Seite 57 von 69 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 686

Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Erstellt von Uns Uwe, 08.05.2014, 18:07 Uhr · 685 Antworten · 37.912 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Tja, so isses halt im Isaan.
    So ist es ohne Schuessel und ohne Internet.
    Wir schauen auf ARD/ZDF/ORF/SRF wie gewuenscht.

    Thai TV, True u.ae. kannste mir schenken.

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es wird auf jeden Fall eine Mannschaft den Titel holen, die schonmal Weltmeister war. Holland wird sich am Ende wieder traditionell selber rauskicken und für Costa Rica ist der Titel einfach eine Nummer zu groß.
    Das habe ich am 5.7. geschrieben und es ist so eingetroffen. Jetzt werde ich mal ganz todesmutig die Behauptung aufstellen, dass Deutschland Weltmeister wird.

  4. #563
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Und das sogar ohne Jansen und Westermann

  5. #564
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Und das sogar ohne Jansen und Westermann
    Man musst aber zugeben, dass diese Beiden für die brasilianische Abwehr arg überqualifiziert wären.

  6. #565
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    aus SPIEGEL ONLINE Newsblog
    Wenn man übermütig wäre, könnte man das Bild so interpretieren:
    "Wir machen am Sonntag Hackfleisch aus euch !"
    Aber meine Devise lautet:
    "Bloß nicht übermütig werden !"

  7. #566
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wenn die Deutsche Mannschaft halbwegs an die Leistung gegen Brasilien anknüpfen kann sehe ich sehr gute Chancen den Titel zu gewinnen.
    Spielt sie dagegen so wie in den anderen Spielen zuvor dann dürften wir leer ausgehen.
    Deutschland war bis auf das Algerien-Spiel in allen Spielen besser als Argentinien, die haben ja sogar gegen den Iran nur mit Schiedsrichterhilfe und 20 Sekunden "Messi so wie er sein kann" gewonnen ...

    Auf alle Fälle steht ganz Brasilien hinter uns

    Van Gaal würde das kleine Finale gerne weglassen - der selbsternannte "beste Trainer der Welt" will nicht nochmal verlieren ...

  8. #567
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Van Gaal würde das kleine Finale gerne weglassen - der selbsternannte "beste Trainer der Welt" will nicht nochmal verlieren ...
    Ist vielleicht kein Symphat, aber da hat er recht.
    Die Verlierer nochmal vorzufuehren ist wahrlich ein Riesenquatsch.
    Jedem seine Gedenkmedaille umgehaengt und ab nach Hause zum Ausweinen.

  9. #568
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    .......und gerade im Fall von van Gaal macht das Sinn,dass der nochmal vorgeführt wird! Ich wünsche den Brasilianern für das kleine Finale alles Gute!

    Was das grosse Finale betrifft,so ist Argentinien auf alle Fälle schlagbar! Das Spiel gestern war ja stinklangweilig!! Und der weniger schlechte hat gewonnen!! Das sollte für den Fc-Jogi zu machen sein!

  10. #569
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Ob ein Spiel schlecht ist sagt ja nun nichts über die Qualtät der Mannschaften aus.
    Gestern wurde halt die ganze Zeit nichts Kreatives versucht. Es ging darum keinen Fehler zu machen.
    Ich sehe die Niederländer etwas stärker als Argentinien. Aber ein Selbstläufer wird das am Sonntag nicht zwangsläufig.
    Nicht jede Mannschaft gibt nach dem o:2 ihre Grundordnung völlig auf.

  11. #570
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Der Kampf der Paepste


Seite 57 von 69 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball in Thailand
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.15, 12:08
  2. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42
  4. Weltmeisterschaft
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 08:12
  5. Knacki-Fußball in Bangkok
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 21:35