Seite 28 von 63 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 625

Hertha BSC - die alte Dame.

Erstellt von uli.von.Berlin, 18.09.2013, 19:26 Uhr · 624 Antworten · 35.869 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Heissassa, der Heitinga dürfte jetzt überall sein, nur nicht mehr auf dem Platz.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Autsch 0:2

    Ich denke jetzt wird es unruhiger bei der Hertha werden

  4. #273
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Schwache Vorstellung der Hertha. Ob Heitinga 1,5 rote Karten haben müsste, sei dahingestellt. Aber das Wagner wieder eingewechselt wird, ist noch viel ärgerlicher....
    Aber Plattenhagen (kannte ich bis heute noch garnicht) war der absolute Tiefpunkt. Jetzt kommen Gegner, wo 0 Punkte eingeplant sind, u.a. Bayern München, na gute Nacht...

  5. #274
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Selbst gegen Köln hat Hertha keine Chance, bei dieser Auswärtsschwäche. Und nun fehlt auch noch unser Kapitän, rabenschwarzer Freitag.

  6. #275
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.700
    Habe den Grottenkick gestern in der Kneipe geguckt - das war's für mich erstmal. Es wird ja immer schlimmer. Im Grunde spielen sie bis auf wenige Ausnahmen seit Beginn der letzten Rückrunde grausig. Zur neuen Saison sind sie definitiv papiermässig stärker, kriegen trotzdem nichts gebacken. Ich denke, das wir einen neuen Trainer brauchen, Luhukay bringt es einfach nicht. Genug Zeit hat er ja nun gehabt.

  7. #276
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Ich denke, das wir einen neuen Trainer brauchen, Luhukay bringt es einfach nicht. Genug Zeit hat er ja nun gehabt.

    Genau das Gefühl hab ich auch.

  8. #277
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Ich denke, das wir einen neuen Trainer brauchen, Luhukay bringt es einfach nicht. Genug Zeit hat er ja nun gehabt.
    Es braucht wohl Zeit, bis die Neuen und Alten eine Einheit bilden, in diesem Zustand sind sie Kanonenfutter. Ich habe von Anfang an gesagt, dass es nur gegen den Abstieg geht, und Hertha ist bald auf Platz 18, dann wird der Trainer gefeuert, ein neuer kommt, wir landen wieder in der 2. Liga..., oder wir gehen mit Luhukay in die Achterbahn und hoffen, dass wir das Glück vom HSV der letzten Saison übernehmen.
    Wer wirklich keine Qualität hat ist Wagner, wieso Allagui gehen mußte und nicht Wagner(wahrscheinlich will den keiner), ist für mich ein Rätsel. Der nächste Gegner Köln hat Hoffenheim 4 Dinger eingeschenkt, ich befürchte ein Schützenfest in Köln...

  9. #278
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    So, hab mal gegen meine Mannschaft gesetzt.
    Mal sehen ob es hilft.

  10. #279
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    So, hab mal gegen meine Mannschaft gesetzt.
    Mal sehen ob es hilft.
    Ich habe auch eben 20 € auf Köln gesetzt.

  11. #280
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Nicht auf Bremen ?

Seite 28 von 63 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schicksal der alten Dame
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 23:51
  2. Schöne Dame aus LOS!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:30
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 18:05
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 11:50
  5. Hat jemand HSV und Hertha gesehen???
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:58