Seite 30 von 63 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 630

Hertha BSC - die alte Dame.

Erstellt von uli.von.Berlin, 18.09.2013, 19:26 Uhr · 629 Antworten · 36.146 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    0:1 gegen Bayern München, zumindestens nicht unter die Räder gekommen. 1:1 war möglich !!!!!
    2 : 7 war auch möglich.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    2 : 7 war auch möglich.
    Na, nicht übertreiben, so gut waren die Bayern nicht...jetzt gehts gegen Gladbach. Hier sehe ich nur geringe Chancen, was mitnehmen zu können. Ein Unentschieden wäre auch hier ein Superergebnis. Die Absteiger stehen ja fast schon fest: Dortmund, HSV und Stuttgart, oder? Die Tendenz geht dorthin..., wäre gut für Hertha. Bei dem Pech, was Dortmund zur Zeit hat, ist auch in naher Zukunft ein Sieg möglich, oder Spuckt uns Ramos in die Suppe?

  4. #293
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.694
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    .......... Die Absteiger stehen ja fast schon fest: Dortmund, HSV und Stuttgart, oder?..................
    Wenn der BVB absteigt falle ich vom Glauben ab!!

    Obwohl, bin ja nicht (mehr) in der Kirche!!

  5. #294
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Ein Unentschieden wäre auch hier ein Superergebnis.
    für Gladbach , es sei denn unsere Mannschaft erklärt das periodisch immer wieder auftretende Gladbach Nickerchen für beendet. Normal dauert dieses Nickerchen während eines Spiels um die 20 Minuten, beginnend am Anfang der zweiten Halbzeit und da hat dann der Gegner seine Möglichkeiten. Gegen Frankfurt dauert dieses Nickerchen z.B. 70 Minuten an.


    Ergo es gibt Hoffnung für Hertha.

    Wenn der BVB absteigt falle ich vom Glauben ab!!
    das glaubt doch wohl keiner ernsthaft hier und im Winter wird Dortmund fleißig einkaufen.
    Man erinnere sich an die Fastabstiegssaison von Gladbach, da wurden im Winter schnell 4 neue Spieler und LeFavre besorgt und ab dann ging es wieder aufwärts.


    Gruß Sunnyboy

  6. #295
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.443
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    das glaubt doch wohl keiner ernsthaft hier
    Ich habe einige Spiele von Dortmund gesehen. Eigentlich ein kleines Wunder, dass die dort hinten stehen. Chancen haben sie in allen Spielen genug gehabt, Pech auch. Wenn man dann nach Hamburg, Bremen und Freiburg guckt, dann weiss man, dass die Borussia eigentlich nicht absteigen kann.

    Die Fehler, welche die Dortmunder Führung sich ankreiden muss, liegen in der Verpflichtung der nicht passenden Offensivspieler, die Lewandowski nicht mal im Ansatz ersetzen konnten. Das war aber eigentlich Voraussehbar. Strafraumstürmer Immobile hat weder die Klasse, noch den Bewegungsradius um Löcher, wie Lewandowski, in die gegnerische Abwehr zu reissen. Da passen System und Stürmer nicht wirklich zusammen.

  7. #296
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Dortmund erinnert mich wie Hertha in der Saison 2009, fast Deutscher Meister, danach Abstieg. Der Unterschied ist nur, dass Dortmund am Trainer festhält und Hertha den Fehler machte, Favre nicht mehr zu vertrauen. Das Lewandowski nicht ersetzbar ist, war klar. Und Ramos ist zu unbeständig, eine Saison Weltklasse, eine Saison Kreisklasse.

  8. #297
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    ... Hertha den Fehler machte, Favre nicht mehr zu vertrauen...
    Das war kein Fehler - er hatte den Abstieg zu verantworten. Durch sein mimosenhaftes Verhalten liess er in den letzten Spielen Leistungsträger wie Woronin und Arne Friedrich auf der Tribüne nur weil sie ihre Meinung sagten. Ein Ergebnis davon 0:4 gegen Karlsruhe ...
    Er hat dadurch den CL-Platz und damit die Kohle verspielt, die Hertha gebraucht hätte, um ihre wichtigsten Leute halten zu können ...
    Das anschliessende Trainerdisaster hat den Abstieg dann besiegelt

  9. #298
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.443
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Das war kein Fehler - er hatte den Abstieg zu verantworten. Durch sein mimosenhaftes Verhalten liess er in den letzten Spielen Leistungsträger wie Woronin und Arne Friedrich auf der Tribüne nur weil sie ihre Meinung sagten. Ein Ergebnis davon 0:4 gegen Karlsruhe ...
    Er hat dadurch den CL-Platz und damit die Kohle verspielt, die Hertha gebraucht hätte,
    Stefan, ich seh schon, Du hast richtig Ahnung. Nach dem Weggang von Hertha machte dieser Arne Friedrich dann Weltkarriere. In Wolfsburg durfte er ganze 15 Mal spielen. Danach sorgte er dann im im Weltverein Chikago Fire SC für Furore. In Gladbach machte dieser Favre in den letzten Jahre ja auch alles falsch.

  10. #299
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Dazu gibt es wie üblich mehrere Meinungen.

    Favre wurde Ende September 2009 gefeuert von einem Herrn Preetz mit Rückendeckung des Präsidenten Gegenbauer.
    Noch einmal, Ende September 2009!!!!
    Also, da von Favres Alleinschuld zusprechen ist schon sehr sehr einseitig.

    Meine bescheidene Meinung dazu, der Niedergang ging mit der Präsidentschaft eines Herrn Gegenbauer im Jahr 2008 los und spitzte sich mit der Entmachtung und Verjagung des damaligen Manager D. Hoeneß durch seinen Ziehsohn Michael Preetz zu.
    Preetz hatte dann seinen Posten übernommen mit bekannten Ausgang.

    Ich hätte gerne einen Trainer wie Favre zurück und das Preetz als Putze(wegen mir auch Manager) in Gegenbauers Firma anfängt und dazu einen neuen Präsidenten.
    Ist ja jetzt bald Weihnachten, da kann man sich ja mal was wünschen.

  11. #300
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.143
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Ist ja jetzt bald Weihnachten, da kann man sich ja mal was wünschen.
    Dann will ich den Trainer Hans Meyer zurück .
    Danke

Seite 30 von 63 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schicksal der alten Dame
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 23:51
  2. Schöne Dame aus LOS!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:30
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 18:05
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 11:50
  5. Hat jemand HSV und Hertha gesehen???
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:58