die Saison noch 4 Punkte, ich hoffe ich irre mich.

    Gruß

    Sunnyboy
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Jo, Du irrst dich
    Hab das eben mal durchgerechnet, ich komm auf mind. 7 Punkte

    Bayern auswärts zu dem Zeitpunkt ist sogar gut, glatt blanko erwischt zwischen den Atletico Spielen
    ... da wird sicher, ähh,´rotiert` bei den Roten
    Hab ich doch angesagt

    Bin zwar kein direkter Gladbachfan, aber aufgrund der Spielstärke und weil mir die schon immer sympathisch sind geh ich von einem Sieg gegen Leprakusen aus ... außerdem hab ich zuvor auch
    noch auf Abfangen und Gladbach CL Platz gewettet, also auch nicht ganz uneigennützig mein Daumendrücken

  4. #533
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.710
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Mhh naja
    fänds irgendwie schon extrem ungerecht wenn D98 abstiege.
    Haben doch ähnlich erfrischt wie Paderborn in der Vorsaison.
    Und man schaue wo Paderborn nun in der 2. Liga steht.

    Nöö ich hab ja ein Herz für Hertha aber ich gönne es nun Darmstadt drin zu bleiben.
    Stuttgart wäre mal dran , der HSV ist dies Jahr ja schon mal in trocknen Tüchern.
    Was wäre extrem ungerecht wenn Darmstadt absteigen würde? Mit grosser Fussballkunst hat ihr Spiel ja wirklich nix zu tun ... und in der Fairplaytabelle sind sie 15.

  5. #534
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    15ter reicht doch

  6. #535
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.009
    Auweia:

    Schock für Hertha BSC: Stadionmiete wird fast verdoppelt

    Also jährlich 7,5 Mio. Miete + 1,5 Mio. Catering statt bisher 3,8 Mio Miete sind aber mehr als "fast verdoppelt", wenn ich richtig gerechnet hab ... tonlein kommt ja dann richtigerweise auf die Gesamtsumme von 135 Mio in 15 Jahren statt 57 Mio. bisher


    Dann doch lieber ein eigener Stadionneubau, die Leichtathletik-Schüssel fand ich ja noch nie toll
    ... ist man zu weit weg als Fan
    Für 180 Mios bei 20 Jahren Laufzeit bekommt man schon was Vernünftiges für 54.000 Frösche

    Und bis das Stadion fertisch is, einfach Stahlrohrtribünen am neuen Flughafen errichten und Rasen anlegen
    ... hat man noch genug Zeit bis ....

  7. #536
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Für 180 Mios bei 20 Jahren Laufzeit bekommt man schon was Vernünftiges für 54.000 Frösche
    wir haben unser Ding für 94 Millionen hin gestellt und seit dem sind wir alle Sorgen los.

    Sei mal nicht ständig so negativ, Jung ... wie war das noch mit den 4 Punkten oder nix zu holen
    im Bauerland?
    bei unserem Team weiß man halt nie, was sie so anstellen


    Gruß Sunnyboy

  8. #537
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Wäre dann nur schön wenn das neue Fußballstadion sehr nah am Olympiastadion läge.
    Zum Einen nicht weit für mich heute zum Anderen bin ich da schon als Bürschchen 1976 - 1978 mit der U-Bahn hingefahren. Freistehende Würstchenbuden sind ja inzwischen in Berlin leider aus dem Stadtbild verschwunden. Die Eine auf dem Weg von der U Bahn zum Stadion von Damals, die gibt es aber immernoch. Ich war gerade erst vor 2 Wochen mal wieder dort.

    Eine Hertha die im Brandenburger Speckgürtel ihr neues Heim bekäme,
    wäre gefühlt für mich völlig entwurzelt.

  9. #538
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.009
    Eutropis , gibts da eigtl. keine Optionen, mehr in Richtung Stadtmitte, da sind doch einige Freiflächen ?

    Find das jedesmal ätzend wenn ich vor Ort Ort bin so lang mit der U-Bahn zu fahren ... das letzte Mal, als
    ich mit der HSV Truppe, die ich Nähe Alex getroffen hab losgefahren bin ... war das Bier schon alle, bevor wir überhaupt am Pampa Stadion angekommen sind

  10. #539
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Also entschuldige mal ...
    wenn Du aus " Ost Berlin" anreist....

    Die Pampa heißt Westend und ist vom Westberliner Zentrum gerade mal 15 U Bahnminuten entfernt.
    Ist übrigens auch ein Westberliner Verein.
    Vieleicht solltest Du nächstes mal nach Köpenick zu Union fahren ist aber ähnlich weit vom Alex.

    Ich denke Freiflächen mit Verkehrsanbindung wären nur Tempelhof und der amtierende Flughafen Tegel.
    Ich hoffe aber immernoch , dass Tegel bleibt.
    Ein genialer Flughafen nur zu klein.
    Hätte man doch dieses Waben - Konzept in Groß für den Neuen aufgenommen.

  11. #540
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.009
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Also entschuldige mal ...
    wenn Du aus " Ost Berlin" anreist....
    Hehe, der war gut, ok. meine Schuld


    Aber Tegel zB. als Standort wär gar nicht schlecht, bloß ob ich das noch erlebe bis der FH stillgelegt wird ?
    Mein Arzt meint, so wie ich gelebt hab, daß es da eher schlecht aussieht mit dem 100. Geburstag

Seite 54 von 63 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schicksal der alten Dame
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 23:51
  2. Schöne Dame aus LOS!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:30
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 18:05
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 11:50
  5. Hat jemand HSV und Hertha gesehen???
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:58