Seite 32 von 63 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 627

Hertha BSC - die alte Dame.

Erstellt von uli.von.Berlin, 18.09.2013, 19:26 Uhr · 626 Antworten · 36.003 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.706
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... auch an julian Schieber! Ich bin mir nicht zu schade zuzugeben, dass Schieber bis jetzt eine bessere Saison hinlegt, als Lasogga bei uns. Am Anfang der Saison habe ich noch Verständnis für die schlechten Leistungen von Lasogga aufgebracht. Mittlerweile gelingt mir das nicht mehr. ...
    Die Zahlen sprechen für sich, Schieber 5 Tore bei 9 Einsätzen, Lasogga 2 bei 15 Einsätzen ...

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    3:0 für Hertha BSC in Frankfurt.
    Wie zu besten Zeiten und super effektiv...

  4. #313
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Das Gegentor auch wie in den 80er, wo man einen Gegner, der am Boden liegt, wieder aufbaut.
    unbegreiflich....

  5. #314
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Unglaublich Vier Auswärtstore und nur 1 Punkt.

  6. #315
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Schockstarre momentan, wat ist da eigentlich passiert??? Hertha führt 3:0 bzw. Kurz vor Schluss 4:2.
    Das war zum Schluss keine Abwehr mehr. Alex Meyer so viel Freiraum im Strafraum, unbegreiflich

  7. #316
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    ... Kurz vor Schluss 4:2.
    Das war zum Schluss keine Abwehr mehr. Alex Meyer so viel Freiraum im Strafraum, unbegreiflich ...
    Vercoucht vom Trainer, der immer unerklärbare Einwechslungen vollzieht, nicht nur heute, aber heute besonders die Letzte.
    Man wechselt nicht ohne Not einen Stürmer(den einzigen) beim Stand vom 4:2 aus gegen einen lange nicht mehr im Team stehenden Verteidiger ein. Ein bitter böses Signal an die eigene Mannschaft und natürlich an eine schon am Boden zerstörte Eintracht.
    Vorne kein Mann mehr der schon mal die Verteidiger auf den Füssen rumsteht bzw. beim Aufbau stört. Entlastung unmöglich.
    Hinten bringt der neue nur Unruhe rein und die Zuordnung fehlt.
    Result bekannt.

  8. #317
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Stimmt, Langkamp und Stocker einzuwechseln, und Ronny und Schieber auszuwechseln ist unbegreiflich.
    Ronny war weder verletzt noch müde. Aber der SuperGAU war Langkamp einzuwechseln, mein Sohn und ich haben echt
    gerätselt, und da stand es noch 4:2, ob Langkamp als Stürmer agieren soll.
    Fazit: Diese Niederlage (so muss man es bezeichnen) ist das Werk Luhukays.

  9. #318
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    0:5 gegen Hoffenheim. Hertha haut sich die Treffer selber ins Netz.
    Der Trainerstuhl wackelt. Aber diesmal ist der Trainer unschuldig an
    der Niederlage. Man hatte den Eindruck, der Schock aus Frankfurt ist noch
    nicht verdaut.

  10. #319
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Bin ick ja ma rischtisch froh, dass ick keene Dauerkarte mehr habe.
    Die Frage wäre ja erstmal wer denn da als neuer Trainer käme.

  11. #320
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    ...
    Die Frage wäre ja erstmal wer denn da als neuer Trainer käme.
    Nützt nichts. Der Fisch stinkt am Kopf und das seit der Hauptversammlung, ich glaube es war 2011. Gegenbauer hat Preetz für alternativlos erklärt (hat er sich wohl bei der FDJ-Sekretärin abgeschaut).
    Einen Präsidenten zu haben, der von sich aus zugibt keine Ahnung vom Fussball zu haben sagt ja alles.
    Können nur hoffen, dass sie sich in der Rückrunde irgendwie durchwurschteln, ansonsten gute Nacht.

    Aber wer hätte gedacht, dass wir zur Winterpause vor Dortmund stehen.

Seite 32 von 63 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schicksal der alten Dame
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 23:51
  2. Schöne Dame aus LOS!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:30
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 18:05
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 11:50
  5. Hat jemand HSV und Hertha gesehen???
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:58