Seite 17 von 63 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 627

Hertha BSC - die alte Dame.

Erstellt von uli.von.Berlin, 18.09.2013, 19:26 Uhr · 626 Antworten · 36.086 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Lasogga ist ein verwöhntes nicht all zu kluges Kind und ich mag ihn nicht.
    Schon sein Jubel beim unverdienten 1:0 in der Relegation ließ tief blicken.
    Was für ein schmutziges Gebashe enes jungen Spielers der sich nach immer wieder, zum Teil, schweren Verletzungen erfolgreich zurückgekämpft hat. Solch einen Spieler als "verwöhntes nicht all zu kluges Kind" zu bezeichnen, ist nicht mehr als billiges Gehetze. Ich habe in der Saison ziemlich jedes Spiel von Lasogga live gesehen und er hat immer alles gegeben ohne sich und seine Gesundheit zu schonen. Auch wenn der Wechsel von Hertha zum HSV etwas unglücklich in der Aussendarstellung war, steht unterm Strich, dass der Hertha Trainer nicht auf Lasogga steht und ihn loswerden wollte.

    Und den Charakter eines 22 Jährigen Jungspundes an einem Torjubel unter der so ziemlich höchsten Drucksituation die es im Fußball gibt festzumachen zu wollen zeigt, dass Du ein armseeliger Küchenpsychologe bist.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    hat doch gewirkt
    "Ich mag ihn nicht" lass ich aber stehen

  4. #163
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    hat doch gewirkt
    "Ich mag ihn nicht" lass ich aber stehen
    Ich habe dir doch bereits mitgeteilt, dass Du für mich ein Trafficmacher bist. Aber schön, dass Du dich jetzt selber auch nochmal geoutet hast.

  5. #164
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.709
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Lasogga ist das was Juliana Schieber in Dortmund in der letzten Saison nicht war, nämlich ein erfolgreicher Torjäger. Ein Torjäger muss auch keine fußballerische Leuchte sein, er muss nur Tore schiessen. Das solltest Du als Fan einer Fahrstuhlmannschaft eigentlich wissen.
    Ziemlich grosse Worte und auch ziemlich unsinnig. Lassogga ist Lichtjahre von einem Dortmunder Vertrag entfernt, dazu hat es bei Schieber allemal gereicht. Aber wir haben ja bald den direkten Vergleich, da davon auszugehen ist, dass beide in ihren jetzigen Vereinen Stammspieler werden ...
    Und das mit der Fahrstuhlmannschaft klingt auch ein wenig ulkig von dem Fan einer Mannschaft, die mit einem geborgten Spieler und Riesendusel mit Hängen und Würgen den Klassenerhalt geschafft hat

    Mit 0:1 und 0:3 sind eure letzten Ergebnisse gegen uns eigentlich eine klare Aussage

    Trotzdem hoffe ich, dass ihr der 1. BL erhalten bleibt - sonst haben die Münchener Bauern noch einen Titel für die Ewigkeit

  6. #165
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen

    Trotzdem hoffe ich, dass ihr der 1. BL erhalten bleibt
    Das hoffe ich natürlich für eure berliner Hertha auch. Berlin ohne 1. Bundesliga geht gar nicht.

  7. #166
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Berlin ohne 1. Bundesliga geht gar nicht.
    Warum das denn nicht? Ging doch schon so oft.

  8. #167
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.709
    Hertha hat heute Geburtstag - gegründet 25.07.1892

  9. #168
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Hertha hat heute Geburtstag - gegründet 25.07.1892
    Schwarz weiss blaue Glückwünsche aus Hamburg an die alte Dame!

  10. #169
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Am Wochenende gehts für unsere Hertha wieder los, Werder Bremen kommt ins Olympiastadion, mal sehen, was Schieber & Co. alles bringen. Platz 10 in dieser Saison und attraktivere Spiele als in der Rückrunde wünsche ich mir und einen Heimsieg gegen die Bayern. In diesem Sinne
    HaHoHe Hertha BSC.

  11. #170
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    ... Platz 10 in dieser Saison ...
    Stapel bitte nicht so tief, dass Ziel ist wie jedes Jahr der erste Platz.

Seite 17 von 63 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schicksal der alten Dame
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 23:51
  2. Schöne Dame aus LOS!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:30
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 18:05
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 11:50
  5. Hat jemand HSV und Hertha gesehen???
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:58