Seite 39 von 69 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 686

Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Erstellt von Uns Uwe, 08.05.2014, 18:07 Uhr · 685 Antworten · 37.843 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Bei Katar frage ich mich immer ob das Land ueberhaupt gross genug ist, um flaechenmaessig die erforderliche Mindestanzahl von 12 WM Stadien aufnehmen zu koennen.

    Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht daran, dass es eine WM 2022 in Katar geben wird.

    2018 beim Russen ist eigentlich schon schlimm genug.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Russland ist ziemlich cool. Eigentlich ein schoenes Land, nette Leute, und auch das Wetter passt. Bei den Scheichs bin ich mir an allen 3 Punkten unsicher.

  4. #383
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Fußball WM 2014 FIFA Uruguay Suárez: Maradona kritisiert Strafe für Suárez: «Unglaubliches Mafia-Ding» - n-tv.de

    ......der soll mal sein dummes Maul halten!! Natürlich ist die Sperre richtig!! Wohin käme man,wenn man das als Präzedenzfall durchgehen lassen würde!!!!
    Der bekommt sein Fett jetzt auch von den Sponsoren, gut so!

    Suarez: Sponsor wendet sich ab | .Fußball | WM 2014 | SPORT1.de.

  5. #384
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.070
    Das dürfte ein Problem werden für unsere nächsten Gegner am Montag, wenn die tatsächlich bis zum Sonnenuntergang nichts gegessen und getrunken haben und das dann kurz vor dem Spiel um 22 Uhr nachholen. Mit vollem Bauch spielt es sich schwerer. Aber Allah wird es ihnen sicherlich danken - wer weiß ?

    "Kurz vor der K.o.-Runde beginnt der muslimische Fastenmonat Ramadan. Erstmals seit 1986 parallel zur WM. Özil will verzichten. Bei Algerien ist das ganze Team betroffen. Auch für Fans wird es schwer."

    Fastenmonat : Wird der Ramadan bei der WM spielentscheidend? - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

  6. #385
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bei Katar frage ich mich immer ob das Land ueberhaupt gross genug ist, um flaechenmaessig die erforderliche Mindestanzahl von 12 WM Stadien aufnehmen zu koennen.
    Auf 11600 Quadratkilometern kriegt man schon mal 12 Stadien unter.
    Das Ruhrgebiet ist 4500 qkm und da wuerde man auch noch ein WM unterbringen koennen.
    Also "passt scho"!
    Ist eines der wenigen Argumente Pro Qatar: keine langen Wege.
    Das in Brasilien ist schon etwas durchgedreht.
    8 Mio qkm.
    Ist ein "bischen kleiner" als Europa von Portugal bis zum Ural.

  7. #386
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Alah schaut nur zu im Heimatland, und als Reisende sind die Algerier vom Fasten sowieso befreit.

  8. #387
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ............................................

    2018 beim Russen ist eigentlich schon schlimm genug.
    Hier kannste mal nachlesen und deine Meinung ev. revidieren.

    Stadien und Spielorte der Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland

  9. #388
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Russland ist ziemlich cool. Eigentlich ein schoenes Land, nette Leute....
    Man sieht, Du bist ein Kind des Ostens .

    Ich wuerde niemals freiwillig nach Russland reisen und auf die Leute verzichte ich auch gerne.

  10. #389
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Man sieht, Du bist ein Kind des Ostens .

    Ich wuerde niemals freiwillig nach Russland reisen und auf die Leute verzichte ich auch gerne.
    Ja, ich war da auch schon. Die ganzen Vorurteile stimmen auch. Rote Haare, high Heels und kurze Roecke. Wuerde Dir auch gefallen

  11. #390
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    WM Stadien in Katar:
    Das sind die WM-Stadien 2022 in Katar - Sport Fussball International

    Sehen schon geil aus.

    Da gehen teilweise mehr Leute rein als in der Stadt, bei der die gebaut werden, leben. Das heißt auch, das nach dem Turnier die Stadien grösstenteil ungenutzt bleiben. Reines Prestigeprojekt ohne Nährwert also.

    Mit den Milliarden hätten die Katari besser ihren notleidenden Glaubenbrüdern auf der Welt geholfen.

Seite 39 von 69 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball in Thailand
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.15, 12:08
  2. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42
  4. Weltmeisterschaft
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 08:12
  5. Knacki-Fußball in Bangkok
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 21:35