Seite 16 von 63 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 625

Hertha BSC - die alte Dame.

Erstellt von uli.von.Berlin, 18.09.2013, 19:26 Uhr · 624 Antworten · 35.917 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Adrian Ramos war vor paar Jahren eine Katastrophe für Hertha. Schieber wird bestimmt nicht im ersten Jahr zum Torschützenkönig, aber der Trainer wird im neues Selbstvertrauen geben. Es wird allerdings ein schweres Jahr für Hertha...einen Ronaldo oder Lewandowski kann sich Hertha einfach nicht leisten..., der 15. Platz muss das Ziel sein, Europa muss noch auf die Berliner warten...

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Es wird allerdings ein schweres Jahr für Hertha...
    Das denke ich auch. Ich kann die Transferpolitik von Hertha nicht nachvollziehen. Gut, Ramos war nicht zu halten, aber warum gibt man ohne Not einen Lasogga mit Torgarantie weg und holt dafür Chancentod Julian Schieber? Lasogga ist ein Vollblutfußballer, der in jedes System passt. Aus meiner Sicht hat Preetz da zu sehr auf Luhukay gehört, der überhaupt nicht auf Lasogga stehen soll.

    Warum weiß wohl niemand, aber scheinbar sieht Luhukay in Stieber den besseren Stürmer. Aber will mir wirklich jemand ernsthaft erzählen, dass Stieber ein besserer Stürmer als Lasogga ist? Wenn ja, bitte einfach mal die Torquoten der Beiden vergleichen. Zu dem kommt, dass nach eigener Aussage von Lasogga, er gerne bei der Hertha geblieben wäre.

  4. #153
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Nee ne behalt diesen Unsympathen mal in Hamburg.
    Schließlich hat er Euch ja gerettet.
    Für die Knete lieber noch zwei namenlose Stürmer aus Japan oder vom Balkan kaufen.
    Preetz war damals auch eine billige Null und hat nen haufen Tore gemacht als er kam.

  5. #154
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Wenn Lasogga mal mehr als 50 Prozent pro Saison spielen würde, und nicht immer verletzt, gebe ich allen Recht, dass Lasogga der bessere Stürmer ist. Was aber gut ist, dass Hertha nun im Kollektiv spielen will und nicht wie früher man abhängig ist von Namen, wie Marcelinho, Bastürk, Pantelic
    Man hatte nur gewonnen, wenn die Diva einen guten Tag hatte...

  6. #155
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.573
    Hertha hat doch Stocker aus Basel geholt, damit sollte doch ein guter Fang gemacht sein.

    Gruß Sunnyboy

  7. #156
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.702
    Lassoga ist ein Brecher - aber fussballerisch ist er nun wirklich keine Leuchte ...

  8. #157
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    242
    Seit wann muss man fürs Tore schiessen eine Leuchte sein, er muss treffen sonst nichts. Der Stieber spielt doch in Hamburg "uns Uwe".
    Wartet mal ab, Geld schiesst keine Tore.

  9. #158
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Lassoga ist ein Brecher - aber fussballerisch ist er nun wirklich keine Leuchte ...
    Lasogga ist das was Juliana Schieber in Dortmund in der letzten Saison nicht war, nämlich ein erfolgreicher Torjäger. Ein Torjäger muss auch keine fußballerische Leuchte sein, er muss nur Tore schiessen. Das solltest Du als Fan einer Fahrstuhlmannschaft eigentlich wissen.

  10. #159
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Wartet mal ab, Geld schiesst keine Tore.
    In München, Dortmund und Leverkusen schon.

  11. #160
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Hertha BSC: Das große BILD-Interview mit Julian Schieber - Bundesliga - Bild.de

    Hertha wird wohl noch einen Stürmer verpflichten.
    Ich mache mir jetzt auch nicht so große Sorgen nur weil der Ramos weg ist.
    Ramos hat in den Jahren zuvor auch nichts gerissen.
    Ob Ramos einen Lewandowski ersetzen kann ist ja auch noch ne Frage.
    Lasogga ist ein verwöhntes nicht all zu kluges Kind und ich mag ihn nicht.
    Schon sein Jubel beim unverdienten 1:0 in der Relegation ließ tief blicken.

Seite 16 von 63 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schicksal der alten Dame
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 23:51
  2. Schöne Dame aus LOS!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:30
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 18:05
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 11:50
  5. Hat jemand HSV und Hertha gesehen???
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:58