Seite 13 von 63 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 625

Hertha BSC - die alte Dame.

Erstellt von uli.von.Berlin, 18.09.2013, 19:26 Uhr · 624 Antworten · 35.960 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Alles ist möglich, sofern Hertha nächsten Sonntag gegen Lieblingsgegner Hoffenheim gewinnt, sind sie durch. Wünsche Dortmund heute einen Dreier gegen Stuttgart, aber Dortmund hat auch gegen HSV verloren, alles ist möglich.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    ...Hertha ist durch, da brennt nichts mehr an.
    Genau so ist es. Klassenziel ist erreicht und so spielen sie auch jetzt.
    Werden wohl noch aus den restlichen Spielen ihre drei vier Punkte holen und das war es dann.

    @nitthom, hast du nun Alpträume, nachdem du schon von Europa geträumt hast?

  4. #123
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Tja, Hertha spielt so schlecht und vor paar Jahren waren sie auf Platz 11 zur Hinrunde, danach zur Rückrunde Abstieg.
    Bin froh, dass Europa kein Thema mehr ist. Nächstes Jahr müssen neue Spieler im Sturm her, sonst geht es uns so wie Hamburg.

  5. #124
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Hertha wird nicht mehr absteigen, dafür haben die einfach einen zu guten Trainer und die anderen am Tabellenende sind einfach zu schlecht um noch etwas zu reißen bzw. haben ein zu schweres Restprogramm.

    Gruß Sunnyboy

  6. #125
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Der Punkteabstand ist geblieben, Hertha hat die Lizenz für die 2. Liga beantragt, das ist Fakt. Nächsten Samstag gibt es wohl ein Torfestival, ein 4:4 ist mit Hoffenheim wohl möglich...Supersturm, miese Abwehr.
    Wer schießt bei Hertha außer Ramos die Tore?
    Es sind noch 18 Punkte zu vergeben, o.k. Nach diesem Spieltag sollte Hertha durch sein, hätte Stuttgart und der HSV gewonnen, wäre es eng geworden.

  7. #126
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    hätte Stuttgart und der HSV gewonnen, wäre es eng geworden.
    den HSV habe ich seit heute abgeschrieben (ohne Lasogga hat der HSV noch mehr Probleme). Bei Stuttgart bin ich mir noch nicht sicher. Sehe die erst übernächste Woche live und kann mir dann erst eine Meinung bilden.

    Hertha wird auf keinen Fall da unten rein rauschen, da lege ich mich jetzt mal fest.

    Gruß Sunnyboy

  8. #127
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Heute gegen Hoffenheim gibts wohl ein Scheibenschießen, zumindestens auf der Hoffenheimer Seite, wer 3 Dinger gegen Bayern erzielt, da wird mir Angst und Bange um Hertha. Sorry HSV, aber wir brauchen Lasogga zurück, denn im Sturm ist die Flaute drin.

  9. #128
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Halbzeit in Berlin, 1:1, die Fehlpassquote von beiden ist unterirdisch.

  10. #129
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Und wieder ein Spiel zum weglaufen gegen Leverkusen. Erst schlafen die Spieler, nach 40 Sekunden war das Spiel gelaufen.
    Kurzes Lebenszeichen nach dem Lattenknaller, aber wenige Sekunden danach das 2:0 für Leverkusen.
    Ich hatte nie das Gefühl, dass Hertha den unbedingten Willen hatte, das Spiel zu gewinnen. Für mich der erste Abstiegskandidat fürs nächste Jahr. Was bringt Allagui und Co????
    Und Wagner kann nur Kopfballtore, so kann sich jede Mannschaft auf Hertha einstellen. Wir haben keinen Knippser, keinen Mittelfeldregieseur und die Abwehr ist eine Katastrophe.

  11. #130
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Auf ein Neues gegen Augsburg und wieder ohne Ramos. Bin mal gespannt, wer die Tore bei Hertha schießen soll. Tippe auf einen hohen Sieg für Augsburg oder ein Torloses 0:0. Das wäre gleichzusetzen mit einem Sieg für Hertha. Mehr ist wohl nicht drin, wie auch, ohne richtigen Stürmer. Na, Frohe Ostern. 10 Punkte Vorsprung und bessere Tordifferenz, o.k. Hertha hat wirklich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.

Seite 13 von 63 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schicksal der alten Dame
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 23:51
  2. Schöne Dame aus LOS!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:30
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 18:05
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 11:50
  5. Hat jemand HSV und Hertha gesehen???
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:58