Seite 67 von 69 ErsteErste ... 17576566676869 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 686

Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Erstellt von Uns Uwe, 08.05.2014, 18:07 Uhr · 685 Antworten · 37.946 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Typisch deutsche vorauseilende grüne Demuts-Gangart (5cm unter der Grasnarbe!)
    Hey, geile Idee.
    "So gehen die Grünen, die Grünen gehen so und so gehen die Deutschen .............."

  2.  
    Anzeige
  3. #662
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    .....es ist die richtige Mannschaft zu recht Weltmeister geworden. Der Titel ist ja nicht nur das Ergebnis der letzten 7 Spiele,sondern der Gesamtentwicklung auf allen Ebenen! Sei das jetzt die Liga,die Jugendarbeit,die Trainerausbildung,aber auch das taktisch richtige Verhalten des Trainers bei der WM.

    Der deutsche Fußball ist sozusagen das Gegenteil zu den dt. Frauen: Beim deutschen Fußball stimmt zur Zeit alles,bei den dt. Frauen gar nichts

  4. #663
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015
    Clemes Du klagst ja schon seit fast einem Jahrzehnt ueber Probleme mit den deutschen Maedels, dabei ist es Deine Schuld wenn Du nichts an Dir hast, das sie faszinieren koennte.

    Aber wie Du richtig erkanntest, die beste Mannschaft des Turniers gewann zu recht den Titel.

  5. #664
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ......und die beste Mannschaft ist sie deshalb,weil die letzten Jahre das meiste ( wohlgemerkt das meiste,was sich auf Fußball bezieht) richtig läuft : Gute Jugendarbeit => gute Vereinsspieler => gute Spieler in der Nationalmannschaft,die ein guter Trainer zu einem Team formt,der darüber hinaus auch noch dadurch zeigt,dass er vor und während dem Spiel die richtigen Entscheidungen trifft. Durch diesen Titel wird Fußball noch populärer, als er ohnehin schon ist=> die Anmeldezahlen in den Jugendvereinen werden steigen,aus denen gut ausgebildete Jugendtrainer ganz sicher etliche Talente heraus filtern können,die wiederum die Garanten für Erfolge von morgen sind.

    Die jetzige Mannschaft ist ein Ergebnis dieser , die nicht nur das Verdienst der Mannschaft und ihres Bundes Jogis ist ,sondern an der viele Leute ( bekannte und auch unbekannte) ihren Anteil haben.
    Der dt. Fußball hat das geerntet,was er LANGFRISTIG ( der Gedanke der Langfristigkeit scheint mir wichtig zu sein) gesät hat!!

  6. #665
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015
    Und dabei hatten wir Reus und den Guendokan oder wie der heist gar nicht dabei.

    Wir haben den Titel mit einer Notelf geholt, in der Hoewedes Linksverteidiger spielen musste.

    Komplett haetten wir die Brasils wahrscheinlich zweistellig aus dem Wettbewerb gekegelt.

  7. #666
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Komplett haetten wir die Brasils wahrscheinlich zweistellig aus dem Wettbewerb gekegelt.
    Du meinst jetzt in einer Halbzeit, woll?
    Die hätten auch von der Rumpfelf zweistellig bekommen, wenn man in Hälfte 2 nicht 3 Gänge zurück geschaltet hätte.

  8. #667
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755

    Thumbs up

    Uups, mir ist heute eingefallen, dass wir es alle hier gesschafft haben, unsere Vereinsrivalitäten während der WM ruhen zu lassen. Dafür bedanke ich mich denn mal auch bei euch allen. Super Job, Welmeister ohne Vereinsmeierei zu werden.

  9. #668
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du meinst jetzt in einer Halbzeit, woll?.
    Logisch, zwischen der 20. und 30. Minute .

    Aber die Moeglichkeit 3 Gaenge runterzuschalten nachdem die Jungs abgeschossen waren, sicherte uns den Titel.

  10. #669
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Uups, mir ist heute eingefallen, dass wir es alle hier gesschafft haben, unsere Vereinsrivalitäten während der WM ruhen zu lassen. Dafür bedanke ich mich denn mal auch bei euch allen. Super Job, Welmeister ohne Vereinsmeierei zu werden.
    Bis auf Du mit Deinem HSV S.ch.eiss.

  11. #670
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bis auf Du mit Deinem HSV S.ch.eiss.
    Es ging dabei aber nie um Vereinsrivalität.

    Gruß Manni

Ähnliche Themen

  1. Fußball in Thailand
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.15, 12:08
  2. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42
  4. Weltmeisterschaft
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 08:12
  5. Knacki-Fußball in Bangkok
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 21:35