Seite 41 von 63 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 625

Hertha BSC - die alte Dame.

Erstellt von uli.von.Berlin, 18.09.2013, 19:26 Uhr · 624 Antworten · 35.917 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    So viele Matchbälle vergeben, und jetzt soll ausgerechnet gegen Hoffenheim der Knoten platzen, ich zweifel sehr stark daran.
    Kalou ist so naiv, den Ball lupfen zu wollen in dieser prikären Situation. Bei einem Stand von 2:0 hätte ich Verständnis, aber
    beim Stand von 0:0 geht das gar nicht. Was trainieren diese hochbezahlten Spieler eigentlich, frage ich mich. Doppelpässe
    funktionierten nicht, Torchancen waren genug da, wenn zwar nicht massenhaft, aber doch einige, alle vergeigt.
    Bis zum letzten Spieltag zittern zu müssen, ist echt nervig.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ich verstehe gar nicht, warum der so nieder gemacht wurde. Erstmal war er überrascht, dass er den Ball tatsächlich bekommen hat und musste im Sekundenbruchteil entscheiden, wie er es macht. Abgezockt, mit dem richtigen Timing und Effet hätte das klappen können, den Versuch fand ich jedenfalls sehenswerter, als wenn er rechts herum den Ball verstolpert hätte.
    Auch ohne Punktgewinn ist es nächste Woche ja schon sehr unwahrscheinlich, dass Herta in die Relegation muss.

  4. #403
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    wie er es macht. Abgezockt, mit dem richtigen Timing und Effet hätte das klappen können, den Versuch fand ich jedenfalls sehenswerter, als wenn er rechts herum den Ball verstolpert hätte.
    Jo, richtig abgezockt und sehenswert, wie er den Ball dem gegnerischen Torwart locker und gelangweilt mit ca. 12,5 Stundenkilometer in die Hände gechipt hat. Jetzt wo Du es sagst, hätte ja auch klappen können........

  5. #404
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Auch ohne Punktgewinn ist es nächste Woche ja schon sehr unwahrscheinlich, dass Herta in die Relegation muss.
    Also so unwahrscheinlich ist das nicht. Hoffe auf Paderborn, dass diese endlich mal ihre Chancen nutzen gegen Stuttgart.

  6. #405
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Der Puls steigt, die Entscheidung rückt näher, und ich hoffe, dass Hoffenheim keen Bock hat, Hertha BSC weh zu tun.
    es ist wohl Schicksal, dass Hertha immer gegen Hoffenheim um ihre Existenz spielen muss. So auch vor 3 Jahren,als sie
    mit 3:1 gewannen und Raffael das entscheidende 3. Tor schoss. Ich fürchte nur Firmino, wenn der gut drauf ist, kann
    er Hertha alleine abschießen.
    Sollte es 2:0 für Hoffenheim stehen (das wird zwar nicht passieren, aber theoretisch angenommen) wird wohl Hannover - Freiburg ein langweiliger Kick werden, Skandalspiel, was in
    die Annalen eingehen wird.

  7. #406
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Auf ein Unentschieden in Hannover würde ich schonmal vertrauen. Und auf den HSV ist auch Verlass.
    Du musst nur nach Paderborn schielen. Wenn der VFB gewinnt, müsst ihr euch schon etwas bewegen.

  8. #407
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    So, Hertha hat mal wieder meine Nerven sehr strapaziert, und
    ist am Ende noch 15. geworden. Abhaken. Neue Saison musd
    Adäquate Verstärkung her, ansonsten ist 2015/2016 Feierabend.
    Kalou wird in der nächsten Saison hoffentlich auftauen und Tore
    schiessen. und Preetz? Ich hoffe er lernt auch aus dieser Saison.

  9. #408
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Noch zwei, drei Spieltage weiter und es hätte wohl die Hertha noch erwischt. Die Hertha hat in den letzten Spielen nicht abgeliefert, aber trotzdem hat man ja schlieslich irgendwie und irgendwo Punkte und Tore zu einem anderen Zeitpunkt eingefahren um über den Strich zu stehen. Ich gönne es jedenfalls Berlin, dass die Hertha weiter erstklassig ist. Glückwunsch!

  10. #409
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Da hätte auch schon ein weiteres Spiel zum Abstieg reichen können, weil sich die Hertha da den anderen Kandidaten im negativen Sinn absolut ebenbürtig gezeigt hat. Mit Preetz erwarte ich da auch keine Wende, finde aber gut dass in der Hauptstadt weiterhin erstklassig gespielt wird.

  11. #410
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Immerhin hat Preetz sich gestern zur Trainerfrage geäussert. Er will Erfolgstraiiner Pal Dardai behalten.

Seite 41 von 63 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schicksal der alten Dame
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 23:51
  2. Schöne Dame aus LOS!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:30
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 18:05
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 11:50
  5. Hat jemand HSV und Hertha gesehen???
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:58