Seite 26 von 63 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 627

Hertha BSC - die alte Dame.

Erstellt von uli.von.Berlin, 18.09.2013, 19:26 Uhr · 626 Antworten · 36.055 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Tradition verpflichtet.
    Wie immer frühzeitig die Segel gestrichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Oh man, wie kann man auch Chancentod Schieber beim Elferschiessen ranlassen? Der trifft doch aus elf Meter Entfernung nicht mal das Brandenburger Tor.

  4. #253
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.119
    ist doch Standard bei Hertha im Pokal.
    Seit den Bubis war da nichts mehr.
    Spannender wird die Ostwestfalenwoche gegen Paderborn.
    Aber ich würde mich sehr wundern wenn hertha da mehr als einen Punkt holen könnte.

  5. #254
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    ..
    Aber ich würde mich sehr wundern wenn hertha da mehr als einen Punkt holen könnte.
    Nicht so negativ du Echse du.

  6. #255
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Berlin, Berlin wir fahren nicht nach Berlin !!!!

  7. #256
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Oh man, wie kann man auch Chancentod Schieber beim Elferschiessen ranlassen? Der trifft doch aus elf Meter Entfernung nicht mal das Brandenburger Tor.
    wieder nix mit DFB-Pokal-Endspiel im Olympiastadion !
    Da werden wohl VfR Aalen und Arminia Bielefeld gegeneinander antreten ?

    "Der Traum vom DFB-Pokal-Finale im eigenen Stadion hat für Fußball-Bundesligist Hertha BSC erneut ein jähes Ende genommen. In der zweiten Runde kamen die Berliner beim starken Drittliga-Spitzenreiter Arminia Bielefeld über ein 0:0 nach Verlängerung nicht hinaus und verloren das anschließende Elfmeterschießen mit 2:4. Damit war wie in den vergangenen beiden Jahren für die Hertha noch vor dem Achtelfinale Schluss."

    http://www.rbb-online.de/sport/beitr...schiessen.html

  8. #257
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    wieder nix mit DFB-Pokal-Endspiel im Olympiastadion ! ...
    Nächstes Jahr dann aber ganz bestimmt, @socky7!

  9. #258
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr dann aber ganz bestimmt, @socky7!
    Das nützt mir dann nichts mehr, weil ich dann nicht mehr in Berlin wohnen werde !
    Und bei den ständigen Pilotenstreiks sowie Streiks der Lokführer werde ich bestimmt nicht von weither nach Berlin reisen um einmal die Hertha im DFB-Pokal-Endspiel zu sehen.
    1993, als Hertha im Olympiastadion im DFB-Pokal-Finale gegen Bayer Leverkusen verlor, hatte ich das
    Endspiel in San Fernando (La Union) am Strand auf den Philippinen am Kurzwellen-Radio verfolgt.
    Das waren noch Zeiten !

  10. #259
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    ... hatte ich das
    Endspiel in San Fernando (La Union) am Strand auf den Philippinen am Kurzwellen-Radio verfolgt.
    Das waren noch Zeiten !
    Oh weia - da erinnerst Du mich an was.

    Diese Spiele des FCK auf dem Weg zur sensationellen Meisterschaft der Saison 1990/91 habe damals in den Vereinigten Staaten auch (nur) via Kurzwelle verfolgen können:

    30. Spieltag Sa. 18.05.1991, 15:30 Uhr
    Fortuna Düsseldorf - FCK 0:0 (Ohio)

    31. Spieltag Fr. 24.05.1991, 20:00 Uhr
    FCK - VfL Bochum 4:1 (2:1) (Nevada)

    32. Spieltag Sa. 01.06.1991, 15:30 Uhr
    Werder Bremen - FCK 1:2 (1:1) (Texas)

    33. Spieltag Sa. 08.06.1991, 15:30 Uhr
    FCK - Borussia Mönchengladbach 2:3 (0:2)
    (Oregon)


    Vor allem die letzten 2 Spiele waren an Dramatik nicht zu überbieten.
    Dem Himmel sei Dank wurde dann doch noch am letzten Spieltag in Köln - in dem ich wie über 40.000 andere Lauterer Fans selbstredend vor Ort* war - alles klar gemacht:

    34. Spieltag Sa. 15.06.1991, 15:30 Uhr
    1. FC Köln - FCK 2:6 (1:4)

    Die Heimfahrt über die A61/A63 und B40 ist bis heute unvergessen ;)


    * natürlich auch beim Pokalfinale 1990 in Berlin(!):

    Finale Sa. 19.05.1990
    Werder Bremen - FCK 2:3 (0:3)

    Irgendwann ist es auch für die Hertha soweit .....


  11. #260
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    In diesem Jahrhundert soll Hertha noch Meister oder Pokalsieger werden? Dann müsste die Deutsche Bahn als Sponsor Typen wie Ronaldo, Messi etc. an die Spree locken....

Seite 26 von 63 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schicksal der alten Dame
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 23:51
  2. Schöne Dame aus LOS!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:30
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 18:05
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 11:50
  5. Hat jemand HSV und Hertha gesehen???
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:58