Seite 28 von 69 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 686

Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Erstellt von Uns Uwe, 08.05.2014, 18:07 Uhr · 685 Antworten · 37.899 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Spanien fährt nach Hause, wie geil hat denn Chile gespielt, hoffentlich spielen wir nicht gegen die, das Spanien raus ist, ist gut für Deutschland, aber es gibt noch einige Brocken, die aus dem Weg zu Räumen sind. Im Achtelfinale gegen Südkorea wäre doch was, und bestimmt auch lösbar. Aber auch Russland wäre ein praktischer Gegner. Für mich steht fest, dass Deutschland gegen Ghana gewinnt und auch gegen die USA. Die schwierigen Gegner kommen dann im Viertelfinale, hoffentlich nicht gegen Italien (weiss jetzt garnicht, ob die Konstellation möglich ist.) Aber die WM ist Klasse, Tore ohne Ende, so viele Elfmeter und einige Überraschungen.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das gibt es auch nicht so oft, zwei Tore mit der Picke in einem Spiel. Die Chilenen sind scheiss unbequem zu spielen.
    Hast du schon einen Termin beim Augendoc gemacht? Picke ist die Spitze am Schuh. Die Seite (Tor 2) nennt man Aussenrist.
    Irgendwie fange ich an zu kapieren, warum es mit dem HSV nicht klappt.

  4. #273
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hast du schon einen Termin beim Augendoc gemacht? Picke ist die Spitze am Schuh. Die Seite (Tor 2) nennt man Aussenrist.
    Digga, geh mal Fielmann! Natürlich war das zweimal die Picke. Kein Wunder, dass RWE nie wieder in die Bundesliga aufgestiegen ist.

    Zitat Kicker: "Und es sollte für die Iberer noch schlimmer kommen. Einen Freistoß von Sanchez faustete Casillas nur unzureichend in die Mitte, genau vor die Füße von Aranguiz. Auch er nahm geistesgegenwärtig die Picke traf so zum 2:0 für den Außenseiter ins Tor (43.). Spanien taumelte anschließend regelrecht in die Pause."


    Spanien - Chile 0:2, Weltmeisterschaft, Saison 2014, 2.Spieltag - Spielbericht - kicker online

  5. #274
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Spanien fährt nach Hause ...
    Was für eine Ernüchterung.
    Hätte ich nie für möglich gehalten.

  6. #275
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Digga, geh mal Fielmann! Natürlich war das zweimal die Picke. Kein Wunder, dass RWE nie wieder in die Bundesliga aufgestiegen ist.

    Zitat Kicker: "Und es sollte für die Iberer noch schlimmer kommen. Einen Freistoß von Sanchez faustete Casillas nur unzureichend in die Mitte, genau vor die Füße von Aranguiz. Auch er nahm geistesgegenwärtig die Picke traf so zum 2:0 für den Außenseiter ins Tor (43.). Spanien taumelte anschließend regelrecht in die Pause."


    Spanien - Chile 0:2, Weltmeisterschaft, Saison 2014, 2.Spieltag - Spielbericht - kicker online
    Ach, konnte ich ja nicht wissen, dass du nur Fussball liest und nicht guckst.

    Gut, kann ich verstehen, dass du wie eure Trainer nicht so mit Fussball vertraut bist. (wie viel zahlt ihr eigentlich nur für eure Cheftrainer)

  7. #276
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Inne 4ten Liga kennt man den Unterschied zwischen Picke und Rist. Beim HSV eher nicht. (Ich hab ja nur Bezirksliga gespielt und trainiert)
    Deshalb noch mal für dich und den Kicker, beide Tore waren nicht mitte Picke.

  8. #277
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Inne 4ten Liga kennt man den Unterschied zwischen Picke und Rist. Beim HSV eher nicht. (Ich hab ja nur Bezirksliga gespielt und trainiert)
    Deshalb noch mal für dich und den Kicker, beide Tore waren nicht mitte Picke.
    Wenn ich Du wäre, dann würde ich jetzt einen Link verlangen, der beweist, dass es nicht die Picke war. Vielleicht haben ja die Leute vom Kicker, von Spox und ich auch ein anderes Spiel gesehen.

    Hier steht es übrigens auch nochmal, dass der zweite Treffer mit der Picke war.
    Gruppe B - 2. Spieltag: Der Weltmeister ist raus! - Sport Fussball WM

  9. #278
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Am Ende des Tages ist es aber auch schietegal, ob einer von uns die Füße der Chilenen zwei Zentimeter weiter oben oder unten an der Kugel gesehen hat.

  10. #279
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Sehe ich genau so .
    Vor dem Spiel , beim abspielen der Nationalhymne hat sich schon der Unterschied gezeigt .
    So wie die Chileen ihre Hymne gesungen haben , so haben sie auch gespielt !

    Sombath



    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was für eine Ernüchterung.
    Hätte ich nie für möglich gehalten.

  11. #280
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so .
    Vor dem Spiel , beim abspielen der Nationalhymne hat sich schon der Unterschied gezeigt .
    So wie die Chileen ihre Hymne gesungen haben , so haben sie auch gespielt !

    Sombath
    Beim Abspielen der Nationalhymne einen Unterschied zu erkennen war auch nicht schwer. Die Spanier können in Ermangelung eines Textes nämlich gar nicht mitsingen.

    Marcha Real ? Wikipedia

Seite 28 von 69 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball in Thailand
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.15, 12:08
  2. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42
  4. Weltmeisterschaft
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 08:12
  5. Knacki-Fußball in Bangkok
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 21:35