Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Was glaubt Ihr, wer heute in der Relegation gewinnt?

Erstellt von Clemens, 19.05.2016, 15:17 Uhr · 32 Antworten · 2.366 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Was glaubt Ihr, wer heute in der Relegation gewinnt?

    Nürnberg oder Frankfurt?

    Muss sagen, daß ich zutiefst gespalten bin, für wen ich sein soll.
    Einerseits war mein Vater Fan vom FCN, andererseits repräsentiert Eintracht die in meinen Augen schönste Stadt Deutschlands. ......für beide sein geht leider nicht -(

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Einerseits war mein Vater Fan vom FCN
    Man sollte seine Eltern lieben und respektieren, aber man braucht sich nicht alle ihre Marotten zu eigen machen.

    Die Eintracht wird jedenfalls heute den Club aus dem Stadion schießen, und das ist auch gut so.

    Beim Tops im Central Festival Chiang Mai gibt es im übrigen anlässlich der Relegationsspiele den Blauer Bock Äbbelwoi für 109 Baht die Literflasche zu kaufen. Wer sich für das Spiel heute nacht noch nicht versorgt hat, der hat jetzt noch die Chance.

  4. #3
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.529
    Ich glaub ich bin für Nürnberg
    schon wegen den heißen girls dort.

  5. #4
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ist leider anders gekommen als gewünscht.

    Statt der SGE sollte WERDER die Relegation spielen und dort natürlich der FCN triumphieren.
    Jetzt haben wir den Schlamassel.

    Klar freut es mich, wenn im unmittelbaren Umfeld 3 Clubs oben spielen.
    Auf der anderen Seite mag ich den 1.FCN auch.

    Blöde Situation.

  6. #5
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Man sollte seine Eltern lieben und respektieren, aber man braucht sich nicht alle ihre Marotten zu eigen machen..
    .....hmmmmmm er war zu Lebzeiten schon 'not amused ' als ich bei Spielen, wo der FCN gegen Sechzig spielte für Sechzig war....auch wenn das nur normale Ligaspiele und keine Relegationsspiele waren. ......

    ...aber egal wer aufsteigt, er soll nächste Saison gegen den FC Bayern gewinnen! !!!!

  7. #6
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Nürnberg oder Frankfurt?

    Muss sagen, daß ich zutiefst gespalten bin, für wen ich sein soll.
    Einerseits war mein Vater Fan vom FCN, andererseits repräsentiert Eintracht die in meinen Augen schönste Stadt Deutschlands. ......für beide sein geht leider nicht -(
    Ist doch völlig wurscht, welchen Verein dein Gevatter unterstützt hat ... Meiner war wie die gesamte
    Verwandschaftsmischpoke bei der roten Brut ... ich dagegen als einziger 60er

    Ähh, das mit Frankfurt als die schönste Stadt Germaniens ... das war aber Ironie jetzt, oder?

  8. #7
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Ähh, das mit Frankfurt als die schönste Stadt Germaniens ... das war aber Ironie jetzt, oder?
    ....es war nicht ironisch! Ich bin Fan von Wolkenkratzer -Architektur und da ist FFM die deutsche Stadt, in der man am meisten auf seine Kosten kommt.
    Bei uns in München sind sich CSU, SPD und Grüne in ihrem für mich nicht erklärbaren Haß auf Wolkenkratzer einig und deshalb werden leider keine gebaut.

    Daß ich mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehe ist mir klar, aber mir gefällt FFM wirklich!

  9. #8
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Die Eintracht wird jedenfalls heute den Club aus dem Stadion schießen, und das ist auch gut so.
    .
    ....ähhhhhh manchmal treten Prognosen auch nicht ein. .....

  10. #9
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....es war nicht ironisch! Ich bin Fan von Wolkenkratzer -Architektur und da ist FFM die deutsche Stadt, in der man am meisten auf seine Kosten kommt.
    Bei uns in München sind sich CSU, SPD und Grüne in ihrem für mich nicht erklärbaren Haß auf Wolkenkratzer einig und deshalb werden leider keine gebaut.

    Daß ich mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehe ist mir klar, aber mir gefällt FFM wirklich!
    .....mein Traum wären Gebäude doppelt so hoch wie der Burj Khalifa! Ginge es nach mir, würden so kindische Dinge wie Einfamilienhäuser bald der Vergangenheit angehören. ...

  11. #10
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Zumindestens hat Heute Würzburg einen großen Schritt gemacht und ich hoffe das Rückspiel läuft auch so.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?
    Von Tana im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13710
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:49
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 18.11.17, 14:35
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 06:59
  5. Heute in der "Süddeutschen Zeitung"
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 07:23