Seite 11 von 69 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 686

Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Erstellt von Uns Uwe, 08.05.2014, 18:07 Uhr · 685 Antworten · 37.836 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Ja, meine Rede. Nur Elfer Thema. Von einem 2:2 was nicht anerkannt wurde immer noch nix gelesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.492
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Also ich fand das Spiel gut (im Vergleich was sonst so in der Vergangenheit als Eröffnungsspiel geboten wurde).
    Die Taktik der Kroaten war echt gut (hinten dicht, bei Balleroberung sofort den Konter setzen).

    Die Kroaten hätten ein Unentschieden verdient gehabt. Der olle Olic hat mir super gefallen, das ist Kampfgeist. Hut ab.
    Mit Madzu ab dem nächsten Spiel können die Kroaten noch was reissen.


    Wer da einen Japaner für das Eröffnungsspiel angesetzt hat? Völlig daneben.
    Krasse fehlentscheidung - ganz ohne Frage.
    Aber warum sollte Japan ( mit inzwischen wirklich guten Fußballern)
    nicht auch fähige Schiedsrichter hervorbringen.

    Ich denke wenn man im falschen Winkel zum Spielgeschehen steht und dann noch 90 % des Publikums laut
    aufschreit , kann so etwas vorkommen.
    Die Frage ist ob nicht ein anderer Schiri oder Kameras solch eine plumpe Schwalbe entlarvern sollten.

    Schade, dass Kroatien nicht mit wenigstens einem verdienten Punkt belohnt wurde.

  4. #103
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Ja, meine Rede. Nur Elfer Thema. Von einem 2:2 was nicht anerkannt wurde immer noch nix gelesen.
    Sei halt nicht so stur wie ein Geissbock und schaue Dir die angebotenen links wenigstens an.

    Dort koenntest Du lesen:

    "Außerdem erkannte Nishimura ein Tor der Kroaten nicht an, und dem 3:1 von Oscar ging ein Foul gegen Kroatien voraus."

  5. #104
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Habe auch nur 1. HZ geschafft.
    Ich habe das Spiel live in voller Laenge geschaut.

  6. #105
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel live in voller Laenge geschaut.
    Für mich war "Die Anstalt" und nebenbei das Nitty wichtiger!
    Dann hatte ich es vergessen!

  7. #106
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Wenn der Japaner Eier hat, dann macht er spätestens heute Abend Harakiri.

    Ich habe mich gestern auch gefragt ob es nötig ist, dass ein Schiri aus Asien das Spiel pfeift. Auf der anderen Seite kennen wir diese merkwürdigen Fehlentscheidungen ja auch aus der Bundesliga, CL und DFB-Pokal. Auf Dauer wird man sich etwas einfallen lassen müssen. Mittlerweile werden einfach zu viele Spiele von Schiedsrichtern entschieden. Das Spiel wird durch solche Fehlentscheidungen ad absurdum geführt.

  8. #107
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Und selten ne Mannschaft erlebt, die so vehement gelbe Karten fordert wie die Brasilianer.
    Das ist mir auch übel aufgestossen. Selbst Trainer Scolari forderte gestenreich Gelb für die Kroaten. So was geht gar nicht.

  9. #108
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Krasse fehlentscheidung - ganz ohne Frage.
    Aber warum sollte Japan ( mit inzwischen wirklich guten Fußballern)
    nicht auch fähige Schiedsrichter hervorbringen.
    Nishimura ist ja kein völlig Unbekannter und hat bereits neben drei anderen Partien bei der WM 2010 in Südafrika auch schon die Viertelfinal-Begegnung Niederlande gegen Brasilien gepfiffen. Er gehört mit Sicherheit nicht zur Weltelite, vorausgegangene krasse Fehlentscheidungen sind mir aber jetzt auch nicht bekannt. Von einem verschobenen Spiel zu schreiben ist vielleicht ein wenig zu spekulativ, vielleicht war es ja wirklich nur der unglückliche Laufweg des Schiris mit der daraus resultierenden schlechten Sicht auf das Geschehen. Sollte auf diesem Niveau nicht passieren, kann aber.
    Habe mir gerade mal das Aufgebot an Schiedsrichtern für diese WM angeschaut:
    WM-Schiedsrichter aus Asien (4 Trios)
    • Ravshan Irmatov (Usbekistan)
    • Yuichi Nishimura (Japan)
    • Nawaf Abdulla Ghayyath Shukralla (Bahrain)
    • Benjamin Jon Williams (Australien)
    WM-Schiedsrichter aus Afrika (3 Trios)
    • Noumandiez Desire Doue (Elfenbeinküste)
    • Bakary Papa Gassama (Gambia)
    • Djamel Haimoudi (Algerien)
    WM-Schiedsrichter aus Europa (9 Trios)
    • Felix Brych (Deutschland) und Assistenten Mark Borsch und Stefan Lupp
    • Cüneyt Cakir (Türkei)
    • Jonas Eriksson (Schweden)
    • Bjorn Kuipers (Niederlande)
    • Milorad Mazic (Serbien/)
    • Pedro Proença Oliveira Alves Garcia (Portugal)
    • Nicola Rizzoli (Italien)
    • Carlos Velasco Carballo (Spanien)
    • Howard Melton Webb (England)
    WM-Schiedsrichter aus Nord-, Zentralamerika und Karibik (3 Trios)
    • Joel Antonio Aguilar Chicas (El Salvador)
    • Mark W. Geiger (USA)
    • Marco Antonio Rodriguez Moreno (Mexiko)
    WM-Schiedsrichter aus Ozeanien (1 Trio)
    • Peter O’Leary (Neuseeland)
    WM-Schiedsrichter aus Südamerika (5 Trios)
    • Enrique Roberto Osses Zencovich (Chile)
    • Nestor Fabian Pitana (Argentinien)
    • Wilmar Alexander Roldan Perez (Kolumbien)
    • Sandro Meira Ricci (Brasilien)
    • Carlos Alfredo Vera Rodriguez (Ecuador)


    Schiedsrichter der WM 2014

    Ob das wirklich die besten Referees sind die man einsetzen könnte wage ich zu bezweifeln. "Drei Schiedsrichter haben sogar schon WM-Erfahrungen." Wahnsinn, drei Erfahrene.....,weitere Überraschungen sind also nicht ausgeschlossen, FIFA sei Dank.

  10. #109
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    In Thailand: Erste Erklärungen für das Eigentor der Brasilianer. Auf die falschen Bälle geguckt.


  11. #110
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    In Thailand: Erste Erklärungen für das Eigentor der Brasilianer. Auf die falschen Bälle geguckt.

    Wie witzig ha i ha i.

Seite 11 von 69 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball in Thailand
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.15, 12:08
  2. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42
  4. Weltmeisterschaft
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 08:12
  5. Knacki-Fußball in Bangkok
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 21:35