Seite 66 von 69 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 686

Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Erstellt von Uns Uwe, 08.05.2014, 18:07 Uhr · 685 Antworten · 37.894 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.747
    Zitat Zitat von isanbear Beitrag anzeigen
    nun ja die WM ist vorbei, Moderator könnte also das Thema so langsam schließen.
    Nur weil Du das so möchtest? Ich denke, dass hier einige Leute noch Lust haben auch nach der WM zu schreiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Gut, aber nehmt wenigstens die Fahnen vom Balkon

  4. #653
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Gut, aber nehmt wenigstens die Fahnen vom Balkon
    Im Amiland wärst Du für so ein Statement gelyncht, zumindestens geteert und gefedert worden.

  5. #654
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Ich will ja auch nicht nach Amiland

    so garnicht wenn Du verstehst.

  6. #655
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sei bitte mal nicht so voreilig.

    Das war eine fantastische WM die noch reichlich Raum fuer Nachbetrachtungen benoetigt.

    Zustimm !

    Es geht weiter ...

    Ich wollte auch noch meinen Senf nach längerem Thailandaufenthalt, dann Arbeitseinsatz und 4 Wochen
    Nichtansprechbarkeit ( warum wohl ? ) absondern .

    Eigentlich war ein Resumee angesagt, aber gerade hat mich Marco, ein Deutsch-Brasilianer, der seit 1 Jahr hier im
    Nachbarkaff lebt und beim Public Viewing immer an vorderster Front dabei war , gefragt, was denn die Reaktionen
    auf den harmlosen Gaucho-Tanz hier in D zu bedeuten hätten ???

    "Keine Ahnung, kann nicht mal sagen das ist typisch deutsch , sondern einfach nur noch total bescheuert ! "

    Zur Info an die Leutchen in TH ... heute wurde hier diese pubertäre Häme-Aktion der Klose Truppe
    "So gehn die Gauchos ... die Deutschen gehen so",( also Asbach-Uralt-Harmlos- B Jugend-typische Neckerei )
    in sämtlichen Medien zum nationalen Skandal hochstilisiert !

    Das reicht von "Ballermannniveau", "Unterste Schublade", "Absolute Respektlosigkeit ggüber Argentinien" bis
    "...damit wurde die Arbeit gegen den Rassismus kurzerhand torpediert..." oder "der Faschismus lebt"

    Gehts noch ?

    Ich erwarte morgen , jetzt ohne Flachs, eine Sondersendung zu dem Thema , in der dann irgendein Prof. Dr. Hirndübel
    über Rassismus und den Untergang des Abendlandes schwadroniert !

    Ich bitte deshalb um Mithilfe ...

    - Wie soll ich einem deutschen Brasilianer die deutsche Feierkultur erklären (incl. Motzerei nach Titelgwinn)?
    - Was war an dieser kindischen Einlage denn rassistisch oder faschistisch ?? (kapier ich nämlich selber nicht)

    Danke !

  7. #656
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Also ich hätte erwartet, das die Aussage vom Horsti (Bayr. MP); das die Bayern (wer sonst!!) die WM gewonnen haben ein Sturm der Entrüstung im Rest-Deutschland entfachen würden.

    Stattdessen Gaucho-Rassismus!!

    Ich fasse es nicht!

  8. #657
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Also ich hätte erwartet, das die Aussage vom Horsti (Bayr. MP); das die Bayern (wer sonst!!) die WM gewonnen haben ein Sturm der Entrüstung im Rest-Deutschland entfachen würden.

    Stattdessen Gaucho-Rassismus!!

    Ich fasse es nicht!

    Dito !



    Hab gerade gelesen, daß sich der DFB jetzt dafür offiziell entschuldigt hat !

    1. for what ?
    2. Olli Kahn würde sagen: "die haben wohl null Eier in der Hose !, hallo, das war nur Fußball, Brot und Spiele ...
    nix politisches Statment .... mann mann mann"


    Der passende Begriff wurde auch schon kreiert: GAUCHOGATE !


    (Jessas, haben die Leute eigentlich keine anderen Probleme, außer offensichtlich Psychischen ??? )

  9. #658
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.543
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Ich erwarte morgen , jetzt ohne Flachs, eine Sondersendung zu dem Thema , in der dann irgendein Prof. Dr. Hirndübel
    über Rassismus und den Untergang des Abendlandes schwadroniert !
    Schöner kann es doch gar nicht mehr sein. Da scheren sich Millionen Bürger einen Sche.eissdreck darum, dass Grüne Vollhonks zu viele D-Flaggen auf den Strassen und an den Häusern sehen. Die Spinner sehen sofort einer wiedererstarkten Nationalismus und zwar nur so wie sie ihn verstehen wollen.

    Ich finde es ist ein weiterer Sieg, die der Gewinn der Weltmeisterschaft uns beschert hat. Sich nicht mehr von Genderdemagogen einreden lassen, was wir zu tuen und zu denken haben und worüber wie uns freuen dürfen.

    Danke Nationalmannschaft.
    Noch einmal für alle Schwachköppe.
    So gehen die Gauchos, die Gauchos, die gehen so. So gehen die Deutschen, die Deutschen, die gehen so - YouTube

  10. #659
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Schöner kann es doch gar nicht mehr sein. Da scheren sich Millionen Bürger einen Sche.eissdreck darum, dass Grüne Vollhonks zu viele D-Flaggen auf den Strassen und an den Häusern sehen. Die Spinner sehen sofort einer wiedererstarkten Nationalismus und zwar nur so wie sie ihn verstehen wollen.

    Ich finde es ist ein weiterer Sieg, die der Gewinn der Weltmeisterschaft uns beschert hat. Sich nicht mehr von Genderdemagogen einreden lassen, was wir zu tuen und zu denken haben und worüber wie uns freuen dürfen.

    Danke Nationalmannschaft.
    Noch einmal für alle Schwachköppe.
    So gehen die Gauchos, die Gauchos, die gehen so. So gehen die Deutschen, die Deutschen, die gehen so - YouTube
    haben


    He he , seh ich auch so ...

    ....aber, das haben nicht mal die Grünen verbrochen (war selber mal Gründungsmitglied, ähem ), sondern alle!
    "serioesen" Gazetten ( FAZ, Berliner , Welt, Spiegel. usw.) sowie hundertausende Bundesbürger im Netz !!


    Jetz weiß aber immer noch nicht, wie Marco diese Auswüchse deutscher Kultur erlären soll ...


    Der kommt gleich und zeigt mir Photos vom Bruder , welcher bei 6 Spielen (ua. Bra - Deu , autsch ! ) dabei war und Beispiele
    brasilianisch-argentinischer Fan - "Kultur" ....
    dagegen muß Herne - Lüdenscheid (oder wie heißt das im Pott ? ) der reinste Kinderkram sein !

  11. #660
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    - Wie soll ich einem deutschen Brasilianer die deutsche Feierkultur erklären (incl. Motzerei nach Titelgwinn)?
    Danke !
    Typisch deutsche vorauseilende grüne Demuts-Gangart (5cm unter der Grasnarbe!)

Seite 66 von 69 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball in Thailand
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.15, 12:08
  2. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42
  4. Weltmeisterschaft
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 08:12
  5. Knacki-Fußball in Bangkok
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 21:35