Seite 10 von 36 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 358

Fußball Bundesligen 2010 / 2011

Erstellt von singhathai, 30.07.2010, 22:36 Uhr · 357 Antworten · 15.730 Aufrufe

  1. #91
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Thaipark Beitrag anzeigen
    Muß mich noch zum Tippspiel anmelden. Mein Freund berät mich. Nur steht er auf den HSV und ich überhaupt nicht.
    Werde dort als Thaigirl mitspielen.
    Nicht auf deinen Freund hören. Zumindest beim Tippen. Er hat keine Ahnung.


    Zitat Zitat von Thaipark Beitrag anzeigen
    Frage an die Moderatoren.
    Kann man Name noch in Thaigirl umbenannt werden?
    Gebe es weiter.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Wieso haben die Moderatoren es eigentlich nicht hinbekommen das Tippspiel innerhalb von Nittaya zu aktivieren? WM funktionierte doch mit vielen Leuten.
    Das neue Layout scheint es doch zu zu lassen, verstehe ich nicht warum auf kicktipp ausgewichen werden soll....?

  4. #93
    Avatar von Uncle Earnie

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    240
    @Clemens
    War wohl ein Satz mit x. Von wegen, Bayern München in der Wolfsschlucht versenken.

  5. #94
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Uncle Earnie Beitrag anzeigen
    @Clemens
    War wohl ein Satz mit x. Von wegen, Bayern München in der Wolfsschlucht versenken.
    Schön dass du den Weg zum Tippspiel gefunden hast.

  6. #95
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Müller Müller Müller -

  7. #96
    Avatar von Uncle Earnie

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    240
    @Silom

    Ja, war ja nicht schwer da hinzufinden. Seitdem ich meinen Sohn zum Fußballclub angemeldet habe, hat sich mein Verhältnis zu diesem Sport geändert. Nun sind es nicht mehr 11 Idioten, die einem Ball hinterher rennen. Dies ist ein hochintelligenter Sport, bei dem Qualitäten wie Kameradschaft, Teamgeist und noch vieles anderes gefördert wird.

  8. #97
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Uncle Earnie Beitrag anzeigen
    @Silom

    Ja, war ja nicht schwer da hinzufinden. Seitdem ich meinen Sohn zum Fußballclub angemeldet habe, hat sich mein Verhältnis zu diesem Sport geändert. Nun sind es nicht mehr 11 Idioten, die einem Ball hinterher rennen. Dies ist ein hochintelligenter Sport, bei dem Qualitäten wie Kameradschaft, Teamgeist und noch vieles anderes gefördert wird.
    Ein schöner Satz - I love this Game

    unser Sohn wird demnächst auch angemeldet - wird nächsten Monat 6
    und hat fast nur Fussball im Kopf

  9. #98
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Uncle Earnie Beitrag anzeigen
    @Silom

    Ja, war ja nicht schwer da hinzufinden. Seitdem ich meinen Sohn zum Fußballclub angemeldet habe, hat sich mein Verhältnis zu diesem Sport geändert. Nun sind es nicht mehr 11 Idioten, die einem Ball hinterher rennen. Dies ist ein hochintelligenter Sport, bei dem Qualitäten wie Kameradschaft, Teamgeist und noch vieles anderes gefördert wird.
    Stimmt,
    bis 23 Jahre interessierte ich mich kaum für Fußball. Dann lud mich ein Freund zu einem Spiel FC Bayern ein.
    Seit dieser Zeit bin ich ein Fan.

    1.
    buggystar3:12-:--:--:--:--:--:--:--:-20,1021.
    ChangNam3:12-:--:--:--:--:--:--:--:-20,1021.
    changnoi2:02-:--:--:--:--:--:--:--:-20,1021.
    Henk3:12-:--:--:--:--:--:--:--:-20,1021.
    Lorenzo3:12-:--:--:--:--:--:--:--:-20,1021.
    Silom3:12-:--:--:--:--:--:--:--:-20,1021.
    Singhathai2:02-:--:--:--:--:--:--:--:-20,1021.
    strike2:02-:--:--:--:--:--:--:--:-20,1021.
    Thaigirl3:02-:--:--:--:--:--:--:--:-20,1021.
    UncleEarnie2:02-:--:--:--:--:--:--:--:-20,102

    Wenn das am Ende der Saison auch so bleibt dann wird gewürfelt.

  10. #99
    Avatar von Uncle Earnie

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ein schöner Satz - I love this Game

    unser Sohn wird demnächst auch angemeldet - wird nächsten Monat 6
    und hat fast nur Fussball im Kopf
    Das ist eine gute Entscheidung Joerg, er wird in der Bambinitruppe seinen Spaß haben.
    Es geht nicht darum, dass er vielleicht mal ein großer Fußballspieler wird. Eher nicht, Es geht da um Werte, wie Kameradschaft, fairer Umgang mit dem Gegner, und noch viel mehr. Dass Sport gesund ist, das ist da schon fast Nebensache. Mir wäre es auf jeden Fall lieber, dass mein Sohn mit 16 Jahren immer noch mit Begeisterung einem Ball hinterher rennt, als seine Zeit mit Drogen, Alkohol und wer weiß was noch zu verplempern.

  11. #100
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Richtig Jörg.

    War ein schön heraus gespieltes Tor. Auch das anschliessende Interview hatte er gut analysiert.

    Bayern war zwischen der 46. und 60. Minute "unterlegen". (Typische Bayernkrankheit).

    Warum Steffen Simon von einem unverdienten Sieg sprechen kann . Evtl. glücklich aber keinesfalls unverdient.

    Auch Ribery scheint zur alten Form zurückzufinden.

Seite 10 von 36 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2010/2011
    Von Bajok Tower im Forum Sport
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 23:15
  2. Fußball - Tippspiel 2010/2011
    Von singhathai im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.10, 16:10
  3. Thailand's Weg zur Fußball-WM
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 11:33
  4. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33