Ergebnis 1 bis 8 von 8

Fussi mal witzig

Erstellt von Uns Uwe, 20.02.2012, 21:43 Uhr · 7 Antworten · 823 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733

    Fussi mal witzig

    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Das sagte einst der schottische Trainer William "Bill" Shankly.

    Es wird hier im Nitty mal langsam Zeit für einen witzigen Fussball-Thread. Lustige Zitate, Fussballwitze oder komische Ereignisse sollten hier gepostet werden. Na ja, meinetwegen auch witzge Dinge über andere Sportarten.

    Mein absoluter Favorit ist George Best:
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes
    Den Spruch kenne ich und er ist wirklich einer der besten.


    Aber den mag ich auch gerne:

    Andy Möller:
    Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!


    Noch besser. Er spielte nie in Mailand oder Madrid, sondern bei Juventus Turin, also in Ostfrankreich.

  4. #3
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Irgendwie makaber-Schalke-Fans am Grab von Ernst Kudzorra singend:Steh´auf , wenn Du ein Schalker bist...-aber urkomisch !!!Ich habe mal kurz gegoogelt, weil ich ein Zitat über Paul Breitner nicht zuordnen konnte.Derjenige sagte damals:...er hasse an P.B. lange Haare , Aufsässigkeit und Sozialismus(Hennes Weisweiller/Udo Lattek -kann jemand helfen???)Beim googlen Fussball"weisheiten"einfach zum Wegwerfen gefunden !!!

  5. #4
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Andy Möller:
    Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
    Da fällt mir doch noch der ehemalige Bayern Torjäger Jürgen Wegmann ein. Auf die Frage, ob er zum FC Basel wechselt: Ich habe immer gesagt, dass ich nicht nach Östereich wechseln würde.

    Auch noch gut finde den Spruch von Anthony Yeboah, (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  6. #5
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Einer geht noch: Ob F. Magath die Titanic gerettet hätte,weiß ich nicht-aber die Überlebenden wären alle toppfit gewesen. (Jan-Aage Fjördoft) oder Mal verliert man- oder mal

    gewinnen die Anderen (Otto Rehagel)--guckst Du heute in Augschburg!!

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes
    Die neue Berliner Schnauze:
    Jeder kann sagen, was ich will. (Otto Rehhagel)

    Der ist doch auch gut.
    Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei. (Fritz Langner)

  8. #7
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Ach manno, was war Fussball doch früher für ein fairer Sport......



  9. #8
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Mit Michael hätte Bayer bestimmt nicht 7:1 bei Barca verloren.