Seite 40 von 69 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 686

Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Erstellt von Uns Uwe, 08.05.2014, 18:07 Uhr · 685 Antworten · 37.912 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.011
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Rote Haare
    Maedels mit rotgefaerbten Haaren haben durch die Bank ne Vollmeise .

    Zum Glueck ist heute spielfrei. Man kann mal durchatmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Der Trend hält an, die Europäer sehr schwach in der Vorrunde. Von 13 Mannschaften nur noch 6 dabei, sicher Griechenland als größte Überraschung im Sinne der weiteren Teilnahme; ich würde mich freuen wenn sie das Viertelfinale erreichen.
    5 von 6 Südamerikanern und Respekt, 3 von 4 Mittel-und Nordamerikanern weiterhin dabei. Afrikaner wieder schwach, aber sicher überraschend, dass Algerien es geschafft hat. Asien enttäuschend.
    Aber insgesamt viele geile Spiele, kleine und große Überraschungen, sogar Sensationen, sehr viele Tore. Bislang eine geile WM oder nicht?
    Ich freue mich auf die nächsten 2 Wochen.

  4. #393
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    ............... wenn die tatsächlich bis zum Sonnenuntergang nichts gegessen und getrunken haben und das dann kurz vor dem Spiel um 22 Uhr nachholen.
    Ist am Spielort schon Sonnenuntergang, wenn wir 22:00 Uhr haben?

  5. #394
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist am Spielort schon Sonnenuntergang, wenn wir 22:00 Uhr haben?
    Eine gute Frage. Ich glaube nicht, das die algerische Zeit zählt.
    Und in Algerien ist es dann erst 21:00

    Niemand muss fasten, wenn höchstleistungen gefordert sind. Darum ist es auch in Ordnung, wenn Özil darauf verzichtet.
    Ist im Einklang mit dem Koran.

    Gruß Manni

  6. #395
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist am Spielort schon Sonnenuntergang, wenn wir 22:00 Uhr haben?
    Nein.
    Spielbeginn 17h, lokale Uhrzeit Porto Allegre.
    30.6., Sonnenaufgang 7:22h, Sonnenuntergang 17:36h

    Die kommen also schwer ausgehungert an (10 Std. ohne Essen).
    Total schlapp

    Also in der Pause mal schnell eine Schweine aeh. Hammelhaxe reinhauen?

    Sun & moon times today, Porto Alegre, Rio Grande do Sul, Brazil

    Tja, boeses Timing fuer Algerien.
    0,7% zunehmender Mond, also unmittelbar nach Ramadan Beginn

    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Eine gute Frage. Ich glaube nicht, das die algerische Zeit zählt.
    Bin wahrlich kein Islamexperte, aber offensichtlich gilt fuer das Fasten die lokale Zeit von Sonnenaufgang bis -untergang. Kann mich da auch vage an solche Bilder aus Berlin erinnern.
    Und die triffst natuerlich extra hart. Fast maximale Tageslaenge: 16h 47m.
    Aber ca. eine halbe Stunde (21:33h) vor der Live Uebertragung kann das Futtern losgehen (mit Wasser und Datteln)

  7. #396
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    344
    Hallo Members,
    ist schon merkwürdig alle unsere westlichen (außer Luxemburg) und südwestlichen Nachbarn sind weiter gekommen und unser größtes Sorgenkind (Eurokrise).
    Bei den Fennecs wurde ich mich nicht auf den Ramadan verlassen, sondern kämpfen bis zum Umfallen.
    Gruß Wolfgang

  8. #397
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.011
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Hallo Members,
    ist schon merkwürdig alle unsere westlichen (außer Luxemburg) und südwestlichen Nachbarn sind weiter gekommen und unser größtes Sorgenkind....
    Sag bloss, Luxemburg ist nicht weitergekommen?

  9. #398
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    344
    Die hättens auch geschafft, wenn sie dabei gewesen wären

  10. #399
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Wenn das alles so einfach wäre den 3. Platz bei dieser WM zu erreichen :



    Fußball-WM 2014 : Laut Soccer Power Index wird Deutschland nur Dritter - Nachrichten Sport - Fußball - WM 2014 - DIE WELT

    Das Problem der bestochenen oder unfähigen Schiedsrichter blieb bei dieser Auswertung außen vor.

  11. #400
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.011
    Nach Erhebungen der faz.net werden wir mindestens Vizeweltmeister.

    Heute Brasilien - Chile. Wuerde mich nach den bisher gezeigten Leistungen nicht wundern, wenn Chile gewinnt.

    Aber ich glaube die Brasilianer haben zur Not noch den Schiri auf ihrer Seite.

Seite 40 von 69 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball in Thailand
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.15, 12:08
  2. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42
  4. Weltmeisterschaft
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 08:12
  5. Knacki-Fußball in Bangkok
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 21:35