Seite 35 von 69 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 686

Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Erstellt von Uns Uwe, 08.05.2014, 18:07 Uhr · 685 Antworten · 37.896 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von nico52

    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Ich kann nur hoffen, dass die Mexikaner jetzt schnell gegen Holland rausfliegen!
    Kannst Du mir mathematisch erklaeren wie Mexiko noch rausfliegen kann? Stuemper!

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von nico52 Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir mathematisch erklaeren wie Mexiko noch rausfliegen kann? Stuemper!
    Ganz einfach, beim nächsten Match, da spielen sie nämlich gegen die Niederlande, so wie ich geschrieben habe, ok habe Holland geschrieben. Wenn sie verlieren, sind sie draußen, weil es geht jetzt im KO-System weiter. Oberstümper!!!

    War das mathematisch ausreichend????

  4. #343
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Richtig;
    Samstag 18.00 Uhr Brasilien gegen Chile
    Samstag 22.00 Uhr Mexiko gegen die Niederlande.

    Viertelfinale dann Brasilien gegen Niederlande??

    Zeiten Deutschland.

  5. #344
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Danke Urugay ihr habt unseren Angstgegener nach Hause geschickt.

  6. #345
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.510
    Die Italiener weggebissen - so geht's
    http://static4.businessinsider.com/i...n-opponent.jpg

  7. #346
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Dafür haben uns die Italiener Mario Draghi geschenkt.........

  8. #347
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Die Europäer sind diesmal richtig schlecht, zumindest was das Überstehen der Vorrunde angeht. Gut die Afrikaner bringen auch nichts und die Asiaten ebenfalls schlecht.

  9. #348
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Die Engländer raus mit dem schlechtesten Abscheiden ever. Früher waren die ja noch ein Gegner heute nur noch ein Elend.
    Klose braucht nur noch 2 Tore, dann hat er mehr geschossen als die englischer Nationalmannschaft zusammen seit 2002 bei Weltmeisterschaften.

    Aber Humor haben sie unsere Freunde von der Insel:


  10. #349
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.747
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Die Engländer raus mit dem schlechtesten Abscheiden ever.
    Eigentlich schade, wenn es um die englischen Fans geht. Der englische Fußball scheint mir in den achtziger Jahren stecken geblieben zu sein. Zusätzlich rächt es sich, dass in der Premier League der eigene Nachwuchs vernachlässigt wurde. Ich habe letztens gerade irgendwo gelesen, dass dort nur noch ca. 30 % der Spieler aus England stammen.

  11. #350
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Englands Spieler des Jahres, der Star-Kicker Luis Suarez aus Uruguy, hat offenbar einen Dachschaden, denn normal ist sein Verhalten nicht :



    Chiellini wird zum Opfer: Suarez beißt wieder zu - WM - kicker online

    Die Vorfahren von Luis Suarez scheinen mit Dracula verwandt zu sein ?

Seite 35 von 69 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball in Thailand
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.15, 12:08
  2. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42
  4. Weltmeisterschaft
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 08:12
  5. Knacki-Fußball in Bangkok
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 21:35