Seite 18 von 63 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 627

Hertha BSC - die alte Dame.

Erstellt von uli.von.Berlin, 18.09.2013, 19:26 Uhr · 626 Antworten · 35.979 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.067
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Hertha hat heute Geburtstag - gegründet 25.07.1892

    Na dann Alle schön Mitsingen !

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Supersong für alle Hertha Fans, aber natürlich ist unser Song 'Nur nach Hause' das Nonplusultra
    Morgen gehts los, hoffe auf einen Auftakt wie letzte Saison gegen Frankfurt 6:1, wäre Klasse, aber wohl nicht realistisch.

  4. #173
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.706
    Ich habe hier mal ein paar Zitate von Uns Uwe gesammelt ...

    16.06. "Im Gegenzug ruft die Hertha 10 Mio. für Lasogga auf, der verletzungsbedingt in der Regel die halbe Saison ausfällt.
    Veilleicht hält das Hertha Management die hamburger Verantwortlichen aufgrund der abgelaufenen Saison für etwas unterbelichtet. Sollte ab Anfang Juli unserem neuen Chef Beiersdorfer solche Offerten unterbreitet werden, dann wird er nur mal kurz darüber lächeln, Skelbred behalten und den verletzungsanfälligen Lasogga der Hertha überlassen"

    02.07. "Ramos weg, Lasogga weg, was wollt ihr denn mit Schieber?"

    04.07. "Ich bin ganz froh, dass Schieber zu Hertha geht. Unser Managenment wäre nämlich auch gut dafür, einen Spieler zu kaufen der bei Dortmund nichts gerissen hat."

    20.07. "Das denke ich auch. Ich kann die Transferpolitik von Hertha nicht nachvollziehen. Gut, Ramos war nicht zu halten, aber warum gibt man ohne Not einen Lasogga mit Torgarantie weg und holt dafür Chancentod Julian Schieber? Lasogga ist ein Vollblutfußballer, der in jedes System passt. Aus meiner Sicht hat Preetz da zu sehr auf Luhukay gehört, der überhaupt nicht auf Lasogga stehen soll.
    Warum weiß wohl niemand, aber scheinbar sieht Luhukay in Stieber den besseren Stürmer. Aber will mir wirklich jemand ernsthaft erzählen, dass Stieber ein besserer Stürmer als Lasogga ist? Wenn ja, bitte einfach mal die Torquoten der Beiden vergleichen."

    22.07. "Lasogga ist das was Juliana Schieber in Dortmund in der letzten Saison nicht war, nämlich ein erfolgreicher Torjäger. Ein Torjäger muss auch keine fußballerische Leuchte sein, er muss nur Tore schiessen. Das solltest Du als Fan einer Fahrstuhlmannschaft eigentlich wissen."

    ...

    Also so verkehrt kann der Einkauf von Schieber (2 Mille) nicht gewesen sein, 2 Pflichtspiele, 3 Tore. Klingt doch nicht schlecht ... mal sehen, was der Vollblutstürmer Lasogga (8 Mille) so fertig bringt - wenn er dann mal wieder spielen kann ...

  5. #174
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Ich habe schon seit Samstag darauf gewartet, Stefan. Wollen wir mal abwarten, was Schieber im Laufe der Saison noch so bringt. Dieses Wochenende hat er den Vergleich mit Hertha's Ex-Stürmern bravourös für sich entschieden. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als das anzuerkennen.

  6. #175
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.067
    Lasogga zu ersetzen ist ja sicher keine Hürde aber Ramos in der letzten Saison schon eher.

  7. #176
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    aber Ramos in der letzten Saison schon eher.
    Schön, dass Du meine Meinung bestätigst!

  8. #177
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.706
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Lasogga zu ersetzen ist ja sicher keine Hürde aber Ramos in der letzten Saison schon eher.
    Das stimmt schon, aber beide haben wenigstens gut Kohle für Hertha gebracht.

    Insgesamt hat sich Hertha meiner Meinung nach gegenüber dem Vorjahr verstärkt, Skjelbred hätte ich aber gerne weiter bei uns gesehen ...

  9. #178
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.067
    Naja, es läuft wieder richtig gut bei der Hertha
    B.Z. Berlin - Nächster Schock: Jetzt auch Langkamp verletzt

  10. #179
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Insgesamt hat sich Hertha meiner Meinung nach gegenüber dem Vorjahr verstärkt, Skjelbred hätte ich aber gerne weiter bei uns gesehen ...
    Ich würde Skjelbred gerne auch mal bei uns in Hamburg sehen, aber Mirko Slomka bringt ihn einfach nicht. Bei Transfermarkt de ist er jetzt mit 3,5 Millionen gelistet. Da sind die 750 000 € , die Preetz angeblich geboten haben soll, natürlich ein Witz. Ich könnte mir vorstellen, dass Beisersdorfer Skjelbred für 1,5 oder 2 Millionen freigeben würde.

  11. #180
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Transfermarkt de, das sind doch alles Mondpreise, die Seite kann man doch nicht ernst nehmen.

Seite 18 von 63 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schicksal der alten Dame
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 23:51
  2. Schöne Dame aus LOS!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:30
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 18:05
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 11:50
  5. Hat jemand HSV und Hertha gesehen???
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:58