Seite 31 von 63 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 625

Hertha BSC - die alte Dame.

Erstellt von uli.von.Berlin, 18.09.2013, 19:26 Uhr · 624 Antworten · 35.942 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Das war kein Fehler - er hatte den Abstieg zu verantworten. Durch sein mimosenhaftes Verhalten liess er in den letzten Spielen Leistungsträger wie Woronin und Arne Friedrich auf der Tribüne nur weil sie ihre Meinung sagten. ...
    So ist es. Auch Trainer müssen so ihre Erfahrungen machen, so hat seinerzeit auch die heutige Ikone Heinckes seinerzeit die überragenden Frankfurter gegen die Wand gefahren.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    War klar damals. Mit JJ Okocha, Anthoney Yeboah und den anderen Kuenstlern kam ein Depp wie der Jupp nicht klar. Er fuehrte damals eine europaeische Spitzenmannschaft direkt in Richtung zweite Liga.

  4. #303
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    War klar damals. Mit JJ Okocha, Anthoney Yeboah und den anderen Kuenstlern kam ein Depp wie der Jupp nicht klar. Er fuehrte damals eine europaeische Spitzenmannschaft direkt in Richtung zweite Liga.
    Unvergessen für mich auch der "no look pass" Spieler Uwe Bein, einfach ein genialer Fussballer seiner Zeit, auch wenn er in der Nationalmannschaft nie richtig Fuss gefasst hatte bzw. durfte.

  5. #304
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen

    Favre wurde Ende September 2009 gefeuert von einem Herrn Preetz mit Rückendeckung des Präsidenten Gegenbauer.
    Noch einmal, Ende September 2009!!!!
    Also, da von Favres Alleinschuld zusprechen ist schon sehr sehr einseitig.
    Bei Stefan würde es mich nicht wundern, wenn er Fiffi Kronsbein noch eine Teilschuld zuschiebt.

  6. #305
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Bei Hertha fehlen Ausnahmespieler wie Marcelinho, Pantelic, Bastürk, Ali Daei, Arne Friedrich(den meine Frau als หล่อ bezeichnet). So wird Hertha immer um Platz 15 spielen. Der Untergang Herthas begann mit der Absetzung Dieter Hoeneß. Da Preetz keine Ahnung hatte von diesem Geschäft und unbedingt den Abstieg vermeiden wollte, wurden Trainer ein-und ausgewechselt. Das Ergebnis ist bekannt. Abstieg mit der schlechtesten Hinrunde aller Zeiten. Da Weihnachten ist und auch Wünsche geäußert werden können, mein Wunsch, dass Hertha sich einen richtigen Star kauft( muss ja nicht Ronaldo sein), Baumjohann, Lustenberger und alle weiteren Leistungsträger wieder gesund werden. Heute gegen Dortmund wird es schwer, ich sehe eine knappe Niederlage von 1:2 für realistisch. Dann gegen Frankfurt auch nicht viel einfacher...gegen Hoffenheim sind wohl 3 Punkte möglich, sofern sich Hertha nicht vorher zerfleischt.

  7. #306
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Tooooooooooooor für Hertha, schiiiiiiiiiieber, Ex-Dortmunder schießt ein geniales Tor. 1:0 für Hertha.

  8. #307
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.062
    Füße stillhalten und Daumen drücken.
    Das sind 6 Punkte

  9. #308
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Sieeeg, 3 Punkte gegen den Abstieg, jetzt gegen Frankfurt nachlegen...

  10. #309
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Sieeeg, 3 Punkte gegen den Abstieg, jetzt gegen Frankfurt nachlegen...
    Glückwunsch, auch an julian Schieber! Ich bin mir nicht zu schade zuzugeben, dass Schieber bis jetzt eine bessere Saison hinlegt, als Lasogga bei uns. Am Anfang der Saison habe ich noch Verständnis für die schlechten Leistungen von Lasogga aufgebracht. Mittlerweile gelingt mir das nicht mehr. Vielleicht drückt doch die viel zu hohe Ablösesumme auf's Gemüt.

  11. #310
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Füße stillhalten und Daumen drücken.
    Das sind 6 Punkte
    Als Berufspessimist sage ich das waren 9 Punkte.

    Ja............

Seite 31 von 63 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schicksal der alten Dame
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 23:51
  2. Schöne Dame aus LOS!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:30
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 18:05
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 11:50
  5. Hat jemand HSV und Hertha gesehen???
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:58