Seite 33 von 63 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 627

Hertha BSC - die alte Dame.

Erstellt von uli.von.Berlin, 18.09.2013, 19:26 Uhr · 626 Antworten · 35.994 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.706
    Ich denke schon, dass ein neuer Trainer helfen würde. Lukuhay ist jetzt quasi eine ganze Spielzeit bis auf wenige Ausnahmen erfolglos - die komplette letzte Rückrunde und die jetzige Hinrunde. Das sollte eigentlich genug Zeit sein, um eine Mannschaft zu formen. Und gute Spieler wie z.B. Stocker haben unter ihm das Fussballspielen komplett eingestellt ...

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.069
    Ich seh das ähnlich.
    Nur muss ein neuer Mann auch passen.
    Das gestern war ein absolut passender Jahresabschluss für die Hertha der letzten
    zwei Spielzeiten.

  4. #323
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Bin ick ja ma rischtisch froh, dass ick keene Dauerkarte mehr habe.
    Die Frage wäre ja erstmal wer denn da als neuer Trainer käme.
    Der Loddar ist noch zu haben, der macht das auch ganz sicher....

  5. #324
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.069
    Danke super Idee
    da warten wir denn lieber auf Kloppo.

  6. #325
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.706
    Es ist zum Brechen, so schlecht wie Hertha die Hinrunde beendet hat hat die Rückrunde begonnen, ein planloses Rumgerenne. Ich bleibe dabei - mit dem jetzigen Trainer haben wir kaum eine Chance den Klassenerhalt zu schaffen.

  7. #326
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Ich bleibe auch dabei, ohne den Dreien geht es langfristig nicht.

    Hoffe wirklich morgen und am Samstag auf eine richtige Klatsche für die eigene Mannschaft, sonst wacht der Micha nie auf.
    Ein Platzsturm muss her.

    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Nützt nichts. Der Fisch stinkt am Kopf und das seit der Hauptversammlung, ich glaube es war 2011. Gegenbauer hat Preetz für alternativlos erklärt (hat er sich wohl bei der FDJ-Sekretärin abgeschaut).
    Einen Präsidenten zu haben, der von sich aus zugibt keine Ahnung vom Fussball zu haben sagt ja alles.
    Können nur hoffen, dass sie sich in der Rückrunde irgendwie durchwurschteln, ansonsten gute Nacht.

    Aber wer hätte gedacht, dass wir zur Winterpause vor Dortmund stehen.

  8. #327
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.069
    Was solls, mit Dortmund und dem HSV könnte die kommende Zweitligasaison doch ungeahnt viel Niveau haben

  9. #328
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Was solls, mit Dortmund und dem HSV könnte die kommende Zweitligasaison doch ungeahnt viel Niveau haben
    Oke, der BvB und der HSV werden nicht zusammen absteigen. Punkt. Mein Orakel prophezeit mir einen vom Papier her mutmasslichen Kandidaten vom Schlage Paderborn sowie einen Traditionsclub, der da wäre.....momentan Dortmund, Berlin, Hamburg, Bremen, Stuttgart......
    Ansonsten mach ich mal den Calli und "verkünde":
    Wovor muss der BVB dann Angst haben?

    Calmund: Vor so Fachidioten wie mir.

    Warum Reiner Calmund an den Klassenerhalt des BVB glaubt - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    Warum Reiner Calmund an den Klassenerhalt des BVB glaubt - | WAZ.de

  10. #329
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Ich dachte, bei Hertha gibt es keine Steigerung zu schlecht., aber Hertha schafft es, echt erstaunlich. Hertha in der 2. Liga, kann man Sky kündigen. Ich erwarte eine Klatsche gegen Leverkusen. Zum Glück bewegen sich Stuttgart und HSV auf gleichem Niveau. Also zu dritt in die 2. Liga..., wenn kein Wunder passiert.

  11. #330
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.706
    Vielleicht sollte ich die Luft aus den Reifen des Leverkusen-Busses lassen, der parkt hier nebenan vorm Grandhotel Esplanade ...

Seite 33 von 63 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schicksal der alten Dame
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 23:51
  2. Schöne Dame aus LOS!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:30
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 18:05
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 11:50
  5. Hat jemand HSV und Hertha gesehen???
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:58