Seite 24 von 63 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 625

Hertha BSC - die alte Dame.

Erstellt von uli.von.Berlin, 18.09.2013, 19:26 Uhr · 624 Antworten · 35.957 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Uli Stein hat einen netten Spruch über Lasogga abgelassen:

    Torwart-Idol Uli Stein (59) hat harte Kritik an dem in dieser Saison noch torlosen Angreifer Pierre-Michel Lasogga (22) vom Hamburger SV geübt. Lasogga sei von der Sorte Spieler, "die bei uns früher wahrscheinlich nur das Ballnetz getragen hätten, die beim HSV zu meiner Zeit nie gespielt hätten, aber heute werden diese Spieler mit sechs oder acht Millionen gehandelt", sagte Stein in einem Interview für die "NDR-2-Bundesliga-Show".

    Als Torwarttrainer von Aserbaiwasweissich, kann man so etwas natürlich schonmal über einen Stürmer sagen, der in der letzten Saision in 20 Spielen 12 Tore gemacht hat. Hättest Du gestern den Auftritt von Uli Stein im Doppelpass auf Sport 1 in seinerm Karnevals-Outfit gesehen, dann wüsstes Du was ich meine. Solche Leute kann man nicht im Ansatz ernst nehmen. Da die ja schon damals öfters abgestiegen Hertha zu den aktiven Zeiten von Uli Stein teilweise in der 2. Liga herumdümpelte, hast Du zu der Zeit wohl nicht so viel von der 1. Liga mitbekommen und konntest darum anscheinend nicht wissen, dass Stein schon zu seiner aktiven Zeit nicht unbedingt zu den klügsten Fußballern im Land gehörte.

    Man muss ja nur mal auf die Laufbahn nach Uli Steins Karriere gucken, dann sieht man, dass er nicht viel auf die Kette bekommen hat und froh ist, wenn er mal mit seinen unsachlichen Gelaber im TV auftreten darf. Aber man sieht ja, dass Leute die nicht allzuviel Ahnung vom Fußball auf dieses polemische Gesabbel reinfallen und solchen Unsinn weiter verbreiten. Darum bin ich dir garnicht böse, dass Du Uli Stein unkritisch an den Lippen hängst. Ich habe auch eine Menge Verständnis dafür, dass man als Fan einen Spieler wie Lasogga auf diese Art nachweint.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.064
    Was hast Du denn gegen Schweinchenrosa
    Uli Stein attackiert van der Vaart | .Fußball | Bundesliga | SPORT1.de.

  4. #233
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich kann euch Berliner nur den Tipp geben, keinem Mann über 50 zu trauen, der sich mit einer rosafarbenen Hose ins Fernsehen traut. Aber ich finde trotzdem schmeichelhaft, dass hier im Thread des Vorjahresaufsteigers, der große HSV ein wichtigeres Thema ist, als der eigene Verein. In den Medien ist es ja ähnlich. In fast jeder TV Fußballsendung kommen ja große Berichte über den HSV.
    Graue Mäuse, wie Hertha, kommen in diesen Sendungen ja höchstens mal als Randnotiz zum Vorschein, wenn überhaupt.

    Übrigens hat gestern ARD Mann Tom Bartels im Doppelpass Uli Stein schön auflaufen lassen. Stein meinte ja, dass van der Vaarts zu wenig laufe. Bartels hat Stein richtigerweise darauf hingewiesen, dass van der Vaart mit die besten Laufwerte der Mannschaft hatte und, dass er es zu man es sich zu einfach mach, wenn man die Krise an einer Person festmacht.

    Stein wollte sich dann auf einmal mit der mangelnden Sprintbereitschaft van der Vaarts rausreden und wurde dann von Rudi Völler abgebügelt. Völler entgegnete völlig richtig, dass man van der Vaart nie der Schnellste war und nicht wegen seiner Schnelligkeit geholt hat, sondern wegen seiner spielerischen Möglichkeiten.

  5. #234
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.292
    Der Stein hatte schon immer einen Kruemel unter der Schalmei.

  6. #235
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der Stein hatte schon immer einen Kruemel unter der Schalmei.
    Richtig, Dieter! Für die Herthaner hier scheint ein Torwart der vor 30 Jahren mal beim HSV gespielt hat aber interessanter zu sein, als das eigene Vereinsgeschehen.

  7. #236
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Torwart Stein und ein Lasogga interessieren mich so viel wie ein Sack Reis der jetzt irgendwo im Isaan umfällt, nämlich gar nicht.
    Verstehe auch nicht die Aufregung von vielen. Der spielt jetzt beim HSV und da kann ich nur sagen wie bei jeden anderen Sportler viel Glück, Erfolg und Gesundheit.
    Einzige Ausnahme, wenn es gegen uns geht.

  8. #237
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Torwart Stein und ein Lasogga interessieren mich so viel wie ein Sack Reis der jetzt irgendwo im Isaan umfällt, nämlich gar nicht.
    Verstehe auch nicht die Aufregung von vielen. Der spielt jetzt beim HSV und da kann ich nur sagen wie bei jeden anderen Sportler viel Glück, Erfolg und Gesundheit.
    Einzige Ausnahme, wenn es gegen uns geht.
    Das ist die richtige Einstellung, Wansuk! Da kann der Stefan noch was von dir lernen.

  9. #238
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.702
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Richtig, Dieter! Für die Herthaner hier scheint ein Torwart der vor 30 Jahren mal beim HSV gespielt hat aber interessanter zu sein, als das eigene Vereinsgeschehen.
    Bei uns läuft es im Moment sehr entspannt, da gibt es nicht viel zu diskutieren ...

  10. #239
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Heute um 18:30 Uhr Schalke 04-Hertha. In Gelsenkirchen zu gewinnen ist schwer, aber nicht unmöglich...wäre mit einem Unentschieden sehr zufrieden.

  11. #240
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.292
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    ...wäre mit einem Unentschieden sehr zufrieden.
    Biste Schalker ?

Seite 24 von 63 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schicksal der alten Dame
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 23:51
  2. Schöne Dame aus LOS!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:30
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 18:05
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 11:50
  5. Hat jemand HSV und Hertha gesehen???
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:58