Seite 1 von 69 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 686

Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Erstellt von Uns Uwe, 08.05.2014, 18:07 Uhr · 685 Antworten · 37.840 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732

    Fußball-Weltmeisterschaft 2014

    Ich denke mal, dass wir alle etwas besseres verdient haben als unsere Kommentare zur WM 2014 zwischen zehntausendachthundertsiebenundvierzig Videos zu posten. Darum ist das hier jetzt der offizielle Tread zur WM in Brasilien.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Dann hätten wir erst einmal das vorläufige Aufgebot für die WM.
    8 Spieler werden noch aussortiert.

    Der vorläufige DFB-Kader für die Fußball-WM in Brasilien:
    Tor: Manuel Neuer, Roman Weidenfeller, Ron-Robert Zieler.
    Abwehr: Jérome Boateng, Erik Durm, Kevin Großkreutz, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Marcell Jansen, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Shkodran Mustafi, Marcel Schmelzer.
    Mittelfeld: Lars Bender, Julian Draxler, Matthias Ginter, Leon Goretzka, Mario Götze, André Hahn, Sami Khedira, Toni Kroos, Maximilian Meyer, Thomas Müller, Mesut Özil, Lukas Podolski, Marco Reus, André Schürrle, Bastian Schweinsteiger.
    Angriff: Miroslav Klose, Kevin Volland.
    Deutscher WM-Kader: Mit diesen 30 Spielern will Löw zum WM-Titel - Deutsches Team - FOCUS Online - Nachrichten

  4. #3
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Heute wurden 30 Spieler vorläufig nominiert, der Kader wird bis zum 2. Juni auf 23 Akteure reduziert.

    Tor: Neuer, Weidenfeller, Zieler

    Abwehr: Boateng, Durm, Großkreutz, Höwedes, Hummels, Jansen, Lahm, Mertesacker, Mustafi, Schmelzer

    Mittelfeld: Lars Bender, Draxler, Ginter. Goretzka, Götze, Hahn, Khedira, Kroos, Meyer, Müller, Özil, Podolski, Reus, Schürrle, Schweinsteiger

    Angriff: Klose, Volland

    Edit: da war der yogi schneller

  5. #4
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Ich bin beruhigt, dass Löw die HSVer Adler umd Westermann nicht berücksichtigt hat. Bei den gravierenden Fehlern, die sich Adler und Westermann in dieser Saison beim HSV geleistet haben, muss man sie unbedingt vor sich selber schützen. Auch Jansen hätte ich nicht nominiert, weil er einfach zu verletzungsanfällig ist. Bei Jansen muss man befürchten, dass ihm am Frühstückstisch beim Brötchen schmieren die Achillessehne reisst.

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    War der Westermann nicht vor kurzem noch "Fussballgott"?

  7. #6
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Keine Überraschungen, von Durm und Mustafi mal abgesehen. Von den vorher aussichtsreichen Kanditaten fehlen im Kader: Westermann, Kruse, Sam, Sven Bender, Gomez, Gündogan, Lasogga. Sehr erfreulich dass Volland statt Gomez im Kader ist. Noch erfreulicher wäre allerdings Kießling gewesen. Aber das Thema ist wohl unter Löw durch.

  8. #7
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    War der Westermann nicht vor kurzem noch "Fussballgott"?
    Tja, leider hat er sich HW4 wieder zum Katastrophen Heiko zurückentwickelt.

  9. #8
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Noch erfreulicher wäre allerdings Kießling gewesen.
    Lasogga nicht mitzunehmen, ist für mich in Ordnung. Der Junge hat momenta zuviel mit seinen Verletzungen zu tun. Das Löw jedoch Kießling nicht mitnehmen wird, ist für mich nicht nachvollziehbar.

  10. #9
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    344
    Was wollt ihr nur mit Kiessling, der hat doch seit dem Phantomtor nichts mehr zu Wege gebracht. Gut dass Stolperer Gomez nicht dabei ist.
    Aber es wird vor allem darauf ankommen wie die Nominierten mit dem Klima zu Recht kommen. In Mexiko 2x war ja der Kampfgeist entscheident, aber da habe ich jetzt meine Zweifel. Der Loew haette auch mal ein paar Spiele in Suedamerika machen sollen. Der DFB war seit 22 Jahren nicht mehr dort.
    Gruss Wolfgang

  11. #10
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    344
    Hallo uns Uwe,
    der Westermann war neben Calhanoglu doch der einzige der noch etwas fuer Torgefahr gesorgt hat, meist vor dem gegnerischen. HaHa

Seite 1 von 69 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball in Thailand
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.15, 12:08
  2. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42
  4. Weltmeisterschaft
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 08:12
  5. Knacki-Fußball in Bangkok
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 21:35