Seite 44 von 63 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 627

Hertha BSC - die alte Dame.

Erstellt von uli.von.Berlin, 18.09.2013, 19:26 Uhr · 626 Antworten · 36.053 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.428
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Langsam wird mir Hertha unheimlich ...
    Ich verstehe nicht, warum Ibisevic kener wollte. Endlich hat Hertha einen Stürmer bekommen, der von Anfang an Tore schiesst und nicht ein Jahr Anlaufphase braucht, um dann doch nicht zu treffen
    Erstmal Glückwunsch, Hertha hat völlig verdient gewonnen. Den Ibisevic hätte ich auch gerne gehabt, denn der anfangs bei uns groß aufspielenden Lasogga, ist nur noch ein bemitleidenswerter Tanzbär. Seit dem der bei uns den festen Vertrag hat, hat der abgebaut ohne Ende.

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    image.jpgEin Superspiel, tolle Choreographie und Superwetter. Als ich vom Transfer Ibisevic hörte, war mir sofort klar, das wird ein 2. Pantelic. Er wird noch diese Saison viele Tore für Hertha schießen, in der Verfassung, da lege ich mich fest, spielt Hertha um die Europapokalplätze mit. Es hat sich diesmal echt gelohnt, im Stadion dabei zu sein bei einem Anfahrtweg von 280 km. HaHoHe Hertha BSC, jetzt auf Platz 4.

  4. #433
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.709
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    ... in der Verfassung, da lege ich mich fest, spielt Hertha um die Europapokalplätze mit.....
    Das würde mich freuen, glaube ich aber nicht. Da gibt es momentan hinter uns einige Mannschaften mit einem weit besseren Kader Aber am Ende ein Platz zwischen 8 und 10 wäre realistisch.

  5. #434
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Platz 8-10 ist realistisch und das Beispiel Augsburg zeigt es, dass es nicht immer ein Segen ist, auf verschiedenen Hochzeiten mitzuspielen. Mir wäre es auch lieber, Hertha wird stabil und setzt sich in der oberen Tabellenhälfte fest für die nächsten Jahre.

  6. #435
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.709
    4. Platz - ist schon unglaublich ... gegen Hoffenheim 1:0, Torschüsse 1:7 ...was solls, 3 Punkte.
    Und viele Leistungsträger sind ja dauerverletzt bzw. wie Ibisivic gesperrt.
    Kommenden Spieltag werden wir aller Wahrscheinlichkeit mal auf Punkte verzichten müssen

  7. #436
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    4. Platz - ist schon unglaublich ... gegen Hoffenheim 1:0, Torschüsse 1:7 ...was solls, 3 Punkte.
    Und viele Leistungsträger sind ja dauerverletzt bzw. wie Ibisivic gesperrt.
    Kommenden Spieltag werden wir aller Wahrscheinlichkeit mal auf Punkte verzichten müssen
    Jetzt sei mal nicht so pessimistisch ... Berliner Mauer, 11 Mann hintenrein und am besten noch den Mannschaftsbus
    vorm Tor parken, dann geht schon was bei den Bauern

  8. #437
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Jetzt sei mal nicht so pessimistisch ... Berliner Mauer, 11 Mann hintenrein und am besten noch den Mannschaftsbus
    vorm Tor parken, dann geht schon was bei den Bauern
    Bringt nix..... siehe Schlacke 04

  9. #438
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.709
    Schon wieder 4., ich bin verwirrt ...

  10. #439
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Schon wieder 4., ich bin verwirrt ...
    Ja, und das vor noch zwei relativ machenbaren Aufgaben, Auswärts in Darmstadt und zu Hause gegen Mainz.
    Könnte wegen mir auch so bleiben.

    Sagte ich doch schon vorher, Dardai hat in meinen Augen die größten Baustellen gelöst bzw. ist sie pragmatisch angegangen. Kraft ist abgesägt und die Probleme im offensiven Mittelfeld haben sich durch die Genesung von Cigerci, Baumjohann und die Zugänge Weiser und Darida gelöst bzw. sind jetzt nicht mehr so durchschaubar und variabel. Die anderen zieht es mit hoch und so gefestigt dürften wir dieses Jahr endlich mal nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
    Besonders gut gefällt mir Brooks. Der wird leider nicht mehr lange bei uns bleiben, wenn er so weiter macht.

    Aber, auch jetzt läuft noch nicht alles rund und stottert sehr oft, wenn das noch eingestellt wird, dann zieht Euch da oben warm an.

  11. #440
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.709
    Teil 1 ist abgearbeitet ...
    Und das Pokalspiel wurde auch sicher nach Hause gefahren. Bei der Auslosung hatten wir ganz schön Glück

Seite 44 von 63 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schicksal der alten Dame
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 23:51
  2. Schöne Dame aus LOS!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:30
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 18:05
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 11:50
  5. Hat jemand HSV und Hertha gesehen???
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:58