Seite 65 von 69 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 686

Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Erstellt von Uns Uwe, 08.05.2014, 18:07 Uhr · 685 Antworten · 37.848 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Die Elite in Thailand freut sich auch:

    https://www.facebook.com/pages/Thai-...628535?fref=nf

    Unglaublich, คนไทยที่คิดว่าตนมีการศึกษาฉลองชัยชนะบอลโลกของเยอรม ันด้วยสัญลักษณ์ของนาซี
    Mit dem ....-Gruß feiern die selbst ernannte gebildete Thais den Sieg der Deutschen in Weltfussballmeisterschaft in Thailand!


    World Cup celebrants go off the chain with ......, celebrate their ignorance with world
    bangkok.coconuts.co

    Really, guys? When this World Cup party decided to go for a German theme, instead of Lederhosen or alcoholism, which wonderful stereotype did they opt for? In an image...



  2.  
    Anzeige
  3. #642
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Mit dem ....-Gruß feiern die selbst ernannte gebildete Thais den Sieg der Deutschen i
    Gut, dass Du vor gebildet "selbsternannt" geschrieben hast. Sonst hätte mich dieser Satz im Zusammenhang mit dem Foto verwirrt. Denn sie wissen nicht was sie tun. Mehr fällt mir zu solchen Vollhohlköpfen nicht ein.

  4. #643
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Gut, dass Du vor gebildet "selbsternannt" geschrieben hast. Sonst hätte mich dieser Satz im Zusammenhang mit dem Foto verwirrt. Denn sie wissen nicht was sie tun. Mehr fällt mir zu solchen Vollhohlköpfen nicht ein.
    Irgendwer muss es diesen Vollpfosten doch beigebracht haben.
    Andere Symbole aus der braunen Zeit in DE sind in TH ja wohlfeil zu haben, bei Khon Thai aber sehr selten zu sehen (das Hauptemblem kann man ja auch in fast jedem Chinesen-Tempel finden). Für die Nachfrage an den diversen Devotionalien sorgen hier die Ewiggestrigen aus DE selbst und der Durchschnitts-Thai kann damit, mangels Geschichtskenntnis von außerhalb seines Königsreiches, nichts anfangen.

  5. #644
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zeigt doch nur wie hohl die in der Birne sind.

    P.S. Wer H-Gruß, Schurbärtchen und H-Kreuz in einem Bild zeigt sehr wohl, das er die Zusammenhänge kennt, sicher aber nicht die geschichtlichen.

  6. #645
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    (das Hauptemblem kann man ja auch in fast jedem Chinesen-Tempel finden). .
    Du bist dir sicher, dass damit auch der N.aziideologie gehuldigt wird oder eher doch "
    Die Bezeichnung "Swastika" kommt wahrscheinlich aus dem Sanskrit und bedeutet soviel wie "es ist gut".
    "
    http://peter-diem.at/Buchtexte/...........htm

  7. #646
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.496
    Mit ein ganz bisschen Grips müsste man zumindest in Bangkok merken, dass einige Langnasen ziemlich angep...t reagieren.
    sind wenn man mit .......... - Tshirt Pizza ausliefert .


    Ups wenn die Forensofware mal auch bei Inhalten so sensibel wäre

  8. #647
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Ich wuerde sowas auch keinesfalls verallgemeinern oder einer gewissen Gesellschaftsschicht zuordnen.

    Bei den Leuten auf dem Bild denke ich mal an eine humoristische Aktion. Asiaten haben da weit weniger geschichtliche Beruehrungsaengste als Europaeer.

    uwalburgs Beitrag war wieder mal fuer die Tonne.

  9. #648
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich wuerde sowas auch keinesfalls verallgemeinern oder einer gewissen Gesellschaftsschicht zuordnen.

    Bei den Leuten auf dem Bild denke ich mal an eine humoristische Aktion. Asiaten haben da weit weniger geschichtliche Beruehrungsaengste als Europaeer.

    uwalburgs Beitrag war wieder mal fuer die Tonne.
    aus meiner Sicht ist dein Beitrag für die Tonne

  10. #649
    isanbear
    Avatar von isanbear
    nun ja die WM ist vorbei, Moderator könnte also das Thema so langsam schließen.

  11. #650
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Sei bitte mal nicht so voreilig.

    Das war eine fantastische WM die noch reichlich Raum fuer Nachbetrachtungen benoetigt.

Seite 65 von 69 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball in Thailand
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.15, 12:08
  2. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42
  4. Weltmeisterschaft
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 08:12
  5. Knacki-Fußball in Bangkok
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 21:35