Seite 64 von 69 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 686

Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Erstellt von Uns Uwe, 08.05.2014, 18:07 Uhr · 685 Antworten · 37.884 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Hab ichs mir doch gedacht, mit mir stimmt was nicht - war ein Tag wie jeder Andere.
    Erinnere da nur ein spannendes Siel am Sonntagabend.
    Hast doch selber Schuld, wenn Du dir statt des WM Finales ein Siel anschaust. Mit dir stimmt wirklich etwas nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #632
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hast doch selber Schuld, wenn Du dir statt des WM Finales ein Siel anschaust. Mit dir stimmt wirklich etwas nicht.
    Heissen Siele in Thailand nicht Khlongs?

  4. #633
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Jaja ich gönn Euch ja die schwarzrotgoldene Schadenfreude.
    2030 oder spätestens 2038 seid ihr schon wieder dran.

  5. #634
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das 1:0 von James Rodriguez bei Kolumbien VS Uruguay war aber mindestens genauso schön.
    Rodriguez geht jetzt für ca. schlappe 80 Millionen über den Tresen und zwar zu Real. Ob er da ein spannendes Siel anschaut, dass weiß man nicht.

  6. #635
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Jaja ich gönn Euch ja die schwarzrotgoldene Schadenfreude.
    2030 oder spätestens 2038 seid ihr schon wieder dran.
    meistens ist eine 4 hinten dran, beim Austragungsjahr. 54, 74, 94, 2014.......also dann eher 2034.....

  7. #636
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    meistens ist eine 4 hinten dran, beim Austragungsjahr. 54, 74, 94, 2014.......also dann eher 2034.....
    Das ist so, im Schnitt alle 20 Jahre, aber ausnahmen bestätigen die Regel.

    Gruß Manni

  8. #637
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Jaja ich gönn Euch ja die schwarzrotgoldene Schadenfreude.
    Lass es doch einfach bei Freude

    Gruß Manni

  9. #638
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    meistens ist eine 4 hinten dran, beim Austragungsjahr. 54, 74, 94, 2014.......also dann eher 2034.....
    Was war denn 94 los?

  10. #639
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Ich bin sicher, Löw tritt nicht zurück. Jetzt will er auch die Europameisterschaft.

    Gruß Manni

  11. #640
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Red face

    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Jaja ich gönn Euch ja die schwarzrotgoldene Schadenfreude. ...
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Lass es doch einfach bei Freude

    Gruß Manni
    Der meint es doch nicht so. Er ist nur traurig, weil:
    Bitter! WM-Aus für Deutschland nach nur sieben Spielen

    Rio de Janeiro (dpo) - Es ist eine herbe Enttäuschung für Neuer, Schweinsteiger, Lahm & Co. Nach nur sieben Spielen schied die deutsche Nationalmannschaft am Sonntagabend überraschend aus der WM aus und wird nun den Heimflug antreten müssen. Dass auch der beim gestrigen Spiel unterlegene Kontrahent Argentinien raus ist, dürfte dem Deutschen Team nach einem aufopferungsvollen Spiel nur schwachen Trost bieten.

    Das Aus kommt vor allem deshalb überraschend, weil Deutschland in Rio de Janeiro gegen Argentinien mit 1:0 in der Verlängerung siegte.
    "Wir können alle nicht begreifen, warum wir nach so einer Leistung wie in dem Spiel gegen Argentinien nicht mehr dabei sind", beklagte sich der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft Philipp Lahm. "Wir sind in Topform und hätten so gerne noch mehr gezeigt."
    Stattdessen wurde das Team mit einer hässlichen Skulptur und einem feuchten Händedruck von FIFA-Präsident Sepp Blatter abgespeist.
    Ob sich der ohnehin vielkritisierte Nationaltrainer Jogi Löw angesichts des überraschenden Ausscheidens seiner Mannschaft noch lange im Amt halten kann, ist fraglich.
    Bitter! WM-Aus für Deutschland nach nur sieben Spielen

Seite 64 von 69 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball in Thailand
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.15, 12:08
  2. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42
  4. Weltmeisterschaft
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 08:12
  5. Knacki-Fußball in Bangkok
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 21:35