Seite 17 von 69 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 686

Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Erstellt von Uns Uwe, 08.05.2014, 18:07 Uhr · 685 Antworten · 37.894 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.544
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Für mich geht der Sieg der Italiener in Ordnung.
    Ein Remis wäre für mich das richtige Ergebnis gewesen, bei 2 Mannschaften, die sich in der 2ten Halbzeit sichtlich quälen mussten.
    Richtig schön fand ich aber das 3:1 von Costa Rica. Zwar kein berauschendes Fussballfest, aber Herz und Einsatz.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Habe nur die 2 Halbzeit (Kanal 8*) mitverfolgt.
    Italien hat nicht wirklich viel tun muessen um den Vorsprung zu verteidigen.
    Zu einfallslos spielte England mE.



    * da kommt ja sehr wenig von der Stimmung rueber.
    Liegt das eventuell daran, dass die sich einfach eines anderen TV-Bildes bedienen und den Original-Kommentar/Ton runterdrehen?

  4. #163
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    * da kommt ja sehr wenig von der Stimmung rueber.
    Liegt das eventuell daran, dass die sich einfach eines anderen TV-Bildes bedienen und den Original-Kommentar/Ton runterdrehen?
    Genau daran liegt es. Bei den Uebertragungen im free tv kann man ja noch den englischen Originalkommentar im Hintergrund hoeren.

    Wenn man die RS sport Programme ueber Box schaut kommt von der Stimmung wesentlich mehr rueber, allerdings waren die beiden Reporter bisher immer 2 fachfremde Quasselstrippen.

  5. #164
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    https://www.globaltv.to/
    Exzellente Bild- und Tonqualitaet, original ARD/ZDF/SRF/ORF (je nach bevorzugtem Dialekt).
    Und gern auch ausgeschlafen nach dem Fruehstueck.
    Kostet 10 Kneipenbiere/Monat, laueft mit jedem Thai Internet Anschluss ab 2 bzw. 3 Mbit.

  6. #165
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Kommentator Sven Simon von der ARD.....
    Steffen.... der Mann heißt Steffen Simon.
    Ich persönlich kann Den wesentlich besser ertragen als Herrn Béla Réthy.
    Am liebsten wären mir noch Marcel Reif und Werner Hansch.

  7. #166
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    344
    Hallo Members,
    die WM 2014, laesst sich trotz allem im Vorfeld gut an. Viele Tore in allen Spielen, es wird nicht gemauert. Und ein paar Ueberraschungen gabs auch schon.Die Schiri werden auch langsam besser. Allerdings stoert mich der Serbe auch beim deutschen Spiel. Der Kommemtar in Thai und die schwachen Hintergrundgeraeusche haben mich auch gestoert. Habe dann doch den Kanal 668 bei TRUE freigeschaltet. Der englische Kommentar ist nicht das gelbe vom Ei,
    aber besser als die Ah und Ohs der Thais.
    Gruss Wolfgang

  8. #167
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Heute ist quasi spielfrei.

    CH - Ecuador und F - Honduras lassen mich mal wieder ausschlafen.

  9. #168
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Allerdings stoert mich der Serbe auch beim deutschen Spiel.
    Erst mal abwarten, die Nationalität des Schiris ist kein Grund zu vermuten, dass er uns verhoyzern wird. In der WM-Quali hat er Deutschland-Österreich gepfiffen, in der CL BVB-ManCity. Kann mich an nichts aussergewöhnlich Negatives erinnern. Vor zwei Jahren wurde Milorad Mažić 12. bei der Wahl zum Weltschiedsrichter des Jahres. Meckern können wir nach dem Spiel am Montag noch genug.
    Milorad Ma?i? » Spiele als Schiedsrichter

  10. #169
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Ich will mal schauen wie der Eidgenosse Stocker so ist den die Hertha ja für 2014/15 neu verpflichtet hat.

  11. #170
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.747
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Erst mal abwarten, die Nationalität des Schiris ist kein Grund zu vermuten, dass er uns verhoyzern wird
    Ich mache mir da auch eher Sorgen um unsere hüftsteife Abwehr. Mit Höwedes und Boateng haben wir nicht unbedingt die beweglichsten Aussenverteidiger. Ich kann nicht nachvollziehen, dass Lahm auf der Sechs eingesetzt wird. Mit Lahm häte man auf der Aussenbahn einen Weltklassespieler, der die gegnerische Abwehr überlaufen kann und gescheit von der Grundlinie flanke könnte. Das traue ich weder Boateng noch Höwedes zu. Sollte die Mannschaft morgen wirklich mit vier etatmäßigen Innenverteidigern auflaufen, dann spricht es für mich dafür, dass Jogi schon wieder der Stift geht.

Seite 17 von 69 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball in Thailand
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.15, 12:08
  2. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42
  4. Weltmeisterschaft
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 08:12
  5. Knacki-Fußball in Bangkok
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 21:35