Seite 59 von 69 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 686

Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Erstellt von Uns Uwe, 08.05.2014, 18:07 Uhr · 685 Antworten · 37.846 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Über diesen sogenannten Sport der von Affen erfunden wurde und heutzutage von übriggebliebenen Steinzeitmenschen beklatscht wird braucht auch niemand eine Ahnung zu haben
    Schön, dass Du deine wirren Gedanken mal mitgeteilt hast. Kannst dich jetzt denn auch direkt wieder verpissen.

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Schön, dass Du deine wirren Gedanken mal mitgeteilt hast. Kannst dich jetzt denn auch direkt wieder verpissen.
    Genau das meine ich auch damit. Was haben solche Ausritte noch mit Sport und/oder Spiel zu tun?

  4. #583
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Für DiMaria ist die WM leider, bedingt durch eine Verletzung, beendet
    So sicher scheint das noch nicht zu sein.
    "Kehrt Angel di Maria trotz seines im Viertelfinalspiel gegen Belgien erlittenen Muskelfaserrisses im Oberschenkel im Finale gegen Deutschland zurück? Drei Tage vor dem Endspiel in Rio de Janeiro absolvierte der Champions-League-Sieger mit Real Madrid am Donnerstag zumindest schon einmal ein leichtes Lauftraining und auch einige Sprints."
    Aguero lobt Deutschland und hofft auf di Maria - WM - kicker online

  5. #584
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    Moin,Moin

    wage ich einmal eine Prognose DEUTSCHLAND gewinnt den TITEL wenn :

    P.Lahm Messi neutralisieren kann.
    Der Schiedsrichter ein Brasilianer ist.

    MfG
    peter1

  6. #585
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    das war jetzt eine oberschlaue Aussage

  7. #586
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Auch dieses Spiel beginnt mit 0:0, dauert ca. 90 Minuten und wird mit einem runden Ball gespielt.

  8. #587
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    Moin,Moin
    wage ich einmal eine Prognose DEUTSCHLAND gewinnt den TITEL wenn :
    P.Lahm Messi neutralisieren kann.
    Der Schiedsrichter ein Brasilianer ist.
    MfG
    peter1
    Aha, und sollte ein anderer Spieler Messi neutralisieren, dann verlieren wir?
    Zum Schiedsrichter:
    "Offen ist nun noch, wer das Finale Deutschland gegen Argentinien pfeift. Die Kandidaten im Überblick:

    Howard Webb: Der Engländer gilt als Favorit für das Endspiel. Er zeigte im Achtelfinale zwischen Brasilien und Chile (3:2 im Elfmeterschießen) eine hervorragende Leistung und pfiff bereits 2010 in Südafrika das Finale Spanien gegen die Niederlande. Allerdings ist Webb Europäer. Das könnte der Fifa bei einem Spiel einer europäischen gegen eine südamerikanische Mannschaft ein zu großes Risiko sein.
    Rawshan Irmatow: Der Usbeke gilt neben Webb als aussichtsreichster Kandidat. Er pfiff bereits vor vier Jahren das Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien. Bei der WM zeigte er in bislang fünf Einsätzen eine solide Leistung, darunter war das Spiel der deutschen Mannschaft gegen die USA und das Viertelfinale Niederlande gegen Costa Rica.
    Mark Geiger:
    Der US-Amerikaner hat bei der WM bislang drei Spiele gepfiffen, darunter das Achtelfinale Frankreich gegen Nigeria. Zwar warfen ihm die Nigerianer danach vor, er habe ein Tor zu Unrecht wegen Abseits aberkannt, doch insgesamt konnte Geiger durchaus überzeugen.
    Djamel Haimoudi:
    Der Algerier hat Außenseiterchancen. Er hatte bislang drei Einsätze, darunter das dramatische Achtelfinale Belgien gegen USA. Dort erlaubte er sich keine groben Fehler."

    Deutschland gegen Argentinien: Wer pfeift das WM-Finale? - SPIEGEL ONLINE

  9. #588
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Auch dieses Spiel beginnt mit 0:0, dauert ca. 90 Minuten und wird mit einem runden Ball gespielt.
    Die 90 Minuten können auch 120 Minuten werden plus optionales Elfmeterschiessen.

  10. #589
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Suarez für 80-100 Mio € zum FC Barcelona. Wie bekloppt ist das denn?

    Wahrscheinlich spielt er da mit goldenem Maulkorb

  11. #590
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    Moin,Moin

    wage ich einmal eine Prognose DEUTSCHLAND gewinnt den TITEL wenn :

    P.Lahm Messi neutralisieren kann.
    Der Schiedsrichter ein Brasilianer ist.
    Ich denke wir gewinnen ganz einfach, weil wir das bessere Team haben.

Seite 59 von 69 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball in Thailand
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.15, 12:08
  2. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42
  4. Weltmeisterschaft
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 08:12
  5. Knacki-Fußball in Bangkok
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 21:35