Seite 7 von 36 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 358

Fußball Bundesligen 2010 / 2011

Erstellt von singhathai, 30.07.2010, 22:36 Uhr · 357 Antworten · 15.717 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416
    2. Liga, wenn sich einige beteiligen, warum nicht . Wenn es aber nur zwei tipper oder drei sind, dann fehlt die Spannung.
    Ich hoffe, dass beim Buli - Tippspiel 1. Liga sich noch einige melden.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    antibes
    Avatar von antibes
    Im Pokaltipp bin ich schon auf dem 5. Platz abgerutscht. Wäre so nicht schlecht, sind aber leider nur 6 Mitspieler.

  4. #63
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Meine Platzierung entspricht der gestrigen Leistung des FCA.
    Vor einer Woche im Testspiel gegen Stuttgart keine einzige Torchance des Bundesligisten zu gelassen und im Pokal ein indiskutabler Huehnerhaufen.
    Einzig positv dabei, dass man sich nach einem 1:3 noch ins Spiel gekaempft hat. und, dass es nun nur besser werden kann.

  5. #64
    antibes
    Avatar von antibes
    Du weißt doch. Einen Daumen drücke ich immer für den FCA.

  6. #65
    antibes
    Avatar von antibes
    War heute mit Lalita an der Red Bull Arena Leipzig. Dort fand das Pokalspiel Halle FC gegen Union Berlin statt. Die können sich überhaupt nicht riechen.

    Als Sicherheitsmaßnahme nur ca. 12.000 Besucher obwohl 43.000 in die Arena reinpassen. Ca. 1500 Polizisten im Einsatz, viele Hubschrauber und Einsatzwagen. Schon 6 Stunden vor dem Spiel flogen die umher und tun es immer noch. Bei einem Spiel von RB Leipzig werden nur 30 bis max. 200 Ordner benötigt.
    Natürlich viele besoffene Fans, einige Festnahmen. Flaschensammler zwängen sich durch die Phalanx der Betrunkenen.

    Dixiklos vom Hauptbahnhof bis zum Stadion.

    Trotzdem war für mich und Lalita das ganze Szenario ein Hingucker. Karten waren schon vorher ausverkauft. Lalita wird ihr erstes Fußballspiel mit RB Leipzig in der 4. Liga sehen.

  7. #66
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    heute rede ich ausnahmsweise NICHT vom Wunsch,dass der F.C.())(&%&"§%$ verlieren möge! Nicht dass der Wunsch nicht da wäre! Der ist immer da,aber sooo realistisch sollte man dann schon sein,dass man sich nicht etwas wünscht,was eh' nicht eintritt-ich google grad noch mal- Germania Windeck-die kenn' ich gar nicht,vermute mal,man MUSS sie auch nicht unbedingt kennen-deren Vereinsführung wird das vielleicht trotzdem mit einem lachenden Auge sehen,auch wenn's zweistellig ausgehen kann,aber für die Vereinskasse ist so ein Spiel ja nicht sooo schlecht! Vielleicht können die ein Tor gegen den F.C.()=/%&§%&& schiessen,dass es halt 15:1 und nicht 15:0 ausgeht,aber mehr wird nicht zu holen sein! Was man denen von der Säbener Str. wünschen sollte: Einen schwereren Gegner für die 2te Runde! Sinnvollerweise einen BL-Verein,oder Sechzig! Das wär' noch besser! Die könnten über sich hinauswachsen und denen in der 2ten Runde ein Bein stellen.....aber Windeck wird denen kein Bein stellen........

  8. #67
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    .... Dort fand das Pokalspiel Halle FC gegen Union Berlin statt. Die können sich überhaupt nicht riechen. ....
    Einige Jahr(zehnt)e frueher war es der 1.FCM und natuerlich Lok Leipzig.
    Bei fast jedem dieser Spiele war die Hoelle los, trotz vieler Hunderschaften Bereitschaftspolizei.
    Der absolute Hassgegner - und da habe ich erlebt, dass Leipziger und Hallenser gemeinsam agierten - war allerdings der BFC.
    Unangefochten.

  9. #68
    antibes
    Avatar von antibes
    Habe gestern am Stadion einen Fan gesprochen. Absoluter Lok Leipzig-Gegner.
    Er ist froh daß es den RB Leipzig als Alternative zu diesen verstrittenen und teilweise höchst aggressiven Vereinen gibt, ich übrigens auch.

    Die werden ihren Weg in mindestens die 2. Liga gehen.

  10. #69
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    für alle,die absolut KEINEN Schimmer haben,wo dieses Windeck überhaupt ist (wie ich,der ich bis vor einer Viertelstunde da auch noch ahnungslos war)

    Windeck


    ...muss man da echt gewesen sein,um im Leben nicht was verpasst zu haben????????

  11. #70
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Habe gestern am Stadion einen Fan gesprochen. Absoluter Lok Leipzig-Gegner.
    Er ist froh daß es den RB Leipzig als Alternative zu diesen verstrittenen und teilweise höchst aggressiven Vereinen gibt, ich übrigens auch.
    Also mit Chemie Leipzig gab es damals wenig Probleme (in meiner Erinnerung).
    Eines war ueberigens im Bereich des DFV komplett anders als in Westdeutschland: dort war das Zeigen eines Schals und/oder gar einer Fahne in der Naehe der gegnerischen Fans oft lebensgefaehrlich.
    Insofern war ich ueber die Gewaltfreiheit auf und um den Betzenberg bei Bundesligaspielen einigermassen ueberrascht.

    Damit habe ich auch die Kurve bekommen die geniale Leistung, den hochverdienten und nie gefaehrdeten Sieg des FCK in Osnabrueck zu erwaehnen.
    Qualitaet ist eben nur durch noch mehr Qualitaet zu ersetzen.





Seite 7 von 36 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2010/2011
    Von Bajok Tower im Forum Sport
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 23:15
  2. Fußball - Tippspiel 2010/2011
    Von singhathai im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.10, 16:10
  3. Thailand's Weg zur Fußball-WM
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 11:33
  4. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33