Seite 23 von 64 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 631

Hertha BSC - die alte Dame.

Erstellt von uli.von.Berlin, 18.09.2013, 19:26 Uhr · 630 Antworten · 36.204 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Alles wird gut .
    Muss nur im Bundesligatippspiel immer dagegen setzen und schon läuft es.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Stimmt,ich hatte den richtigen Riecher und führe momentan (Sirithom), dass kann sich aber noch alles ändern, die Saison ist noch jung.

  4. #223
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Hertha hat heute wie ein Absteiger gespielt. Für mich ist Hertha neben dem HSV Abstiegskandidat für diese Saison. Kaum Torchancen, Abwehrfehler, wie der heute von Torwart Kraft, wodurch der Elfmeter entstand.

  5. #224
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Heute gegen VFB Stuttgart muss ein Sieg her. Daumen drücken, ansonsten wird es ungemütlich. Stuttgart bekommt immer in den letzten Minuten Tore eingeschenkt, dass muss Hertha ausnutzen. Ich tippe auf ein knappes 1:0.

  6. #225
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    Puh das muss ja nen spannendes Spielchen gewesen sein.
    Seit ich keine Dauerkarte mehr kaufe bin ich praktisch nurnoch am Radio dabei.
    Was solls 4 X so viel Punkte wie der HSV , wieder 2 X Kalou , Stocker scheint auch in Form zu kommen
    und noch vor dem BVB in der Tabelle. Das wird vieleicht ja doch noch was.

  7. #226
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Puh ..
    Ja, fande sie heute schon ein Hauch besser als gegen Wolfsburg.
    Ein raunen ging durch das Stadion, als die Einwechslung nach dem 2:1 bzw. 3:1 vollzogen wurde. Ein Torschütze wird nicht so oft sofort ausgewechselt und der Vorlagengeber zum 3:2, unser Käfigfussballer Änis, hat er auch sofort bestraft.
    Bei unseren kleinen Adi Hiti, oh, sorry ich meine den kleinen General aus NL, weiss man definitiv nicht woran man ist.
    Schwamm drüber, dreckigen Sieg eingefahren und in Ruhe weiterarbeiten.

  8. #227
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Ich war heilfroh, dass Hertha Lasogga nicht behalten hatte. Denn Reisende soll man nicht aufhalten !
    Lasogga spielt derzeit beim HSV grottenschlecht. Dagegen machen sich die neuen Stürmer bei Hertha ziemlich gut.
    Noch zwei Siege und Hertha steht in der oberen Tabellenhälfte. Denn da gehört Hertha hin !

  9. #228
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Ich war heilfroh, dass Hertha Lasogga nicht behalten hatte. Denn Reisende soll man nicht aufhalten !
    Lasogga spielt derzeit beim HSV grottenschlecht. Dagegen machen sich die neuen Stürmer bei Hertha ziemlich gut.
    Noch zwei Siege und Hertha steht in der oberen Tabellenhälfte. Denn da gehört Hertha hin !
    Das Lasogga bis jetzt grottig spielt ist völlig richtig. Ist aber auch kein Wunder. Er hat nämlich fast die gesamte Vorbereitung gefehlt. In zwei Spielen konnte man auch deutlich sehen, dass Lasogga noch angeschlagen war. Teilweise humpelte er sogar über dem Platz. Da zu kommt, dass ein Stürmer es in einer völlig neu zusammengewürfelten Mannschaft es wegen der nicht vorhanden Abstimmung am schwersten haben. Wer die letzten HSV Spiele gesehen hat, der sollte mitbekommen haben, dass kaum brauchbare Bälle in Spitze gespielt wurden. Wenn die Truppe bald eingespielt ist und Lasogga gesund bleib, dann wird er auch mit Sicherheit wieder treffen.

  10. #229
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Hertha Abwehr ist trotzdem die Achillesferse, hier muss unbedingt nachgebessert werden.

  11. #230
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.713
    Uli Stein hat einen netten Spruch über Lasogga abgelassen:

    Torwart-Idol Uli Stein (59) hat harte Kritik an dem in dieser Saison noch torlosen Angreifer Pierre-Michel Lasogga (22) vom Hamburger SV geübt. Lasogga sei von der Sorte Spieler, "die bei uns früher wahrscheinlich nur das Ballnetz getragen hätten, die beim HSV zu meiner Zeit nie gespielt hätten, aber heute werden diese Spieler mit sechs oder acht Millionen gehandelt", sagte Stein in einem Interview für die "NDR-2-Bundesliga-Show".


Seite 23 von 64 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schicksal der alten Dame
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 23:51
  2. Schöne Dame aus LOS!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:30
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 18:05
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 11:50
  5. Hat jemand HSV und Hertha gesehen???
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:58