Seite 44 von 69 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 686

Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Erstellt von Uns Uwe, 08.05.2014, 18:07 Uhr · 685 Antworten · 37.877 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Darum finde ich den Robben so zum kotzen und die Kommentare von den Medienhupen ebenso.

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    ... Find ich... Sch...e wenn schauspielerische Theatralik ein solches Spiel entscheidet.
    Ist ja bei Robben leider nichts neues.
    Der Zweck heiligt eben die Mittel.

    Eigentlich erstaunlich, dass die Schiedsrichter immer wieder auf diesen Typen reinfallen.
    Fairerweise muss man natürlich festhalten, dass man in der ersten Hälfte hätte Elfmeter für die NL geben können.

    Wesentliche Teile des Spieles habe ich im Schweizer Fernsehen geschaut - was für eine Wohltat, die sachliche und unaufgeregte Kommentierung gegen das aufgesetzt wirkende "Temperament" der öffentlich-rechtlichen Schwätzer im deutschen Staatsfernsehen.

  4. #433
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Er stand praktisch im Aus und 6 Mexikaner im Weg.
    Da springt er halt ab weil er ja weiß ich hab noch Einen aus der erster Halbzeit gut.

    Bei mir hätte er gelb für die Aktion sehen müssen.

  5. #434
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Fairerweise muss man natürlich festhalten, dass man in der ersten Hälfte hätte Elfmeter für die NL geben können.
    Was nichts an der Fairness-Einstellung des nototrischen Betrügers und Spielmanipulators Robben ändert. Ich finde solche Spieler allgemein zum kotzen. Auch beim HSV. Was habe ich mich seinerzeit über die Schwalben von David Jarolim aufgeregt. Da lobe ich mir Spieler wie Müller, Lahm, Schweinsteiger, Klose, Podolski und andere.

  6. #435
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Immerhin: für die Schwalbe hat er sich entschuldigt.
    Ob er nun vielleicht den Fairness Preis bekommt?

    Robben gestand nach dem Spiel: "Ich war clever."
    "Da habe ich mich einfach clever verhalten", sagte Robben nach dem Spiel dem niederländischen Sender "Nos" und legte seine Sicht der Dinge dar. Im ersten Durchgang habe er eine Schwalbe gemacht - allerdings außerhalb des Strafraums: "Das war schrecklich dumm, ich möchte mich entschuldigen". Dafür sei ihm aber eben auch kurz vor Ende der ersten Halbzeit der berechtigte Strafstoß verweigert worden. Und die Szene, die zum Siegtreffer führte? War eben "clever".

    WM 2014: Niederland besiegt Mexiko im Achtelfinale dank Robben - SPIEGEL ONLINE


    Und zur Erinnerung: 2006 Italien gegen Australien. Gleiches Thema. "Cleverness" macht dann manchmal auch den Weltmeister und kein Mensch fragt später mehr nach solchen Unsportlichkeiten.

    Wäre interessant zu sehen wie die Reaktionen in D und besonders bei den Fans des FCB sind, wenn der Robben solche linken Dinger im Spiel gegen die Löw Elf bringt.

  7. #436
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508


    Ich seh da nicht mal eine Berührung.

  8. #437
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    ...
    Danke.
    Bestätigt meinen Eindruck.
    Wie dies zu all den Fairness Postern der UEFE und FIFA passt?
    Egal - solange der Rubel rollt.

  9. #438
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Naja, Ball flach halten. Der Rubel waere auch ohne Elfer genauso gerollt, weshalb ich das fuer kein Argument halte.

    Die Hollaender waren in der letzten halben Stunde die klar dominierende Mannschaft, die Mexikaner zogen sich zu frueh zu weit zurueck.

    Vor Robbens nicht Elfmeter gabs im Spiel 2 Szenen, bei denen man durchaus Elfer fuer Holland haette pfeiffen koennen, einmal sogar muessen.

  10. #439
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ...
    Richtig, Dieter.
    Siehe auch mein Posting weiter oben.
    Ändert aber nichts an der Schwalbe.

    Selbst wenn das Ergebnis am Ende in Ordnung geht.
    Deine Einschätzung zum Spiel selbst teile ich.

  11. #440
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Robben gestand nach dem Spiel: "Ich war clever."
    "Da habe ich mich einfach clever verhalten", sagte Robben nach dem Spiel dem niederländischen Sender "Nos" und legte seine Sicht der Dinge dar. Im ersten Durchgang habe er eine Schwalbe gemacht - allerdings außerhalb des Strafraums: "Das war schrecklich dumm, ich möchte mich entschuldigen". Dafür sei ihm aber eben auch kurz vor Ende der ersten Halbzeit der berechtigte Strafstoß verweigert worden. Und die Szene, die zum Siegtreffer führte? War eben "clever".
    Mexiko kann einem Leid tun.
    Auch für mich war das am Schluss des Spiels eine Schwalbe von Robben.

    Hollands Elfmeter: Schwalbe von Robben oder nicht?

Seite 44 von 69 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball in Thailand
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.15, 12:08
  2. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42
  4. Weltmeisterschaft
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 08:12
  5. Knacki-Fußball in Bangkok
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 21:35