Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Fußball: Frauen-WM in D

Erstellt von antibes, 01.07.2011, 07:52 Uhr · 54 Antworten · 4.902 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    An eurer Stelle würde ich eher Beach-Volleyball betrachten.
    Habe die WM'90 noch vor Augen, waren auch ein paar verkorkste Spiele dabei, aber am Schluß zählt der Titel.
    Da wir die kompletteste Mannschaft besitzen, kann der Titel nur über Deutschland führen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Finde aber schon das auf die Jahre hingesehen,
    die weiblichen Fussballerinnen weiblicher geworden sind.
    Nicht nur weiblicher, sondern auch technisch besser. Die Prinz und die Torhüterin entsprechen mit Sicherheit nicht dem Geschmack der Member.

  4. #13
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Nicht nur weiblicher, sondern auch technisch besser. Die Prinz und die Torhüterin entsprechen mit Sicherheit nicht dem Geschmack der Member.
    Technisch besser auch - aber das haben sie im letzten Spiel sehr vermissen lassen,
    wir haben gestern England -Neuseeland geschaut - aber derbe Bauernbräute waren nicht dabei

    eine von Neuseeland hatte ein wirklcih schönes Gesicht, hab mir leider den Namen nicht gemerkt,

    aber darum gehts ja auch nicht bei der WM

  5. #14
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Ich sah die Französinnen bei ihrem 4:0 Sieg. Anspruchsvoller Frauenfußball.

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Anspruchsvoller Frauenfußball.
    Das ist jetzt ein Widerspruch in sich.

    Entweder anspruchsvoll oder Frauenfussball.

  7. #16
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Ich sah die Französinnen bei ihrem 4:0 Sieg. Anspruchsvoller Frauenfußball.
    Natürlich kein Vergleich mehr zu den früheren Jahren, als die Mädels nicht in der Lage waren einen Eckball vor das Tor zu bringen.

  8. #17
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich mag die Franzenmannschaft. Multikulti in Perfektion.

  9. #18
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Aber die Leistungen der Schiedsrichterinnen sind ja wohl eine reine Katatrophe - wo hat
    man die denn aufgegabelt - beim Tupperabend ?

  10. #19
    antibes
    Avatar von antibes
    Die Schiedsrichterin aus Südkorea Sung-Mi Cha, Schiedsrichterin beim Spiel Nigeria- Deutschland, war wohl wirklich aus der Haushaltswarenabteilung.

    Bin ja gespannt ob diese ein weiteres Spiel leiten darf, womöglich das Endspiel.

    Dass derartige Fehlleistungen immer vorkommen, sollte eigentlich ausgeschlossen sein: Alle Schiedsrichter müssen sich lange vor dem Turnier in ähnliche Fifa-Lehrgängen vorbereiten, wie Wagner und seine Kollegen ihn jetzt mit dem Bundesliga-Referees praktizieren. „Letztlich sollen alle Schiedsrichter konsistent pfeifen.“ Dass die Theorie in der Praxis nicht immer funktioniert und zu negativen Ausreißern wie bei Deutschland gegen Nigeria führt, hat seinen Grund im System: Nominiert werden nicht die weltweit besten Referees, unabhängig von ihrer Herkunft. Jeder der Kontinentalverbände darf eine gewisse Zahl von Schiedsrichtern stellen, auch Afrika, Asien und Ozeanien. Wegen der geringeren Leitungsdichte steigt die Wahrscheinlichkeit, dass auch Pfeifen darunter sind – während im Gegenzug viele Top-Leute aus Europa nicht in den Genuss eines internationalen Großturnieres kommen.

  11. #20
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ich schaue mir diesen Kaese nicht mehr an.
    Was ich bislang sah ist dermassen langweilig und semi-professionell - nee, da ist mir meine Zeit zu schade.
    Vielleicht beim Endspiel Nordkorea - Neuguinea oder so mal wieder ......

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball in Thailand
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.15, 12:08
  2. Thailand's Weg zur Fußball-WM
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 11:33
  3. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33
  4. Fußball WM Tickets für Thais ?
    Von Dragan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 10:34
  5. off topic... Fußball
    Von Chak im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 20:19