Seite 51 von 69 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 686

Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Erstellt von Uns Uwe, 08.05.2014, 18:07 Uhr · 685 Antworten · 37.857 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.504
    Ich hab da korekte Freunde seit 25 Jahren. Und da wo die in Massen im Urlaub auftreten fahr ich garnicht hin.
    In meinem ersten Isaan Urlaub ( 4 Wochen ) hab ich nur einen Touristen getroffen.
    Er hatte schon von mir gehört und begrüßte mich von weitem lautstark auf englisch mit südkoreanischem Akzent.

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.734
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall wäre ein juristisches Nachspiel vollkommen überflüssig, egal ob Vorsatz oder Unglück.
    Vor allem macht das Neymar auch nicht wieder gesund. Eigentlich gibt es die Anweisung, Fouls von hinten mit gelb oder rot zu ahnden. Am Boden wird das ja auch oft so geahndet, aber beim Luftkampf von hinten werden kaum Karten gezückt. Ähnlich sieht es bei den unsäglichen Ellbogenstössen bei den Kopfballduellen aus. Eine zeitlang zog ein Ellbogenschlag zwangsläufig eine rote Karte nach sich. Heute gibt es dafür oft nicht mal mehr eine gelbe Karte.

    Um nochmal auf das Foul gegen Neymar zurückzukommen, ob Absicht oder nicht, wenn ein Spieler so rücksichtslos von hinten angegriiffen wird, dann sollte das zwangsläufig hart bestraft werden.

  4. #503
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja eher wir kriegen den Schwalben - Robben im Finale.
    Costa Rica müssten sie packen, aber danach ist Schluss. Selbst wenn sie es bis ins Finale schaffen sollten ist die Frage, ob Robben gegen seine Clubkameraden Neuer, Boateng, Lahm usw weiterhin zu solch unfairen Mitteln greifen würde. Die neue Buli-Saison dürfte dann recht nett für ihn werden.

  5. #504
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich mag Holländer ! - nur den Robben nicht.
    Ein guter Freund ist Holländer.
    Dennoch bin ich froh, wenn wir nicht gegen die spielen müssen weil sie vorher ausscheiden.

  6. #505
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Ich bin sehr gespannt, wie die Holländer agieren werden.

  7. #506
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.504
    Ich hätte auch nix gegen Costa Rica -

    Hauptsache es ist spannend.

  8. #507
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ....Um nochmal auf das Foul gegen Neymar zurückzukommen, ob Absicht oder nicht, wenn ein Spieler so rücksichtslos von hinten angegriiffen wird, dann sollte das zwangsläufig hart bestraft werden.
    Sehe ich auch so. Es scheint aber angeblich eine interne Anweisung zu geben, sich mit Karten zurückzuhalten. In der Partie Brasilien gegen Kolumbien gab es 54 Fouls, 31 davon von Brasilien, nur vier gelbe Karten. Sieben Brasilianer waren mit Gelb vorbelastet, es hat nur Silva getroffen.
    Ich mag es, wenn die Teams in Bestbesetzung gegeneinander antreten, äh, ne, besser spielen..... Kolumbien ist raus und eine nachträgliche "Bestrafung" macht Neymar auch nicht wieder fit. Wahrscheinlich wird es spätestens nach der WM weitere Diskussionen über die Referees geben.

  9. #508
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Also wenn ein Erfolg Brasiliens von genau einem Spieler abhängig ist, dann wäre das arm.
    Oft ist es so, dass in solchen Situationen andere zu Groessen werden.

    Nebenbei: dass man dem Kolumbianer nun sogar mit Mord droht, zeigt einfach dass die Leute auch verrückt gemacht werden. Klar war das ein bewusstes Foul um den Spielfluss zu stören - aber ich unterstelle, dass der Kolumbianer dem Neymar definitiv keine schwere Verletzung zufügen wollte.

  10. #509
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Also wenn ein Erfolg Brasiliens von genau einem Spieler abhängig ist, dann wäre das arm.
    Oft ist es so, dass in solchen Situationen andere zu Groessen werden.
    Genau, dem Gejammere vieler Brasilianer nach haben die das Spiel gegen uns schon abgehakt bzw nehmen den Ausfall Neymars als Alibi. Wenn Fred und Konsorten nicht einspringen können haben sie auch keinen Titel verdient. Frankreich hatte auch ohne Ribery teilweise gut gespielt.

  11. #510
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nebenbei: dass man dem Kolumbianer nun sogar mit Mord droht, zeigt einfach dass die Leute auch verrückt gemacht werden.
    Sind kolumbianische Kicker nicht längst an so etwas gewöhnt?
    Vor 20 Jahren : Nach diesem Eigentor wurde Escobar ermordet - Nachrichten Sport - Fußball - WM 2014 - DIE WELT

Seite 51 von 69 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball in Thailand
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.15, 12:08
  2. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42
  4. Weltmeisterschaft
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 08:12
  5. Knacki-Fußball in Bangkok
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 21:35