Seite 40 von 64 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 631

Hertha BSC - die alte Dame.

Erstellt von uli.von.Berlin, 18.09.2013, 19:26 Uhr · 630 Antworten · 36.190 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    So, jetzt reichts, Hertha muss heute unbedingt alles klar machen. Spannender Abstiegskampf hin und her, aber bitte ohne Hertha. Kämpft, Kämpft, Kämpft, gegen Dortmund, spielerisch ist Hertha unterlegen. Und vielleicht schafft Kalou mal wieder ein Tor.....

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    Sieht nicht so aus. Dortmund führt zur Pause Einsnull.
    Hertha hat den Mtchball am 33.Spieltag gegen die Frankfurter Eintracht.
    Sicher ist Hertha noch lange nicht sogar Hannover führt zur Pause gegen Werder.

  4. #393
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Sieht nicht so aus. Dortmund führt zur Pause Einsnull
    Übrigens ist gerade das Zweinull für Dortmund gefallen.

  5. #394
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    Zosch.... Stuggard gewinnt und hat nun mit zwei Endspielen den Klassenerhalt auf dem Teller.

  6. #395
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Oh je Hertha, wenn das mal alles gut geht, ich hoffe nur, dass alle anderen immer Remis spielen, dann reicht es auch, wenn wir keinen Punkt mehr holen.
    Die unterirdisch schlechte Leistung gegen Dortmund, und jetzt soll der Hebel gegen starke Frankfurter umgelegt werden, mir fehlt der Glaube, ich werde nächste Woche im vollen Olympiastadion dabei sein und meine Mannschaft unterstützen.

  7. #396
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Das Olympiastadion füllt sich langsam, alles ist bereit für das entscheidende Spiel zur Sicherung der 1. Bundesliga. Was für ein Feeling, wenn die Herthahymne ansteht. Was mir nur Angst macht ist, dass einige verletzt sind und nicht spielen können. Hoffentlich wird es ein geiles Spiel, 3:1 wäre cool. Ein 6:1 halte ich für utopisch.

  8. #397
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Hertha BSC spielt teilweise wie ein Absteiger, bloß kein Risiko. Und Kalou, ...er hat sich bemüht, die ihm überlassenen Bälle zu vergeigen. Das Wetter war wie das Spiel, schlecht.
    0:0 gegen Frankfurt
    Der Abstieg droht, wenn Hertha nächste Woche mit mehr als 1 Tor in Hoffenheim verliert. Also ein 5:0 wie im Hinspiel verboten.

  9. #398
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Sollte alles schief laufen, ist Hertha BSC 16.
    Ich schaue zwar gerne Hertha öfters, aber bloß keine Relegation.

  10. #399
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    Es scheint so als ob der Dardai- Effekt schon verpufft ist.

  11. #400
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Es scheint so als ob der Dardai- Effekt schon verpufft ist.
    Hat Dardai wirklich so viele Möglichkeiten einer Gurkentruppe von Mitläufern Spielkultur in Abstiegskampf einzubleuen?
    Der Meter mehr, das Reinwerfen, den unbedingten Willen, auch seinen Mitspielern zu zeigen, darum geht es.

Seite 40 von 64 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schicksal der alten Dame
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 23:51
  2. Schöne Dame aus LOS!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:30
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 18:05
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 11:50
  5. Hat jemand HSV und Hertha gesehen???
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:58